FreiSlivoTag 27.12.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,3294,3856&archive=2013-12-27&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

endlich Wochenende

der Petersen macht mir Spaß. Trifft die checkouts und macht sich keinen Druck. Es sind nur 4 Sätze, langsam sollte Pipe auch mal sein Niveau konstant abrufen sonst wird das eng.

Pipe Quote noch immer nicht über 1.90... Ist eigtl auch ein Witz... Naja, dafür kann man gleich Newton anspielen... War sehr stark gegen Part... Thornton zwar auch easy durch, aber ich seh hier beide auf Augenhöhe.

Pipe Quote noch immer nicht über 1.90... Ist eigtl auch ein Witz... Naja, dafür kann man gleich Newton anspielen... War sehr stark gegen Part... Thornton zwar auch easy durch, aber ich seh hier beide auf Augenhöhe.

Thornton jedoch der bessere Scorer. Wenn beide ihr übliches Niveau spielen wirds vermutlich 4-3, 4-2 Thornton. Hab auch lange überlegt, ob ich auf Newton gehe, ist mir sehr sympathisch, jedoch sehe ich Thornton (leider) ein klein wenig vorne. Hoffe jedoch auch auf Newton

Thornton jedoch der bessere Scorer. Wenn beide ihr übliches Niveau spielen wirds vermutlich 4-3, 4-2 Thornton. Hab auch lange überlegt, ob ich auf Newton gehe, ist mir sehr sympathisch, jedoch sehe ich Thornton (leider) ein klein wenig vorne. Hoffe jedoch auch auf Newton

Genau die gleiche Überlegungen hab ich auch gehabt. Newton find ich sympathisch. Nur bis jetzt so überhaupt nicht gefordert, mal schauen was dann gegen so ein Kaliber wie Thronton rausschaut, der noch dazu weltklasse Form hat. MMn The Thorn zurecht Favorit aber hat auch gesundheitliche Probleme.
Zum Mitschauen hab ich small +5, 5 sets gespielt, wetten machts halt doch gleich spannender!:mrgreen: