G
wenn sich der verschenke satz von newton nicht noch rächt am ende ..
hab auch +27,8EH gemacht ohne stake-angabe zuvor. [[cheers]]Newton souverän mit 4:1
+3,3 EH
hab auch +27,8EH gemacht ohne stake-angabe zuvor. [[cheers]]
er war, wie ich auch, auf correct score 4-1 newton. erst nachdenken (wenn möglich), dann schreiben.
2/10 auf CS 4:1 @ 15, minus steuern.[[cheers]]
2/10 auf CS 4:1 @ 15, minus steuern.[[cheers]]
Obelix kann man Valencia als Pusher spielen heute? Oder irgendeine Gefahr dabei?
Hannover feuert Slomka, damit rückt ein Abstieg immer näher ...
Kramer wäre sicher der falsche Trainer
Quoten von über @ 20 Abstieg haben jetzt massig Value
368 EH DRAUF [[sabber]]
Ist dieser Mist eigentlich Staubsauger's Ernst ?!? :mrgreen:
Kann ich zustimmen. Slomka in meinen Augen nicht wirklich viel falsch gemacht, außerdem wird die Auswärtsschwäche nicht einfach verpuffen wegen einem neuen Trainer. Man hat jetzt zudem einen schweren Start in die Saison, wenn sich Frankfurt und Freiburg/Nürnberg fangen, dann wars das diese Saison mit Hannover.Hannover feuert Slomka, damit rückt ein Abstieg immer näher ...
Kramer wäre sicher der falsche Trainer
Quoten von über @ 20 Abstieg haben jetzt massig Value
Verstehe kein Wort [[nixweiss]]beide haben die letzten spiele verloren. also warum wenn auch nicht unmöglich sollte villa auf einmal swansea wegballern. wenn hier einer eine chance hat dann Swansea. tendiere zu 90 % unentschieden 10% sieg swansea, da sie die mannschaft ist die auf sieg spielt und bestimmt nicht in london bei chelsea mit einem punkt gerechnet hat also jetzt alles gibt HC 0/2
Welches Game spielst du da?Ey man. Kaum zu glauben wie dumm man sein kann.
Hab mich bei MrGreen von 10€ auf 100€ raufgespielt. Wollte 70€ auszahlen lassen, 30€ verloren, die Auszahlung abgebrochen -> bis 50€; wollte das auszahlen lassen, dacht ich mir, egal, werd schon noch raufkommen.
Im Endeffekt auf 0€. Achja, diese Sucht [[stupid]][[rofl]]
Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist". [[heul]][[rofl]]
willst Du wirklich 17 EH! auf dieses Spiel setzen in der Realität? Das ist schon sehr riskant. Akhisar ist gut in Form und nur wegen den Ausfällen werden sie nicht abgeschossen! Wird überbewertet. Wer Sivasspor besiegt hat kann auch auswärts Kasimpasa ärgern. Leistungsgefälle nicht so eindeutig. Wir sind in der Türkei da darf man imo nicht so optimistisch rangehn. Viel Glück! Sorry sage sonst fast nie was bei Picks von anderen aber das hier gefällt mir gar nicht. Bei einfachem Sieg bist Du im Minus oder? Warum nicht -1 mit 5 EH?
Nur Interesse halber ... Starbust ist der ganz einfache Einarmige Bandit oder?Starburst. Warum?
vor allem wenn ich sehe, dass Augsburg + Bremen + Hoffenheim + Mainz niedrigere Quoten haben, kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.Kann ich zustimmen. Slomka in meinen Augen nicht wirklich viel falsch gemacht, außerdem wird die Auswärtsschwäche nicht einfach verpuffen wegen einem neuen Trainer. Man hat jetzt zudem einen schweren Start in die Saison, wenn sich Frankfurt und Freiburg/Nürnberg fangen, dann wars das diese Saison mit Hannover.
ibcbet @ 21 Platz 17+18 mit 0.5/10bei welchem Bookie hast du es gespielt Vagner?
Das H2H hat er auch ganz weggelassen. Kasimpasa hat eigentlich immer schwach gegen die ausgesehen.
Die 3 letzten H2H sind 8, 13 und 21 Monate alt... Damals in den 70ern hat Lautern auch mal gegen die Bayern gewonnenIch behaupte ja auch keineswegs dass die Wette ein steal ist, aber bei den vorhandenen Quoten meiner meinung nach deutlich +EV
ach komm schon
//EDIT: haha, und as we speak geht akhisar natürlich in der 15' in führung![]()