Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.7.2026

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.7.2026

• England

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Argentinien

Stimmen: 3 23.1%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 7.7%
  • England Aufstieg

Stimmen: 4 30.8%
  • Argentinien Aufstieg

• Kane trifft

• Messi trifft

• Kombi Kane + Messi

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
So, heute mal was aus einem meiner Spezialgebiete:

Live:

Tour de France, Gewinner der 11. Etappe Jasper Phillipsen. Wurde am Anfang der Tour als einer der Favoriten bei den Sprints gehandelt, derzeit natürlich immer noch, aber aber nicht mehr ganz so weit vorne. Bis jetzt hat er noch nicht so wirklich geliefert, aber er kann deutlich mehr. Die Quote @9 ist es mir auf jeden Fall wert 2/10 bet365

Rennen läuft bereits, Ende des Rennens ca. 17 Uhr oder später.

-2

England gegen Argentinien
England 3:0 @ 26 0,5/10
England 3:1 @ 21 0,5/10
England 3:2 @ 41 0,5/10
Unglaublich, die Argentinier sind offenbar unkaputtbar.
Für mich die Mannschaft mit dem größten Schiedsrichter-Abo der Welt.
Ich frage mich langsam, ob Infantino und Messi heimlich ein Pärchen sind – anders lässt sich dieser Dauerbonus kaum erklären. 😂
Das muss heute ein Ende haben - okay, sorry, ich kann nichts mit den Südamerikanischen Heulsusen anfangen (ja ich bin befangen).
Quoten sind von bet198 (Fixed Odds)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber gehe ich als stolzer Over-Tipper unter, als wie so ein Feigling zu hoffen das in einem WM-HF keine Tore fallen ! [[nixweiss]] Schlimm genug, dass man von der "Top" 4 in der Welt, so einen Müll gezeigt bekommt [[wc]][[wc]][[wc]] Es geht halt nicht mal um die Tore, es ist halt einfach beschissener Fußball und er wird immer wieder belohnt[[wc]] 3 Spiele noch ertragen, dann ist der Bums endlich vorbei und wir können uns auf hochklassigen 3.Liga Fußball freuen ! [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]

TdF Stage 11 - heute bekommen wir eine 161km lange Flachetappe - gut für die GC Fahrer - können sich etwas erholen! Sieg wird wohl an Merlier gehen - Quoten aber nicht spielbar! Kanter im Verlauf der Tour mit starken Auftritten in den Sprints - Top 3 ist auch heute drin für den Deutschen!!
TdF Stage 11 - Max Kanter Top 3 1,5 EH Q 3,00 22bet

scheisst natürlich heute komplett rein - genau wie Merlier! -1,5 EH