FreiSlivoTag 27.12.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
hull vs fullham

hull vs fullham

fullham mit neuem trainer hat sich schon bewährt hull ist nicht der gegner von dem sich fullham abschießen lässt (ähnelt zu sehr norwich bei den fullham gerade 2-1 gewonnen hat). heißt für mich wer 1-0 hinten liegt und das spiel noch zum sieg dreht hat mit dem neuen trainer alles richtig gemacht HC 0/2

Ausgleich Kasimpasa in der 27'

KUcQs45.png

Bin auch zuversichtlich dass das hier noch wie "geplant" ausgeht :P Den Zahlen nach zu Urteilen sehr viel Druck von Kasim, die 7 fouls und vielen Freistöße und Einwürfe deuten auch auf ein leichte Überforderung der Akhisa-Abwehr hin. Vllt gibts früher oder später 1-2 leichtsinnige Aktionen die zu gelben/roten Karten, guten Freistößen oder gar Elfern führen... Schau ma mal

Zuletzt bearbeitet:
Naja deine 1x2 kriegen wir schon durch ;) Mehr sorgen hab ich um meine HC1, die HC2 hab ich schon abgeschrieben :(

Ich drück dir die Daumen, eigentlich wollte ich heute nichts spielen, aber nachdem mir unsere U20 Eishockey-Mannschaft die Under 10,5 knapp versaut hat, war die Versuchung groß, das verlorene Geld (zum Glück nur paar Peanuts) wieder einzuspielen :mrgreen:

joa genau. 0:11 auswärtstore in 8 spielen bisher und gegen zweitplatzierten aufeinmal pure eskalation. und 3 tore mit 3 schüssen gegen 16 schüsse auf der anderen seite. 1:3 in der 67', das ding is gelaufen. abgefahren was die weihnachtstage für spiele waren ey

Brauchst jetzt auch nicht alle 2 Minuten, anhand von Stats, deine Bet rechtfertigen. Wer in so einer Liga, solche mießen HC Quoten so hoch anspielt, ist selber Schuld.

norwich vs man united

norwich vs man united

ich mach einfach mal weiter, also hallo an alle, ich leg jetzt noch mal richtig einen drauf: norwich spielt das vorletzte spiel o-o in sunderland (letzter tabellenplatz), zu hause verlieren sie gegen fullham und der nächste gegner ist Man U die allerdings haben verletzungssorgen inklusive rot sperre von valencia. außerdem wird der norwich coach seinen leuten gewaltig in den allerwertesten treten, hinzu kommt das NOR. eine ausgeglichene heimbilanz vorweist 3-3-3 / 10-10 tore, Mit dem ausfall von valencia wird die offensive von Man U nicht gerade gestärkt, also rein in die kombi (All) HC 1/0. Man U siegt nicht. versteht man mich?

Wie ich diese dreckige Liga hasse, kein Wunder wieso sie für die meisten hier No-Bet ist[[hammer]][[hammer]]

haha :D echt nur noch abgefahren. 4 tore mit 4 schüssen jetz btw ... 2:4 grad^^

//EDIT: schmarn, nicht im ansatz ne kontobet. 17EH auf 1x2, hc1 und hc2 verteilt, so wie gepostet. passiert halt. würds in der situation jederzeit wieder so spielen

joa genau. 0:11 auswärtstore in 8 spielen bisher und gegen zweitplatzierten aufeinmal pure eskalation. und 3 tore mit 3 schüssen gegen 16 schüsse auf der anderen seite. 1:3 in der 67', das ding is gelaufen. abgefahren was die weihnachtstage für spiele waren ey

Geht mir genauso. Ich habe "nur" Sieg Kasimpasa gespielt, aber nicht einmal das kommt. :mrgreen: Hauptsache die haben vor dieser Partie 0 Tore auswärts geschafft und jetzt machen sie gleich 4.

haha :D echt nur noch abgefahren. 4 tore mit 4 schüssen jetz btw ... 2:4 grad^^

//EDIT: schmarn, nicht im ansatz ne kontobet. 17EH auf 1x2, hc1 und hc2 verteilt, so wie gepostet. passiert halt. würds in der situation jederzeit wieder so spielen

Du hast doch im Tipp-Ordner nen 10/10 Stake vorgeschlagen, das ist doch meines Wissens nach ein Konto-Bet? Naja, eigentlich ist man auch selbst Schuld, wenn man auf diese schmierige und korrupte Liga setzt. In den meisten Fällen kann man das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen...

10/10 bedeutet 10Einheiten aka EH... ne "empfehlung" ist, dass eine solche maximalbet ca. 10% deines Kontos sein sollten. Gehen wir mal von 100€ konto aus, dann ist eine 10/10 bet also 10€ wert. eine 4/10 wären dann 4€.
Manche leute setzen eine 10/10 auch nur als 5% ihres kontos an, dann wäre bei 100€ konto eine 10/10 also 5€, besagte 4/10 wären dann 2€. Wieder andere definieren eine 10/10 auch als 25% ihres kontos.

Die Definition der Einheitengröße bleibt jedem selber überlassen.

10/10 bedeutet 10Einheiten aka EH... ne "empfehlung" ist, dass eine solche maximalbet ca. 10% deines Kontos sein sollten. Gehen wir mal von 100€ konto aus, dann ist eine 10/10 bet also 10€ wert. eine 4/10 wären dann 4€.
Manche leute setzen eine 10/10 auch nur als 5% ihres kontos an, dann wäre bei 100€ konto eine 10/10 also 5€, besagte 4/10 wären dann 2€. Wieder andere definieren eine 10/10 auch als 25% ihres kontos.

Die Definition der Einheitengröße bleibt jedem selber überlassen.

OK danke für die Erklärung! [[yo]]

War doch klar dass Kasimpasa verliert
Value eindeutig Team 2,

deswegen hab ichs auch gespielt

Sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooooo [[cheers]]

Hatte ich heute Morgen schon @7,50 eingetütet sowie over 1,5 Tore Akhisar @5 und over 2,5 @19 Sowie ebend zur Halbzeit die Over Pyramide.
Ich weiss normalerweise Sarkasmus aber heute stimmt es mal[[cheers]][[cheers]]