FreiSlivoTag 27.12.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ey man. Kaum zu glauben wie dumm man sein kann.

Hab mich bei MrGreen von 10€ auf 100€ raufgespielt. Wollte 70€ auszahlen lassen, 30€ verloren, die Auszahlung abgebrochen -> bis 50€; wollte das auszahlen lassen, dacht ich mir, egal, werd schon noch raufkommen.

Im Endeffekt auf 0€. Achja, diese Sucht [[stupid]][[rofl]]

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist". [[heul]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Obelix kann man Valencia als Pusher spielen heute? Oder irgendeine Gefahr dabei?

Bin auf Valencia-14, sehe da eigentlich keine Probleme.
Spread zwar keine krasse Fehleinschätzung der Bookies, aber sollte machbar sein.
Estudiantes nach Valladolid das schlechteste Team der ACB.
Auswärts immer mit Double Digits verloren..
Ok, gegen Real war das ne zeitlang ganz ordentlich aber war halt auch Derby...

Aber wichtigster Pick heute Real Madrid 1.Viertel -3 @1.91 [7/10] Pinnacle..
Meiner Meinung nach ein Witz.. Joventut zwar ordentliches Team, aber gegen Real chancenlos.. Real wird hier versuchen schnellstmöglich deutlich zu führen um sich dann für Sonntag (Barcelona-Real) zu schonen.. Denke die werden das erste Viertel auf jeden Fall deutlich für sich entscheiden...

aston villa vs swansea

aston villa vs swansea

beide haben die letzten spiele verloren. also warum wenn auch nicht unmöglich sollte villa auf einmal swansea wegballern. wenn hier einer eine chance hat dann Swansea. tendiere zu 90 % unentschieden 10% sieg swansea, da sie die mannschaft ist die auf sieg spielt und bestimmt nicht in london bei chelsea mit einem punkt gerechnet hat also jetzt alles gibt HC 0/2

Hannover feuert Slomka, damit rückt ein Abstieg immer näher ...
Kramer wäre sicher der falsche Trainer
Quoten von über @ 20 Abstieg haben jetzt massig Value
Kann ich zustimmen. Slomka in meinen Augen nicht wirklich viel falsch gemacht, außerdem wird die Auswärtsschwäche nicht einfach verpuffen wegen einem neuen Trainer. Man hat jetzt zudem einen schweren Start in die Saison, wenn sich Frankfurt und Freiburg/Nürnberg fangen, dann wars das diese Saison mit Hannover.

beide haben die letzten spiele verloren. also warum wenn auch nicht unmöglich sollte villa auf einmal swansea wegballern. wenn hier einer eine chance hat dann Swansea. tendiere zu 90 % unentschieden 10% sieg swansea, da sie die mannschaft ist die auf sieg spielt und bestimmt nicht in london bei chelsea mit einem punkt gerechnet hat also jetzt alles gibt HC 0/2
Verstehe kein Wort [[nixweiss]]

Ey man. Kaum zu glauben wie dumm man sein kann.

Hab mich bei MrGreen von 10€ auf 100€ raufgespielt. Wollte 70€ auszahlen lassen, 30€ verloren, die Auszahlung abgebrochen -> bis 50€; wollte das auszahlen lassen, dacht ich mir, egal, werd schon noch raufkommen.

Im Endeffekt auf 0€. Achja, diese Sucht [[stupid]][[rofl]]

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist". [[heul]][[rofl]]
Welches Game spielst du da?

willst Du wirklich 17 EH! auf dieses Spiel setzen in der Realität? Das ist schon sehr riskant. Akhisar ist gut in Form und nur wegen den Ausfällen werden sie nicht abgeschossen! Wird überbewertet. Wer Sivasspor besiegt hat kann auch auswärts Kasimpasa ärgern. Leistungsgefälle nicht so eindeutig. Wir sind in der Türkei da darf man imo nicht so optimistisch rangehn. Viel Glück! Sorry sage sonst fast nie was bei Picks von anderen aber das hier gefällt mir gar nicht. Bei einfachem Sieg bist Du im Minus oder? Warum nicht -1 mit 5 EH?

Das H2H hat er auch ganz weggelassen. Kasimpasa hat eigentlich immer schwach gegen die ausgesehen.

Kann ich zustimmen. Slomka in meinen Augen nicht wirklich viel falsch gemacht, außerdem wird die Auswärtsschwäche nicht einfach verpuffen wegen einem neuen Trainer. Man hat jetzt zudem einen schweren Start in die Saison, wenn sich Frankfurt und Freiburg/Nürnberg fangen, dann wars das diese Saison mit Hannover.
vor allem wenn ich sehe, dass Augsburg + Bremen + Hoffenheim + Mainz niedrigere Quoten haben, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.
Hannover hat die schlechteste Abwehr der Liga, da konnte Slomka wenig für, das kann jetzt böse enden

Das H2H hat er auch ganz weggelassen. Kasimpasa hat eigentlich immer schwach gegen die ausgesehen.

Die 3 letzten H2H sind 8, 13 und 21 Monate alt... Damals in den 70ern hat Lautern auch mal gegen die Bayern gewonnen :P Ich behaupte ja auch keineswegs dass die Wette ein steal ist, aber bei den vorhandenen Quoten meiner meinung nach deutlich +EV