Geht mir genauso, außer Waterford alles nach Plan mit Sligo, X Dundalk, Limerick und Pats AHC-1,25 [[schwitz]]Oh man, so langsam werde ich ein bisschen nervös. Sieht abgesehen von Athlone, so kurz vor dem Ende alles bombenmäßig aus in Irland. [[schwitz]]
Ich schaue mir das Spiel auch an. [[yo]]@cafu
cin haben aber den von first auf second base schön rausgenommen und dann so geil gefangen 3out [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich schaue mir das Spiel auch an. [[yo]]
Wahnsinns-Fang. [[grin]]
Leute es ist echt zum verrückt werden.
Da kämpft man sich mühsam von -28EH auf +6EH hoch um nach einen einzigen Tag mit 8 von 9 verlorenen Wetten wieder auf -23EH abzustürzen.
Und das geht mir jedes mal so, morgen früh geht das Spiel wieder von vorne los, ich arbeite mich tagelang wieder ins Plus um dann wieder an einem Tag komplett abzustürzen [[kotz]]
also wta logik wäre nach dem 2ten dann doch der sieg georges, ist da einer mit mir drauf? hoffe mal die fängt sich noch
krass wasn mieser tag...
IR Reyklavik - HK
1 Über 3.5 @ 2.25
Wetteinsatz: 2/10
2 mehr als 2.5 @ 1.53
Wetteinsatz: 3/10
3 Mehr als 4,5 @ 4.00
Wetteinsatz: 1/10
[[schwitz]]
Haukar - Stjarnan 1:0 Minute 38
Sieg Stjarnan @2,25 5/10
Werde es mir mal zu Gemüte führen! thx!!!!!!!Zum Saisonstart in NI findet ihr einen kleinen Beitrag in meinem Blog: Blog zum Irischen Fußball
[[yo]]cafu was sagst du zu Houston heute ... ? [[cheers]]
[[yo]]
Sind noch 1 1/2 Stunden bis dahin, schaue vor Spielbeginn bei myp2p.eu vorbei, da sind immer welche soweit ich weiß.argh,.. ich finde keinen ordentlichen Livestream für White Sox nachher, verdammt!!!
Hat da jemand n Link zur Hand? [[help]]
Ich war noch Small auf Cincinnati Reds -1,5. Habs aber vergessen zu posten, sorry.. [[bang]] Ging nämlich durch [[cheers]]