Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
??? Warum sollen/müssen die Spiele in die Verlängerung gehen???
wenn hinspiel 1-1 ausgegangen ist, sind beide mannschaften kurz vor schluss mit dem 1-1 zufrieden und werden nicht mehr volles risiko gehen. und diese situation würde in den spielen eben nur kommen, wenn schon mindestens 3 tore gefallen sind und mir es dann egal ist

außerdem sollten doch über 30 jährige immer nur nen 1 jahresvertrag bekommen bei den bayern, aber da gehts eh nach lust und laune

khedira wäre vielleicht doch die bessere wahl gewesen als alonso, aber naja abwarten und tee trinken,bin ja mit dem benatia transfer auch nich zufrieden (natürlich wollte halb Europa ihn haben :D)

und warum ist benfica im topf 1? haha

Zuletzt bearbeitet:
denkt rooooobärt echt die leute interessieren sich für seinen schwachsinnsthread? :mrgreen:

Sooooo schwachsinnig ist das Thema um das es geht aber nicht. Es kann net sein dass kurze Analysen mit wichtigen Infos gelöscht werden und schlechte Analysen nur weil sie ausführlich sind stehen bleiben. Schau dir mal alte Masi-Analysen an, das waren im Schnitt 3 bis 5 Sätze.

Sooooo schwachsinnig ist das Thema um das es geht aber nicht. Es kann net sein dass kurze Analysen mit wichtigen Infos gelöscht werden und schlechte Analysen nur weil sie ausführlich sind stehen bleiben. Schau dir mal alte Masi-Analysen an, das waren im Schnitt 3 bis 5 Sätze.

Wtf

Das einzig wahre an seiner "Analyse" war, dass sich der Ausfall von Mane beträchtlich auf das Spiel auswirken kann.

Schiemer Ausfall egal
Hinteregger Ausfall falsch
Wind falsch

Das reicht dir als Analyse?

Diese scheiß ersten 15 Minuten haben das Spiel entschieden. Dass die Bullen danach scheiße gespielt haben, kommt natürlich hinzu.

Masis kurzanalysen waren vom ersten bis zum letzten Buchstaben korrekt. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wtf

Das einzig wahre an seiner "Analyse" war, dass sich der Ausfall von Mane beträchtlich auf das Spiel auswirken kann.

Schiemer Ausfall egal
Hinteregger Ausfall falsch
Wind falsch

Das reicht dir als Analyse?

Diese scheiß ersten 15 Minuten haben das Spiel entschieden. Dass die Bullen danach scheiße gespielt haben, kommt natürlich hinzu.

War doch klar dass sie sich dann bejubeln lassen...

Gegen kurze Analysen spricht ja nichts dagegen, aber wenn ich solche Informationen in eine Analyse rein schreibe wie du gerade geschrieben hast und sonst nichts, kann ich es gleich in den lil schreiben.

Gratulation an alle die gewonnen haben (habe nicht auf das Spiel gewettet, aber mir gewünscht, dass Salzburg CL spielt). Aber durch den Gewinn einer Wette eine schlecht geschriebene Analyse zu rechtfertigen... Naja [[nixweiss]]

Ich geb es auf. Du hast recht und die ganzen Experten die gesagt haben das Kroos Alsonso beerben wird nicht. Weil ein offensiver MF NIEMALS seine in den Genen hinterlegte Position wechseln wird. Erik Durm bei Dortmund ist schließlich auch niemals Stürmer gewesen.

Das mit Durm ist doch was ganz anderes...Kroos spielt schon seit Jahren im Profibereich und auf höchstem Niveau auf seiner Position und glaube nicht das Ancelotti ihn geholt hat weil er seine defensive Schokoladenseite im Mittelfeld entdeckt hat...

ich könnte mich immer noch weghauen, wie dämlich sich Fuschl am See gestern wieder angestellt hat... Waaaaaaaaahnsinnn [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

sie schaffen es jedes Jahr wieder...

auch wenns nicht schön sein mag, aber das ist RBL wohl eher in der CL...

Muss man ganz klar sagen. Salzburg sollte sich mehr auf andere Sportarten konzentrieren. Für unsere Liga reicht auch das halbe Budget und international hat man keine Eier!

Die Richtigkeit kann ich net beurteilen. Aber wenn du das sagst wird das schon so stimmen. Dann isses Quatsch.

Geht mir aber auch um Haines, den er ja explizit erwähnt. Ich hab gestern nen Witz(!) gepostet und dafür ne Verwarnung bekommen weil er meinte der Witz wäre geschmacklos. :mrgreen: In dem Witze-Ordner sehe ich auf den ersten Blick Minimum drei ähnliche "Verstoße" bzw. Beiträge die nicht gelöscht/geahndet wurden...

Willkür hoch 10..

außerdem sollten doch über 30 jährige immer nur nen 1 jahresvertrag bekommen bei den bayern, aber da gehts eh nach lust und laune

khedira wäre vielleicht doch die bessere wahl gewesen als alonso, aber naja abwarten und tee trinken,bin ja mit dem benatia transfer auch nich zufrieden (natürlich wollte halb Europa ihn haben :D)

und warum ist benfica im topf 1? haha
Was ist mit Benatia nicht in Ordnung? Dante ist anscheinend immer noch traumatisiert vom 7:1 ^ ^
Das haben die Bayern gut gemacht aber diese Kroos/Alonso sache......voll verschissen

Wie gesagt, wenn das bisschen was da stand auch noch falsch war ist's wieder was anderes. Meinte nur grundsätzlich. In dem Fall kann ich's schlecht beurteilen..

Hütter wollte die Verteilung "kopfballstärker" machen, da Schiemer (der letztens Ersatz!!! für Hinteregger) und Ramalho im Hinspiel Probleme mit den langen Bällen hatten, deshalb illsanker vom dm in die iv zurückgezogen. Hinteregger auf außen, weil er dort im Gegensatz zu illsanker schon mal gespielt hat. Auf deutsch: alle großen in die Verteidigung.

Im Nachhinein leider ein Fehler. 2. Hz mit Hinteregger iv und Ankersen außen viel viel besser. Offensiv war es jedoch 90 Minuten nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf habe ich gewartet :D

ja nach Salzburg gestern warte ich jetzt nur noch auf Samstag Morgen, da spielt die beste Offensive der Liga Kashima gegen die beste offensive der letzten Woche Tokyo und Tokyo hinten nicht so sicher, wie man gegen Urawa auch gesehen hat.

Da erwarte ich ein Top Spiel mit Toren und da Heimvortei und falls Endo wieder Fit ist tendiere ich hier eher zu Kashima

Over 2,5 und beide Teams erzielen ein Tor hier sicherlich aber die bessere Wahl.

Die anderen Tipps kommen noch Samstag morgen so um 10 von mir :mrgreen:

Urawa sollte schon als Handicap mitgenommen werden, die Quote geht da immer weiter runter!

da hab ich noch 3-4 auf die ich auch gehen werde

Salzburg ist in Ordnung, haben mir mit Over schon mehr geholfen wie geschadet

Zuletzt bearbeitet:
Muss man ganz klar sagen. Salzburg sollte sich mehr auf andere Sportarten konzentrieren. Für unsere Liga reicht auch das halbe Budget und international hat man keine Eier!

Treffender kann man es nicht formulieren. Die könnten an einem guten Tag mit der Qualität diverse Topteams Europas schlagen, aber sobald man als Favorit unter Druck steht, kommen die nicht mehr klar.

Jetzt ist die Saison bereits gelaufen...EL ist wenig interessant (wobei es dort vllt. ja sehr weit geht?) und Meisterschaft würde auch mit verbundenen Augen eingefahren...

Tatsächlich.
Sammer & Dreesen bestätigen Alonso-Transfer.
Heut Mittag Medizincheck.

Aber 10 Mio. Ablöse und 20 Mio. Gehalt in 2 Jahren is schon krass.
Sportlich hilft er natürlich weiter, da gibt's nix..

Bis man recht guckt soll der den zentralen IV spielen. [[yo]]

Aber Kroos : keine Ablösesumme
Kroos ist jünger, offensiv besser und wollte ein Gehaltserhöhung die niedriger wäre als die von Alonso jetzt. Wenn das kein Fail Transfer ist dann weiß ich auch nicht ^ ^ ahja 20 Brutto oder o.O ?

Tatsächlich.
Sammer & Dreesen bestätigen Alonso-Transfer.
Heut Mittag Medizincheck.

Aber 10 Mio. Ablöse und 20 Mio. Gehalt in 2 Jahren is schon krass.
Sportlich hilft er natürlich weiter, da gibt's nix..

Bis man recht guckt soll der den zentralen IV spielen. [[yo]]
Soll es nicht eine Art zweijährige Leihe sein? Man zahlt 10 Millionen an Real, Alonso bleibt aber auf deren Gehaltsliste?
Die zahlen, die du nennst, kann ich mir nicht vorstellen.

so mal ne kleine spaßkombi für den heutigen el-abend gebastelt. bei allen spielen fielen im hinspiel mindestens 3 tore, das heißt erst bei mind. 3 toren könnte es in die verlängerung gehen. somit muss eine mannschaft immer nach vorne spielen, was den toren gut tun könnte.
also überall das over 2,5:
giurgui + zagreb + split + midtjylland + rapid + rio ave = @ 63

was ist mit dir??

Beim Spiel Split vs Dnipro muss keiner nach vorne spielen
Beim Spiel Rapid vs HJK muss keiner nach vorne spielen
Beim Spiel Rio Ave vs Elfsborg muss keiner nach vorne spielen
Bei allen 3 Spielen gewann im Hinspiel der Gastgeber mit 2:1
Deine Theorie hab ich nicht ganz verstanden...
Aber ist ja ne Spasskombi...

Soll es nicht eine Art zweijährige Leihe sein? Man zahlt 10 Millionen an Real, Alonso bleibt aber auf deren Gehaltsliste?
Die zahlen, die du nennst, kann ich mir nicht vorstellen.

Nene, wird gekauft. Man verhandelt aktuell die Ablösesumme. Zweijahresvertrag dann in München. Ablöse kann auch niedriger sein. Aber die 10 Mio. brutto wird der schon wollen pro Jahr..