Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
Ich verwette meinen Arsch gleich zweimal. :mrgreen:
1. Alonso kriegt niemals 10 Mio. brutto
2. Kroos ist nicht wegen des Geldes gegangen.

Kroos hätte es dann auch klar sagen können, er ist keinem Rechenschaft schuldig, von Bayern wurde eh nicht sonderlich geschätzt. Götze kassierte knapp dass doppelte ohne überhaupt ein Stammspieler zu sein und das beim großen FCB

Viel lernen noch du musst.

Der Markt für z.b. ein Regionalliga-Spiel ist viel geringer und hat viel geringere Limits als ein CL Quali-Spiel. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Natürlich kann jeder posten, was er will. Wir leben ja hier nicht in China. Im Endeffekt verpasst niemand, der sich auf eine Liga fokussiert, die Top Quote, wenn sie denn stabil bleibt. Und das bleibt sie nicht, seitdem Mara als erster Bookie mittwochs (1. Spieltag RL Nordost sogar am Dienstag...) bereits Phantasiekurse auf den Markt wirft, die dann von 25 EUR max bet Wettern kaputt gemacht werden.

aber wenn die quoten so dermassen out of line sind werden sie dann nicht sowieso auch fruehzeitig runtergewettet , selbst wenn sie hier nicht empfohlen werden ?

aber wenn die quoten so dermassen out of line sind werden sie dann nicht sowieso auch fruehzeitig runtergewettet , selbst wenn sie hier nicht empfohlen werden ?

Klar wird da auch ohne das WF Bewegung reinkommen, aber die öffentlichen Analysen beschleunigen diesen unnötigen Prozess imho. Man wird es logischerweise nie komplett verhindern können, nur muss man es ja nicht unnötig weiter befeuern.

dieser dannyD hat ja wenig ahnung.
Als ob Hoeneß nicht über alles Bescheid wüsste.
Alonso bekommt keine 10 Mio.
Dante wird nach der Saison gehen, dann hat man wieder 4 IV, welche man haben sollte.
Gaudino und PEH sind talente aber zujung für die CL.
Schweinsteiger hats wohl schlimmer ersetzt.
Lahm ist eher RV denke ich.

Er meint die Basketball-WM, denk ich. [[grin]]

Bierbörse gut?
Haben evtl. vor hinzugehn am SA.
Aber kp ob das was is.:mrgreen:
also bierbörse in bielefeld sehr gut [[schwitz]] Da gibts auch noch ein raum mit normaler club musik.
Da du ballermannfan bist, wirst du das bestimmt mögen:D

WM-Analysen ka.
Warum ist Angola eig nur 4,5p fav. Sollten doch klar besser sein

also bierbörse in bielefeld sehr gut [[schwitz]] Da gibts auch noch ein raum mit normaler club musik.
Da du ballermannfan bist, wirst du das bestimmt mögen:D

"Ballermann-Fan" :mrgreen:
Ich geh halt jedes Jahr 1-2 mal nach Malle, jo..
Aber mit der Musik kann ich net soooo viel anfangen.

Flobery schrieb:
WM-Analysen ka.
Warum ist Angola eig nur 4,5p fav. Sollten doch klar besser sein

Gute Frage, dachte ich au scho.
Kenn aber beide Teams zu wenig.
Südkorea is grottig, klar.
Aber die Angolaner doch au alle in der heimischen Liga aktiv.

Ich hatte nix anderes vor. :mrgreen::mrgreen:
Jo, mal gucken..
Was ich gehört hab reißt mich net vom Hocker.
Deswegen ja au an Jackilla,
is ja au n Karlsruher. [[grin]]
Bier in Massen, kann man eig. nix verkehrt machen..:mrgreen:
jo kommst vorbei, trinken ma endlich mal en bier.
samstag is ja spiel vorher, darf nur net so voll werden abends mit mädel da hin unterwegs.
sonntags frühshoppen und dann in den pub liverpool schauen

bierbörse pflicht mein freund! und auf jeden fall zum SCHINKENHAUS weil LEGENDENMODUS ON[[yo]]

Mal Torschützen eingeloggt für heute Abend:

FC Twente - FK Karabakh
Schießt Reynaldo (FK Karabakh ) ein Tor? J4,50
Hinspiel: 0:0 (0:0)

FC Midtjylland - Panathinaikos
Schießt Berg (Panathinaikos) ein Tor? J2,80
Hinspiel: 1:4 (1:3)

FC Zürich - Spartak Trnava
Schießt Chermiti (FC Zürich ) ein Tor? J2,20
Hinspiel: 3:1 (2:1)

Club Brügge - Grasshoppers
Schießt N. Castillo (Club Brügge) ein Tor? J2,20
Hinspiel: 2:1 (2:1)

NK Dinamo Zagreb - FC Petrolul Ploiesti
Schießt Tamuz (FC Petrolul Ploiesti) ein Tor? J3,50

Berg is 2-3 Monate out.......

Was Alonso letzendlich verdient ist das geringste Übel, daran wird Bayern nicht pleite gehen.
Kroos hatte nicht das Vertrauen alsandere, an der Spielzeit hat es nicht gelegen, dann drückt sich Vertrauen doch wohl über Geld aus. Das der dicke Mario 10 verdient und Kroos die nicht bekommen sollte -> farce.
Kroos doch selbst gesagt das er eig nicht zwingend weg will aus Deutschland wegen Familie, Kinder etc.

Wenn Lahm als RV geplant ist wie 'dieser Flobbery' meint macht der Transfer auch noch keinen Sinn. Auch Rafinha war meist gesetzt außerhalb der CL Spiele wäre dann auch völlig außen vor. Auf lange sich ist die 3er Kette das System von Bayern und da war Javi der wichtigste Mann, O-Ton von Pep.
Und sobald dieses System läuft ist Lahm der Mann der den 1. Ball aus der Abwehr bekommt. Das was Alonso jetzt tun wird, er ist ne Übergangslösung, dafür aber zu teuer.
Wir haben btw noch nen Kirchhoff geparkt der vom Positionsspiel ein Javi ist, sicher nicht von der Klasse aber vom Positionsspiel!

Das die beiden Youngstars keine CL Spiele machen werden oder wenig ist klar, dafür haben wir aber das Tagesgeschäft BL wo viel rotiert werden wird. Hier muss man sie ranführen. Unser kreativ wichtigster Spieler wird Thiago werden, da ist Alonso kein Argument wenn er verletzt ist. Wenn Thiago nicht auf die Beine kommt wird es ohnehin nicht machbar sein erfolgreich zu sein.

Alonso ist leader, guter Spieler alles keine Frage aber seine Verpflichtung ist unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne darf er Abstand von der 3er Kette nehmen, ist für mich keine gute Lösung.
Was ich noch ergänzen wollte: Es werden Prinzipien über den Haufen geworfen, Stichwort ü30 Player und deren vertragslaufzeit bspw.
oder auch was gehälter angeht, alonso wird nicht schlecht verdienen und nicht weniger als in Madrid.

mMn sind da Sammer, Kalle und der nachfolger vom Höpfner nervös geworden.
Benatia hätte vollkommen ausgereicht und war ein guter Transfer besonders bzgl. Dante, der wird von Tag zu Tag schwächer.

Was ich noch ergänzen wollte: Es werden Prinzipien über den Haufen geworfen, Stichwort ü30 Player und deren vertragslaufzeit bspw.
oder auch was gehälter angeht, alonso wird nicht schlecht verdienen und nicht weniger als in Madrid.

Benatia hätte vollkommen ausgereicht und war ein guter Transfer besonders bzgl. Dante, der wird von Tag zu Tag schwächer.

Natürlich wird Alonso weniger bekommen als in Madrid, dort hat er 7 Millionen netto(!) verdient. Dass bekommt bei uns kein einziger Spieler. Ich schätz mal 8 brutto circa.

Transfer macht Sinn wenn Lahm wieder rechts spielt und aufgrund der Tatsache dass unser komplettes ZM entweder verletzt ist (Thiago, Schweinsteiger) oder noch(!) nicht gut genug ist (Gaudino, Hojbjerg).

ganz deiner Meinung [[yo]] ein alterner und satter Alonso der bereits alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt ist absolut kein Mann der Bayern neue Impulse gibt ... dachte Bayern spielt in einer Liga mit Real aber scheint wohl doch nicht so zu sein...und wie du schon geschrieben hast Nutzen und Kosten stehen in keinem Verhältnis bei dem Wechsel.. überflüssiger kann ein Wechsel wohl kaum sein

Zuletzt bearbeitet: