Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Argentinien macht gar nichts. Sind doch eh schon Weltmeister gewesen letztes Mal sollen doch mal geilen offensiven Fussball zeigen.... und Spanien heute auch komplett harmlos/Lost
Ich mein ein WM-Finale das in die Verlängerung geht heißt auch gleichzeitig weitere Einnahmen in Millionen Höhe [[nixweiss]] Die FIFA reibt sich schon die Hände wenn der Bums hier 0:0 ausgeht [[coinflip]][[coinflip]][[coinflip]]
Argentinien so unterirdisch nur um dann wieder im Elfmeterschießen zu gewinnen [[wc]][[wc]][[wc]] Spanien einfach zu blöd zu treffen gegen diesen Zwerg da im Tor. Jeder Abschluss perfekte Rückpässe. Es macht nur traurig das sowas ein WM-Finale ist [[heul]][[heul]][[heul]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wen möchte man jetzt lieber jubeln sehen?
So ein bisschen Pest oder Cholera...
Aber ich drücke im Zweifel den Europäern / Spaniern die Daumen, die können ja auch "nur" den 2. Titel holen, bei ARG wären es schon 4.
Spielerisch hätten sie es ohnehin verdient.