Gresik United o1,5 @2,0 6/10
Gresik o2,5 @ 4,0 2/10
Gresik o3,5 @ 8,0 1/10
Danke @Flo für den Hinweis
Copy aus Sonstiges:
Bayer Leverkusen - Hertha 1
Bremen - Hoffenheim X2
Union - FCN 1X
Was meint ihr ?
+ für ja
oder
- für riskant/nein
Wäre potentielle 3er Kombi mit hohem Einsatz
MFG
Insgesamt 9EH....puuh...
Insgesamt 9EH....puuh...
Kombi aus Leverkusen und Hoffenheim X2 is net sooo dumm
ok 0-0 damit können sicherlich beide zufrieden sein, passsstBei allen 3 Spielen gewann im Hinspiel der Gastgeber mit 2:1
zeugen jehovas grad bei mir geklingelt [[winkewinke]]. aber nur nen flyer dagelassen....
Gibts die Möglichkeit über Skygo sport1us anzuschauen live? Finde es nicht...
Bei dir auch? ....![]()
ok 0-0 damit können sicherlich beide zufrieden sein, passsst
Gibts die Möglichkeit über Skygo sport1us anzuschauen live? Finde es nicht...
end> 0:0Indo>
Jepara:Gresik
2 tt T1 @3 mit 0,5
Jmd infos zum gegner von churchill gleich??
welche spiele alles kein over 2,5 sind weiß ich, trotzdem nochmal danke, du verstehst glaub nicht ganz auf was ich hinaus will. wenn es 1-1 stehen sollte, wäre eine mannschaft draußen, also müssen sie riskieren (vor allem die letzen minuten), konterchancen etc, wenn das hinspiel aber 1-1 ausgegangen wäre, könnten sie beide mit dem 1-1 leben (in die verlängerung gehen und es da regeln), aber ist auch egal, mein letzter beitrag zu diesem thema1:1,1:0,2:0,0:1,0:2
Alles kein over und alles realistische und wahrscheinliche Ergebnisse und das bei mind. 3 Spiele...spiel einfach deine overkombi aber argumentiere nicht mit so einer Bananentheorie
...spielen überfallartig nach vorne [[yo]]
Guckst du das spiel??
Hab sieg malmö zwar gespielt aber hc wäre noch viel besser.
Nee hab ich net ? Und immernoch net haha? Dreher oder was?Ich glaub du hast es nicht verstanden worauf er anspielt :mrgreen:
@Scheppinho: musste doch gepflegt lache [[winkewinke]][[rofl]]
welche spiele alles kein over 2,5 sind weiß ich, trotzdem nochmal danke, du verstehst glaub nicht ganz auf was ich hinaus will. wenn es 1-1 stehen sollte, wäre eine mannschaft draußen, also müssen sie riskieren (vor allem die letzen minuten), konterchancen etc, wenn das hinspiel aber 1-1 ausgegangen wäre, könnten sie beide mit dem 1-1 leben (in die verlängerung gehen und es da regeln), aber ist auch egal, mein letzter beitrag zu diesem thema
Nee hab ich net ? Und immernoch net haha? Dreher oder was?
@minsk bitte schreib in deinem Spezi, dass du auf Rapid wettest.
1 x jetzt bei Rapid und 2 x bei Salzburg wettest du dagegen und jedes mal richtig. Rapid darf doch nicht ausscheiden [[hammer]] :mrgreen:
haha. na oida, sorry, oba dafür is ma de quoten zu madig:mrgreen:
[[heul]][[heul]][[heul]]
Wollte eigentlich small auf Rapid, aber für die Quote greife ich auch nichts an
des seltsame is, dass die quoten auf rapid sogar runtergeht wies ausschaut. offenbar gibts da
1.) a menge leute de ned wissn was rapid heuer für an stiefel spielt
2.) und entweder die finnen mit färöerkickernverwechseln und dazu noch
3.') das hinspiel ned gsehen ham wo die finnen ja erst nachm 0-1 nach einer stunde zum kicken angfangt ham...
kann a lustige woche für rapid und eine ertragreiche für rapidhater werden. weil am WE wartet dann noch grödig - und das mit einer ähnlichen quote wie heut helsinki[[nuts]]
Meine Tipps für heute Nachmittag:
Kenia (die Under-Liga schlechthin, knapp 73% der Spiele enden u2,5):
KCB vs Gor Mahia (15. gegen 1.)
u2,5 zu 1,55
0:0 zu 6,0
0:1 zu 6,0
0:2 zu 8,0 (alles bet365)
Gor Mahias Spiele enden zu 63% under, KCB zu 53%.