nein, hab nur den ticker von ergebnisselive.com auf... joa, zeit bleibt genug
stats sehen auch nicht so übel aus, 60/40 ballbesitz, 5:1 torversuche für kasimpasa... daumen drücken
welche wetten hast du mitgespielt?
nein, hab nur den ticker von ergebnisselive.com auf... joa, zeit bleibt genugstats sehen auch nicht so übel aus, 60/40 ballbesitz, 5:1 torversuche für kasimpasa... daumen drücken
welche wetten hast du mitgespielt?
Naja deine 1x2 kriegen wir schon durchMehr sorgen hab ich um meine HC1, die HC2 hab ich schon abgeschrieben
![]()
Nur Interesse halber ... Starbust ist der ganz einfache Einarmige Bandit oder?
Spielt gleich jemand was im NCAAF Bowl?
Marshall - Maryland?
Verstehe die Frage nicht ganz.
Ganz normale Slot-Maschine. [[nixweiss]]
Kann man an diesen Dingern überhaupt gewinnen? Ich traue diesen Automaten nicht.[[nixweiss]]
Schade,wird wohl nichts!Nach zwischenzeitig 19 vorn,haben sie leider doch das 3.Q abgeschenkt[[kotz]]BB Schweden LF Basket mit 12 vorn bei Oerebro,wenn sie die 2.HT nicht abschenken und konzentriert weiterspielen ist 21 plus drin.Quote bei 6!!!
Maryland +3, hat Ledi auch ne Analyse dazu geschrieben
joa genau. 0:11 auswärtstore in 8 spielen bisher und gegen zweitplatzierten aufeinmal pure eskalation. und 3 tore mit 3 schüssen gegen 16 schüsse auf der anderen seite. 1:3 in der 67', das ding is gelaufen. abgefahren was die weihnachtstage für spiele waren ey
Naja deine 1x2 kriegen wir schon durchMehr sorgen hab ich um meine HC1, die HC2 hab ich schon abgeschrieben
![]()
Wie ich diese dreckige Liga hasse, kein Wunder wieso sie für die meisten hier No-Bet ist[[hammer]][[hammer]]
hahaecht nur noch abgefahren. 4 tore mit 4 schüssen jetz btw ... 2:4 grad^^
//EDIT: schmarn, nicht im ansatz ne kontobet. 17EH auf 1x2, hc1 und hc2 verteilt, so wie gepostet. passiert halt. würds in der situation jederzeit wieder so spielen
joa genau. 0:11 auswärtstore in 8 spielen bisher und gegen zweitplatzierten aufeinmal pure eskalation. und 3 tore mit 3 schüssen gegen 16 schüsse auf der anderen seite. 1:3 in der 67', das ding is gelaufen. abgefahren was die weihnachtstage für spiele waren ey
hahaecht nur noch abgefahren. 4 tore mit 4 schüssen jetz btw ... 2:4 grad^^
//EDIT: schmarn, nicht im ansatz ne kontobet. 17EH auf 1x2, hc1 und hc2 verteilt, so wie gepostet. passiert halt. würds in der situation jederzeit wieder so spielen
Du hast doch im Tipp-Ordner nen 10/10 Stake vorgeschlagen, das ist doch meines Wissens nach ein Konto-Bet?
Schade,wird wohl nichts!Nach zwischenzeitig 19 vorn,haben sie leider doch das 3.Q abgeschenkt[[kotz]]
Gewinnen mit 20[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
War doch klar dass Kasimpasa verliert
Value eindeutig Team 2,
deswegen hab ichs auch gespielt
Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo [[cheers]]
10/10 bedeutet 10Einheiten aka EH... ne "empfehlung" ist, dass eine solche maximalbet ca. 10% deines Kontos sein sollten. Gehen wir mal von 100€ konto aus, dann ist eine 10/10 bet also 10€ wert. eine 4/10 wären dann 4€.
Manche leute setzen eine 10/10 auch nur als 5% ihres kontos an, dann wäre bei 100€ konto eine 10/10 also 5€, besagte 4/10 wären dann 2€. Wieder andere definieren eine 10/10 auch als 25% ihres kontos.
Die Definition der Einheitengröße bleibt jedem selber überlassen.
War doch klar dass Kasimpasa verliert
Value eindeutig Team 2,
deswegen hab ichs auch gespielt
Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo [[cheers]]