Livewetten & Smalltalk Freitag 12.6.2026

Livewetten & Smalltalk Freitag 12.6.2026

• Kanada

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 5 38.5%
  • BIH

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 4 30.8%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

Stimmen: 5 38.5%
  • Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 7.7%
  • USA

• X

Stimmen: 3 23.1%
  • Paraguay

Stimmen: 0 0.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Mehr als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    13

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen!

Na, wie hat euch der WM Auftakt gefallen? Im ersten Spiel schon mehr direkte Platzverweise als bei der gesamten WM in Katar, wo soll das noch hinführen? Erfreulich die kurzen Spielunterbrechungen bei Spielerwechsel etc., die aber durch die dreiminütgen Trinkwerbepausen wieder ausgeglichen werden. Eröffnungsfeiern gibts scheinbar wirklich drei, heute folgt die in Kanada und morgen wahrscheinlich nicht weniger pompös im Amiland.

Danke an alle WM-Analysten die das WM Forum mit Tipps füllen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/wm-2026-wetten-tipps-news
Weiter so, da sind ein paar Schnäppchen dabei!

Was tippen wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Ich hab schon gar kein Bock mehr auf diese WM. Drefks VAR erkennt Tor ab und im Gegenzug machen die Japsen das Ding. Das ist der selbe Rotz wie in der Bundesliga.

Weiß nöd genau, vor halben Jahr hab ich hier geschrieben das die WM sicher putzig wird zwecks VAR bin gespannt welche Teams da noch profitieren oder benachteiligt werden.

Flo seit zwei Tagen bekomme ich die Benachrichtigungen aus den Spezis deutlich verzögert. Ich nutze Gmail. Bitte um Hilfe

Es gab ein paar Optimierungen am Server weil vor allem die Email-Benachrichtigungen den Server sehr beanspruchen, deshalb dauert die Zustellung der Emails nun länger. Nach der WM gibts diverse Software-Updates, dann läuft es hoffentlich wieder runder.

• Like
Reaktionen: weks