endlich Wochenende
wo finde ich liveergebnisse der israel spiele die nicht bei futbol24 angezeigt werden????
bei der Wurftechnik vom Pipe muss ich immer so derbe Lachen. dazu der Gesichtsausdruck...![]()
bei der Wurftechnik vom Pipe muss ich immer so derbe Lachen. dazu der Gesichtsausdruck...![]()
Wie steht's bei masi?
Wird mal wieder knapp bei Masi [[rofl]]
der Petersen macht mir Spaß. Trifft die checkouts und macht sich keinen Druck. Es sind nur 4 Sätze, langsam sollte Pipe auch mal sein Niveau konstant abrufen sonst wird das eng.
Pipe Quote noch immer nicht über 1.90... Ist eigtl auch ein Witz... Naja, dafür kann man gleich Newton anspielen... War sehr stark gegen Part... Thornton zwar auch easy durch, aber ich seh hier beide auf Augenhöhe.
Thornton jedoch der bessere Scorer. Wenn beide ihr übliches Niveau spielen wirds vermutlich 4-3, 4-2 Thornton. Hab auch lange überlegt, ob ich auf Newton gehe, ist mir sehr sympathisch, jedoch sehe ich Thornton (leider) ein klein wenig vorne. Hoffe jedoch auch auf Newton
Serwurst Jungs [[cheers]]
Wieso gibt es eigentlich keinen KHL-Thread im Eishockey Forum?
wurde bestimmt umbenannt in Combes persönlichen SLIVO Ordner.
Ich denke, wir sehen jetzt ein starkes Match!
Jmd heute Abend was bei Genclerbirligi-Besiktas?
kenn mich nich aus in der Liga, Stats klar pro Besiktas, gibts [email protected]
Jmd sich intensiver mit dem Spiel befasst?