Hoffentlich bin ich renne bekannt
taranaki [[heul]]
wenn ich bei nem obelix pick dabei bin, kannste ihn eigentlich schon vergessen [[rofl]][[bang]]
Viel schlimmer, dass man so ein Ding wie gestern verpasst hat -.-
Das Geld lag auf der Straße und ich bin über den Bürgersteig gelaufen [[heul]]
Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren.[[gulligulli]][[laugh]] dann kam es und alle brüllten. [[harhar]]Den Tag werde ich nie vergessen.[[lol]]
Ich habe nach dem großen Rückstand nicht mehr dran geglaubt, pre nichts gesetzt und erst nach mehrmaliger Nachfrage, ob ich gesetzt habe, noch ein paar Eh verteilt. Fast gezwungen zu meinem Glück. Bei der hohen Quote wäre der Verlust nicht allzu groß gewesen. Da ich nun diese Info zum zweiten Mal bekommen habe, ist er in meiner Gunst des Vertrauens an die Spitze geklettert. Als das 3:3 gefallen ist, habe ich mein IPad aufgeklappt, es vor paar Freunden auf den Tisch gelegt und gesagt, 4:3 kommt obwohl nur noch 1-2 Minuten waren.[[gulligulli]][[laugh]] dann kam es und alle brüllten. [[harhar]]Den Tag werde ich nie vergessen.[[lol]]
Viel schlimmer, dass man so ein Ding wie gestern verpasst hat -.-
Das Geld lag auf der Straße und ich bin über den Bürgersteig gelaufen [[heul]]
Basketball live
Taranaki Mountainairs - Bay Hawks
Taranaki Mountainairs +8.5 @1.75 Tipico 7/10
Taranaki Mountainairs ML @3.30 Tipico 3/10
Grats nochmal![[cheers]]Kurzum, ein Wahnsinnstag für mich, meine persönlich höchste Wette, mit dem höchsten rein erzielten Gewinn überhaupt, den ich jemals hatte und auch vermutlich nie mehr erreichen werde.[[respect]][[laugh]]
Basketball Tschechen U20 - Slowakei U20
ist das nicht ein typisches under spiel jetzt?
deutlicher Vorsprung und line so gesetzt das erste Hälfte wiederholt werden müsste.
obelix?