Freitag, 06. August 2010

Freitag, 06. August 2010

• weniger als 4 Stunden

Stimmen: 7 6.2%
  • etwa 4 bis 6 Stunden

Stimmen: 55 48.7%
  • um die 8 bis 10 Stunden

Stimmen: 46 40.7%
  • mehr als 10 Stunden!

Stimmen: 5 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=34,39,192&archive=2010-08-06&frame=1" width="573" frameborder="0" height="420"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Leute [[winkewinke]]

Ich dachte mir, da um diese Uhrzeit noch niemand eine Umfrage gestartet hat, beziehe ich diese mal auf das Thema Schlafen :mrgreen:

Den Engeln wurden ja heute Nacht ganz schön die Flügel gestutzt [[help]] Ich bin aber zeimlich sicher, dass die Buchmacher heute Nacht wieder bluten müssen [[winkewinke]]

Ich wünsche euch allen einen erfogreichen Tag [[cheers]]

Edith: Mist! So ganz wach bin ich aber auch noch nicht! Jetzt habe ich doch glatt die 6 bis 8 Stunden Schläfer ausgeklammert [[bang]] Falls möglich, wäre ich sehr glücklich, wenn ein Moderator das Feld hinzufügen könnte [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Coco Vandeweghe wird hoffentlich die Mel Oudin des diesjährigen Flushing Meadows mit dem dazugehörigen Push im Us-Fernsehen bei diesem im Gegensatz zu RG und Wimbledon showlastigen Grand Slam. Sie hat nen coolen Namen und bei der WTA ist ja viel möglich, auch wenn man aus dem Nichts kommt.

Jemand Erfahrung mit mybetdiary ?
Wie gibt man dort das AHC +/- X.25/X.75 ein, so, dass man auch ein richtiges Ergebnis rausbekommt ?

Dat funzt noch nicht. Entweder du machst 2 Wetten. Also bei +0.25 z.B. die Hälfte des Einsatzes AH +0 und die andere Hälfte +0.5. Dann kannste bei einem X die Erste Wette voiden und die Zweite als Gewinn eintragen. Oder du machst es wie ich und halbierst nach Abschluss der Wette den Stake. So hast du dann auch das richtige Ergebnis.

@ admins-da meine anfrage gelöscht wurde-bei ooo gibts die kombi-box.da kann mann bis zu 15 spiele eintragen,um die beste quote für verschiedene kombis herauszufinden.da das spielangebot sich stark erhöht hat reichen 15 plätze zum eintragen nicht mehr aus.ist eine erhöung der eintrags-plätze auf 100 möglich?

Dat funzt noch nicht. Entweder du machst 2 Wetten. Also bei +0.25 z.B. die Hälfte des Einsatzes AH +0 und die andere Hälfte +0.5. Dann kannste bei einem X die Erste Wette voiden und die Zweite als Gewinn eintragen. Oder du machst es wie ich und halbierst nach Abschluss der Wette den Stake. So hast du dann auch das richtige Ergebnis.

Danke !

...ich glaube, die müssen beim Ergebniseintragen "half stakes back", etc. als Option einstellen.

@ admins-da meine anfrage gelöscht wurde-bei ooo gibts die kombi-box.da kann mann bis zu 15 spiele eintragen,um die beste quote für verschiedene kombis herauszufinden.da das spielangebot sich stark erhöht hat reichen 15 plätze zum eintragen nicht mehr aus.ist eine erhöung der eintrags-plätze auf 100 möglich?

15 Spiele in ner Kombi zu wenig???[[stupid]]

Noch was schönes gefunden :)

Krilia Sowetow-D Samara - Lokomotiv-D Moscow

over 2,5 @ 1,72 2,5/10 bwin
Lok. Moskau @2 4/10 bwin

Moskau hat eine der besten Reserveteams Russlands...die @2 muss ich spielen

e///////
kann mir einer sagen wo ich die 2. Mannschaft von Lok. Moskau im HC spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull verleiht Flügel ...

Red-Bull-Power.jpg

für mich mal ne kleiner Kombi bei bwin

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=item><TD class="summary header" colSpan=3>1 Kombiwette</TD></TR><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Perth Glory - North Queensland Fury
Handicap 0:1

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Perth Glory

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.70</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item><TD class=ctl rowSpan=2>

</TD><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Krilia Sowetow-D Samara - Lokomotiv-D Moscow
3-Weg - Ergebnis

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Lokomotiv-D Moscow

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.00</TD></TR><TR id=BetSlip1_tdEndSpacer class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR><TD class=errorBox colSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class="main summaryBox" cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="0" sizcache="4"><TBODY sizset="0" sizcache="4"><TR class=item><TD width="100%"></TD><TD class=right></TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>5.40
Gesamtquote

</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>2/10

</TD></TR><TR class=item><TD class=summary colSpan=3>
</TD></TR></TBODY></TABLE>