gibt schon leute die echt assi sind
wer den einsatz nicht verschmerzen kann sollte mit dem wetten am besten aufhören
Nimm dir das zu Herzen, striker
gibt schon leute die echt assi sind
wer den einsatz nicht verschmerzen kann sollte mit dem wetten am besten aufhören
HA HA HA.
Obelix32 schrieb:ich sag's dir, nur noch Pflaumen hier..
Habe selbst nichts gewettet, aber Verlauf der Quoten kurios und außerdem viele zu Beginn raus.
Warum hat Renne beim Stand von 0:3 gestern eig. das hier geschrieben?
Nimm dir das zu Herzen, striker
Bulgarien mit 3,0-3,1 krasser dog[[hm]]
Weinzierl zu ARGE - Tedesco zu Schalke- Atalan zu Aue
Weil er Renne ist.
Habe selbst nichts gewettet, …
Kurzum, ein Wahnsinnstag für mich, meine persönlich höchste Wette, mit dem höchsten rein erzielten Gewinn überhaupt, den ich jemals hatte und auch vermutlich nie mehr erreichen werde.[[respect]][[laugh]]
Bulgaren halt away - bisher keine Bäume ausgerissen
Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren.[[gulligulli]][[laugh]] dann kam es und alle brüllten. [[harhar]]Den Tag werde ich nie vergessen.[[lol]]
hat jemand 1 bombabet for me?