Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
glaubst du nicht dass die ostleutchen bei bl***bets die picks von dir in einschlägigen ostforen weiterpublizieren ?

werd ich nach 500 picks sowieso auf paid umstellen. und wenn dem so ist aktuell, kann ich damit leben, 30 follower sind bei weitem nicht so gravierend für den markt als das WF.

interesting dass mein blog bis zu dir durchgedrungen ist.

@matthew: wennst eh schon eine leiter mit hast dann kannst ja in der pause zu mir in den 5.stock kraxeln damit wir endlich den kaffee miteinander trinken den ma vorm mannswört-rapidmatch anvisiert ham :mrgreen:

Als Super Hooligan ist man halt perfekt ausgerüstet :mrgreen:

Der ist wirklich bald mal fällig :) Ist gerade ziemlich stressig bei mir mit Matura, Zivildienst ect.

Klick mal bei marathon auf eine der empfohlenen Quoten und schau dir den maximalen Einsatz an.

Dann sollte man seine Wette doch vorher abschließen oder nicht? Aber man will ja vielleicht auch andere Meinung hören. Wieso tut ihr es dann ^ ^? Keiner wird doch gezwungen ein Tipp zu posten, ich Danke jedem der das macht, aber nur um dann nachher deswegen sich aufzuregen ist doch unlogisch

Als Super Hooligan ist man halt perfekt ausgerüstet :mrgreen:

Der ist wirklich bald mal fällig :) Ist gerade ziemlich stressig bei mir mit Matura, Zivildienst ect.

ad superhooligan: bist du eigentlich bei den ultras dabei? [[respect]]. da könnt i da jemanden vorstellen der lange jahre zweiter capo bei denen war[[cheers]]

ad matura + zivildienst: WTF[[stupid]]
was braucht a mitglied im gewinnerforum a matura? [[rofl]]
willst angeben können dass du a student bist bei einem der nächsten championsleaguetreffen im donauplex?:mrgreen:

ad superhooligan: bist du eigentlich bei den ultras dabei? [[respect]]. da könnt i da jemanden vorstellen der lange jahre zweiter capo bei denen war[[cheers]]

ad matura + zivildienst: WTF[[stupid]]
was braucht a mitglied im gewinnerforum a matura? [[rofl]]
willst angeben können dass du a student bist bei einem der nächsten championsleaguetreffen im donauplex?:mrgreen:

hahaha, nein bei den Ultras bin ich nicht. Nur ein sehr großer Fan eben. Am liebsten wenn es die Zeit zu lassen würde bei jedem Spiel dabei

Matura: Will auch wie hier im Forum so ein kluger Student sein und mit Formeln um mich werfen wegen Statistiken [[rofl]]

Zivildienst: Irgendwer muss ja die alten Omis nach Hause bringen :mrgreen:

Das soll doch ein Witz sein ?! Ich fragte nur wieso manche User ihre Picks öffentlich poste und sich hinterher dann aufregen wenn andere mitgehen und die Quote fällt? Das sollte die aller erste Frage sein .....

weil jeder diese Analyse sieht und einige davon ebenfalls drauf buttern (""). Max bet bei marathon aber ein witz am anfang. alle mit ihren kleinen einsätzen drauf, quote geht in den keller. Andere bookies noch nicht draußen und suchen nach anhaltspunkt zur quotierung, sehen die schöne angepasste marathon quote und haben es sehr einfach. value dahin. ohne, dass auch nur ein typ einen höheren einsatz tätigen konnte.

deswegen die berechtigte verärgerung vieler. spiel doch deine bet, alles gut. nur warum hier posten und quote zerstören, bevor andere bookies draußen sind, bei denen man mehr unter bekommt?

ego.

Matura: Will auch wie hier im Forum so ein kluger Student sein und mit Formeln um mich werfen wegen Statistiken [[rofl]]

naja. da gebats aber a zeitsparendere lösung: schickst einfach in schoki a 25er psc und der erklärt da von da binomialverteilung bis hin zur poissonverteilung alles von a-z:mrgreen:
...und du ersparst da a menge rumsitzerei auf da uni[[sabber]]
...und wennst trotzdem angeben willst beim CL-treffen lasst da auf die billavorteilskarten einfach einen doktortitel eintragen :mrgreen:

Zivildienst: Irgendwer muss ja die alten Omis nach Hause bringen :mrgreen:
hut ab! " es menschelt "[[yo]]

Andere bookies noch nicht draußen und suchen nach anhaltspunkt zur quotierung, sehen die schöne angepasste marathon quote und haben es sehr einfach.

Manchmal hab ich son Bild vor Augen daß die Bookies alle an einem Tisch sitzen und einer auf die glorreiche Idee kam, Mara als bekannten Witzlimitbookie die Märkte eröffnen zu lassen [[nixweiss]] Leichter und billiger kannst Du kaum gute Leute für Dich arbeiten lassen [[kotz]]