danke für die zahlreichen antworten bezueglich der pokerfrage.
oh man da stand ich echt auf dem schlauch [[rofl]][[nixweiss]][[stupid]]
oh man da stand ich echt auf dem schlauch [[rofl]][[nixweiss]][[stupid]]
glaubst du nicht dass die ostleutchen bei bl***bets die picks von dir in einschlägigen ostforen weiterpublizieren ?
Bagger kennt jeden einzelnen Blogabet-Blog. [[yo]]:mrgreen:
nö flo. b***bets ist ein closed forum. das hat nix mit pflaumes blogabet blog zu tun. deshalb bin ich ein bisschen erstaunt dass er tiefstapelt. aber vielleicht hat er sich ja mittlerweile auch von dort verabschiedet^^
Worum geht es hier überhaupt ^ ^? Das die Quoten fallen nachdem man eine Analyse gemacht hat? Wegen dem regt man sich echt auf ? Verstehe ich nicht
Worum geht es hier überhaupt ^ ^? Das die Quoten fallen nachdem man eine Analyse gemacht hat? Wegen dem regt man sich echt auf ? Verstehe ich nicht
jupp, laufen nur mongos rum :mrgreen:
@matthew: wennst eh schon eine leiter mit hast dann kannst ja in der pause zu mir in den 5.stock kraxeln damit wir endlich den kaffee miteinander trinken den ma vorm mannswört-rapidmatch anvisiert ham :mrgreen:
Klick mal bei marathon auf eine der empfohlenen Quoten und schau dir den maximalen Einsatz an.
Dann sollte man seine Wette doch vorher abschließen oder nicht? Aber man will ja vielleicht auch andere Meinung hören. Wieso tut ihr es dann ^ ^? Keiner wird doch gezwungen ein Tipp zu posten, ich Danke jedem der das macht, aber nur um dann nachher deswegen sich aufregen ist doch unlogisch
was labbersch du?
Wieso tut ihr eure Picks posten und euch dann danach aufregen ? Mehr als unlogisch ^ ^
:mrgreen:[[yo]][[help]]Albirex in der Halbzeit auch einmal durchgewechselt, weiter jetzt [[yo]]
https://www.youtube.com/watch?v=ziEtu_2eTrI
minute 2:36
steht grad voll auf dem schlauch. wieso hat negreanu hier schon nach dem turn gewonnen ? ein ass auf dem river würde doch dazu führen, dass er verliert ???
u're dismissed [[yo]]
Als Super Hooligan ist man halt perfekt ausgerüstet :mrgreen:
Der ist wirklich bald mal fälligIst gerade ziemlich stressig bei mir mit Matura, Zivildienst ect.
Beantwortet nicht meine einfache Frage
Deine Frage ergibt keinen Sinn.
Jeman der Berliner etwas näher an L47 dran? Dann mal bitte per PN melden...
ad superhooligan: bist du eigentlich bei den ultras dabei? [[respect]]. da könnt i da jemanden vorstellen der lange jahre zweiter capo bei denen war[[cheers]]
ad matura + zivildienst: WTF[[stupid]]
was braucht a mitglied im gewinnerforum a matura? [[rofl]]
willst angeben können dass du a student bist bei einem der nächsten championsleaguetreffen im donauplex?:mrgreen:
Das soll doch ein Witz sein ?! Ich fragte nur wieso manche User ihre Picks öffentlich poste und sich hinterher dann aufregen wenn andere mitgehen und die Quote fällt? Das sollte die aller erste Frage sein .....
Das soll doch ein Witz sein ?! Ich fragte nur wieso manche User ihre Picks öffentlich poste und sich hinterher dann aufregen wenn andere mitgehen und die Quote fällt? Das sollte die aller erste Frage sein .....
Ich hatte nachgefragt ob es darum geht, keiner hat dies verneint, also habe ich angenommen es geht darum ^ ^ Wenn nicht, dann Sorry wird jetzt eh OfftopicDarüber hat sich keiner aufgeregt, wenn du noch einmal richtig nachliest.
Matura: Will auch wie hier im Forum so ein kluger Student sein und mit Formeln um mich werfen wegen Statistiken [[rofl]]
hut ab! " es menschelt "[[yo]]Zivildienst: Irgendwer muss ja die alten Omis nach Hause bringen :mrgreen:
Andere bookies noch nicht draußen und suchen nach anhaltspunkt zur quotierung, sehen die schöne angepasste marathon quote und haben es sehr einfach.
Wo ist eigentlich unser Russland Experte FD1895 hin? Habe seine Tipps immer gerne gelesen.
0:2 und home eine rote [[kotz]]DNB home united @2,25 mit [[grin]]
Manchmal hab ich son Bild vor Augen daß die Bookies alle an einem Tisch sitzen und einer auf die glorreiche Idee kam, Mara als bekannten Witzlimitbookie die Märkte eröffnen zu lassen [[nixweiss]] Leichter und billiger kannst Du kaum gute Leute für Dich arbeiten lassen [[kotz]]