Freitag, 06. August 2010

Freitag, 06. August 2010

• weniger als 4 Stunden

Stimmen: 7 6.2%
  • etwa 4 bis 6 Stunden

Stimmen: 55 48.7%
  • um die 8 bis 10 Stunden

Stimmen: 46 40.7%
  • mehr als 10 Stunden!

Stimmen: 5 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
GEGEN [[uzi]]Red Bull Im Deutschen SPORT !

[[WFi]]
Was war denn heute Nacht mit den Amis beim tennis los?
Fish raus gg. Cilic kann ich ja noch verstehen, Isner (war wohl angeschlagen) gg. Malisse auch grad noch; aber Roddick 36 36 gg. Simon[[nixweiss]]
Kann mir das irgendein Tennis-Experte mal erklären[[bang]]
Zu Simon ...

Roddick ist ein Spieler der angreifen muss und will bei seiner schwachen Rückhand ..
Simon ist ein sehr schlauer Konterspieler ....
Das spielte Simon derbe in die Karten ...
Ich habe das ergebnis so aber auch nicht erwartet weil Simon einfach auch mental diese saison meistens nicht auf dem Platz war ..
Sonst hätte ich die wette auf Simon vielleicht gespielt ..
Naja hilft ja alles nichts [[hammer]]
Viel Glück weiterhin

Ich habe heute Mittag, in einem Anflug von geistiger Umnachtung nen 10er auf die Red Sox gesetzt! Ich hatte bei dem Spiel ein gutes Gefühl, aber je näher es rückt, desto klarer wird mir, dass es wohl eine ziemlich blöde Idee war [[rofl]]

Naja, für mich geht´s jetzt ins Bett! Morgen früh raus [[help]] Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht [[yo]]

Ich habe heute Mittag, in einem Anflug von geistiger Umnachtung nen 10er auf die Red Sox gesetzt! Ich hatte bei dem Spiel ein gutes Gefühl, aber je näher es rückt, desto klarer wird mir, dass es wohl eine ziemlich blöde Idee war [[rofl]]

Naja, für mich geht´s jetzt ins Bett! Morgen früh raus [[help]] Wünsche euch eine erfolgreiche Nacht [[yo]]
Naja, sieht in der Tat nicht so prall aus, da die Red Sox bats unkonstant sind, dennoch pitched heute Vazquez und bei dem weiß man auch nie was er macht. Würde aber eher zu den Yanks tendieren. Viel Erfolg dennoch. [[schwitz]]

....will eure Erwartungen gegenüber der WSox nicht reduzieren.....aber hab folgende Analyse im Netz entdeckt..
...Zitat...."Grund dafür die White sox haben zwischen ihren starken Leistungen auch häufig mal ein paar Hänger...

Heute pitcht zudem Bergeson (6.63 ERA) bei den Orioles

Daher mein Tipp: Sieg Baltimore ".............

Hmm, das kann hinterher jeder sagen! Und da du damit auch noch Cafus Pick widersprichst und aus Versehen Recht hattest... naja. Glückwunsch :mrgreen:

Naja ich denke Cafu hat in der Hoffnung gespielt, dass die Cubs das Ruder noch rumreissen. Ich nehme an, es war ne live Wette, da ich keinen Pick sehe in seinem Thread. Is aber auch egal. ^^
Ich bin nachm 2. Inning aufjedenfall per Livewette auf die "Sichere Seite" gegangen, hat ja auch geklappt dann, die Cubs haben ganze 0 Runs erzielt. [[winkewinke]]

@ stg: Ich glaub
ist kein Grund auf Baltimore zu setzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke Cafu hat in der Hoffnung gespielt, dass die Cubs das Ruder noch rumreissen. Ich nehme an, es war ne live Wette, da ich keinen Pick sehe in seinem Thread. Is aber auch egal. ^^
Ich bin nachm 2. Inning aufjedenfall per Livewette auf die "Sichere Seite" gegangen, hat ja auch geklappt dann, die Cubs haben ganze 0 Runs erzielt. [[winkewinke]]

@ stg: Ich glaub ist kein Grund auf Baltimore zu setzen^^

Er hatte den Pick hier pregame im LiL gepostet... war auch kein Angriff an dich, nur ein Aufruf: Wenn du über gutes Wissen verfügst, sind dir hier alle dankbar [[grin]]

Ich schalte gerade Eurosport ein. Es steht 5:2 für die dicke Cocos-Nuss und ich freue mich, da ich im 1. Satz auf die getippt habe. Doch wie konnte es zu 5:2 kommen??? - seitdem ich eingeschaltet habe spielt die nur Müll, u. a. 4 Doppelfehler in einem Aufschlagspiel[[hammer]] Und jetzt liegt die dumme Nuss 5:6 hinten[[kotz]]

....will eure Erwartungen gegenüber der WSox nicht reduzieren.....aber hab folgende Analyse im Netz entdeckt..
...Zitat...."Grund dafür die White sox haben zwischen ihren starken Leistungen auch häufig mal ein paar Hänger...

Daher mein Tipp: Sieg Baltimore ".............
Kann gut sein, dass die O's gewinnen, das Zitat ist aber nicht wirklich überzeugend.

Man kann dies auch leicht abändern: Grund dafür, die O's haben einige gute Leistungen, sonst aber fast nur schlechte...

Ist mir im Grunde egal, wer heute auf wen tippt, nur kann ich nicht mit Bergesen gegen Danks antreten, dass ergibt keinen Sinn.

Schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jaide...

....das Zitat wiederspiegelt nicht meine Meinung.....Bergeson für mich ein Unkonstanter Pitcher, würde niemal meine €´s auf den Knaben setzen.
Fakt ist...... John Danks 3-0 in seinen letzten Outings vs. Baltimore bei einem Era. von 2,48.
....für mich eine 5/10 WSox Ml.

Er hatte den Pick hier pregame im LiL gepostet... war auch kein Angriff an dich, nur ein Aufruf: Wenn du über gutes Wissen verfügst, sind dir hier alle dankbar [[grin]]

Ja ich weiss, aber das ist es ja, ich verfüge über kein gutes Wissen (in Bezug auf Baseball), war nur Glück... [[schwitz]]
Finde mich da gerade erst rein [[grin]]

@ Jaide...

....das Zitat wiederspiegelt nicht meine Meinung.....Bergeson für mich ein Unkonstanter Pitcher, würde niemal meine €´s auf den Knaben setzen.
Fakt ist...... John Danks 3-0 in seinen letzten Outings vs. Baltimore bei einem Era. von 2,48.
....für mich eine 5/10 WSox Ml.

Weiss ich auch [[yo]] Wollte nur sagen, dass ichs für nicht so wahrscheinlich halte auf Grund der Aussage auf Baltimore zu gehn. Nicht das es noch jemand macht... [[grin]]

nach einem erneut beschissen Tag denke ich hoch auf Audax Italiano zu gehen.

Was denkt Ihr darüber ?

Frank

ich denke schon, dass sie heute gute Chancen haben...

Habs auch, aber nur 2/10

dazu noch Cafus Picks [[yo]]

@Cafu:
Von mir auch mal ein großes Lob an dich. Machst spitzen Arbeit hier.
Lass dich nicht von irgendwelchen Klappspaten nerven. Solche Leute gibts leider (mehr als genug)

die form von audax ist momentan sehr gut , aber die heimbilanz von audax ist nicht gerade überragend.

2 Siege 1 Unentschieden 5 Niederlagen

Für den Sieg spricht die schlechte form von Union Espanola,
seit Mai kein Sieg mehr.

Viel Glück

Audax hat eine schlechte Heimbilanz und U.Espanola spielt Auswärts sehr oft unentschieden.

Die Form von Audax kann aber hier und heute ausschlaggebend sein.

Ich lass die Finger von den Spiel

ich denke schon, dass sie heute gute Chancen haben...

Habs auch, aber nur 2/10

dazu noch Cafus Picks [[yo]]

@Cafu:
Von mir auch mal ein großes Lob an dich. Machst spitzen Arbeit hier.
Lass dich nicht von irgendwelchen Klappspaten nerven. Solche Leute gibts leider (mehr als genug)
You're welcome. [[grin]]

CWS nun bitte.

Classico hin Classico her... Derbys gibts doch in Chile wie Sand am mehr... aber das einzige was den Namen wirklich verdient ist Colo Colo - U.Chile( man könnte noch U.Chile - U.Catolica mit dazu nehmen).... das was vielleicht etwas zu denken gibt ist die Tatsache das der Lauf von Audax mal wieder zuende gehen muss ... aber ich denke heut ist es noch nicht so weit...[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin hin- und hergerissen: Bin auf Cafus CWS-Pick mit drauf, aber das Yankees-Spiel würde mich auch reizen... kenne mich ja nicht aus, scheint aber ein heißes Ding mit 'ner guten Rivalität zu sein. Wäre bestimmt auch mal spaßig ein Spiel zu schauen, bei dem ein paar mehr Zuschauer anwesend sind...

Aber ich halte das ja doch nicht durch, würde nur als auf das Scoreboard schauen :mrgreen: