Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
Kombi aus Leverkusen und Hoffenheim X2 is net sooo dumm

die sache bei fcn ist, dass auf grund der vorherschenden situation in Nürnberg eine Trainerentlassung sich abzeichnet. die 5:1 Klatsche in Fürth im Derby hat sie mental total demoralisiert, was man im Pokal und bei der Heimniederlage gegen den FSV (die noch ne Verlängerung aus dem Pokal in den Knochen hatten, fcn an sich fitter war, halt nicht im Kopf aber.. und das spiel wird im kopf entschieden hier) gesehen hat.

gegen aue haben sie nur aus einem grund gewonnen (zumal Aue äußerst suboptimal gestartet ist ganz generell):

Sylvestr

.
ohne die Ex-Spieler trifft gegen vorherigen Verein Karte wäre das SPiel 0:0 ausgegangen..

an sich also 1, aber da ein hoher Einsatz im Gespräch ist, nimmt man die Variante Absicherung mit 1X.

Zuletzt bearbeitet:
Maccabi vs Asteras kann man auch heute auf Asteras eigentlich gehen @4 oder Dnb @2,80
Trainer und Assistenten von maccabi vor zwei Tagen hingeschmissen aufgrund der Situation im Krisengebiet...Spiel findet auf neutralem Boden statt...Hinspiel 2:0 für Asteras...

Ich spiele mal dnb 2,80 2,5/10

1:1,1:0,2:0,0:1,0:2
Alles kein over und alles realistische und wahrscheinliche Ergebnisse und das bei mind. 3 Spiele...spiel einfach deine overkombi aber argumentiere nicht mit so einer Bananentheorie
welche spiele alles kein over 2,5 sind weiß ich, trotzdem nochmal danke, du verstehst glaub nicht ganz auf was ich hinaus will. wenn es 1-1 stehen sollte, wäre eine mannschaft draußen, also müssen sie riskieren (vor allem die letzen minuten), konterchancen etc, wenn das hinspiel aber 1-1 ausgegangen wäre, könnten sie beide mit dem 1-1 leben (in die verlängerung gehen und es da regeln), aber ist auch egal, mein letzter beitrag zu diesem thema

welche spiele alles kein over 2,5 sind weiß ich, trotzdem nochmal danke, du verstehst glaub nicht ganz auf was ich hinaus will. wenn es 1-1 stehen sollte, wäre eine mannschaft draußen, also müssen sie riskieren (vor allem die letzen minuten), konterchancen etc, wenn das hinspiel aber 1-1 ausgegangen wäre, könnten sie beide mit dem 1-1 leben (in die verlängerung gehen und es da regeln), aber ist auch egal, mein letzter beitrag zu diesem thema

Und das gilt gleich für 3 Spiele plus nochmal für weitere 3 Spiele die nicht 2:1 im Hinspiel endeten und auch bei dem ein oder anderem under kommen kann...einfach zu viel und zu wirr...nichts persönliches aber selbst für ne Spasskombi find ich die Theorie nicht lustig...aber sei es drum...dir viel Glück [[yo]]

Meine Tipps für heute Nachmittag:

Kenia (die Under-Liga schlechthin, knapp 73% der Spiele enden u2,5):
KCB vs Gor Mahia (15. gegen 1.)
u2,5 zu 1,55
0:0 zu 6,0
0:1 zu 6,0
0:2 zu 8,0 (alles bet365)

Gor Mahias Spiele enden zu 63% under, KCB zu 53%.

Tschechien U21:

Varnsdorf vs Slovacko

o3,5 zu 1,72
o4,5 zu 2,8
o5,5 zu 5,0 (alles Happybet)

Zuletzt bearbeitet:
[[heul]][[heul]][[heul]]

Wollte eigentlich small auf Rapid, aber für die Quote greife ich auch nichts an

des seltsame is, dass die quoten auf rapid sogar runtergeht wies ausschaut. offenbar gibts da
1.) a menge leute de ned wissn was rapid heuer für an stiefel spielt
2.) und entweder die finnen mit färöerkickernverwechseln und dazu noch
3.') das hinspiel ned gsehen ham wo die finnen ja erst nachm 0-1 nach einer stunde zum kicken angfangt ham...

kann a lustige woche für rapid und eine ertragreiche für rapidhater werden. weil am WE wartet dann noch grödig - und das mit einer ähnlichen quote wie heut helsinki[[nuts]]

des seltsame is, dass die quoten auf rapid sogar runtergeht wies ausschaut. offenbar gibts da
1.) a menge leute de ned wissn was rapid heuer für an stiefel spielt
2.) und entweder die finnen mit färöerkickernverwechseln und dazu noch
3.') das hinspiel ned gsehen ham wo die finnen ja erst nachm 0-1 nach einer stunde zum kicken angfangt ham...

kann a lustige woche für rapid und eine ertragreiche für rapidhater werden. weil am WE wartet dann noch grödig - und das mit einer ähnlichen quote wie heut helsinki[[nuts]]

Die Derby Leistung war nicht soo schlecht, da hat man sich zum ersten mal präsentiert. Ergebnis kann in alle Richtungen gehen heute.

Grödig war schon immer ein Angstgegner, Quote aber schon gefallen, war viel höher. Hätte Grödig nicht so eine schlechte Chancenauswertung teilweise.

Meine Tipps für heute Nachmittag:

Kenia (die Under-Liga schlechthin, knapp 73% der Spiele enden u2,5):
KCB vs Gor Mahia (15. gegen 1.)
u2,5 zu 1,55
0:0 zu 6,0
0:1 zu 6,0
0:2 zu 8,0 (alles bet365)

Gor Mahias Spiele enden zu 63% under, KCB zu 53%.

Was genau soll da dann Value sein? V.a. falls das auch noch brutto ist.

Mal Torschützen eingeloggt für heute Abend:

FC Twente - FK Karabakh
Schießt Reynaldo (FK Karabakh ) ein Tor? J4,50
Hinspiel: 0:0 (0:0)

FC Midtjylland - Panathinaikos
Schießt Berg (Panathinaikos) ein Tor? J2,80
Hinspiel: 1:4 (1:3)

FC Zürich - Spartak Trnava
Schießt Chermiti (FC Zürich ) ein Tor? J2,20
Hinspiel: 3:1 (2:1)

Club Brügge - Grasshoppers
Schießt N. Castillo (Club Brügge) ein Tor? J2,20