Nee Nee bei aller Liebe zu Astralis und Liquid aber deren Zeit ist gerade etwas vorbei... Keine Ahnung ob die jemals zu ihrer alten Stärke finden werden, besonders jetzt wo Astralis 2 Neue und Liquid 1 neuen hat. Trotzdem würde ich Liquid in NA vielleicht noch was zutrauen aber Europa gehört zur Zeit anderen Teams !
Hatte es gestern schon bei Blogabet gepostet,
mein Tipp ist ganz klar BIG die hatten gestern noch eine 6,5 bei Bet365. Ist jetzt bestimmt wieder gesunken nach ihrem Sieg bei der Dreamhack (bin grad zu faul nachzuschauen

)
Big ist zur Zeit einfach das Beste Team der Welt. Mit Syrson haben sie aktuell die top 3 Awp der Welt, auf einer Ebene mit Simple und Zywoo, als Team funktionieren sie einfach unglaublich gut, keine Ahnung was mit Xantares los ist? der Kerl trifft einfach alles zur Zeit ;D Außerdem sind sie auf jeder Map stark, außer Train was ihr perma Ban ist. Sie haben die Beste %-Win Rate aller Top Teams. Sie sind unglaublich Nervenstark, viele Comeback wins! erst gestern wieder gegen OG. In die letzten 2 Grandfinals sind sie mit einem Map HC rein gegangen und haben trotzdem gewonnen!
Außerdem wenn man sich das Bracket anschaut haben Sie mit Sprout und danach OG/NIP einen recht "einfachen" Weg in die Playoffs. Astralis erst gegen Fnatic und dann wohl Vitality, da wird sich schon zeigen wie stark die aktuell sind.
Big ist bekannt dafür, abzuliefern bei Deutschen Tunieren, leider diesmal alles Online! Also keine Crowd die Big pusht. Ist schon ein kleiner Nachteil, trotzdem ist BIG sowas von extrem stark was Online betrifft. In dere "Komfortzone" in ihrem LAN-Keller

macht denen keiner so schnell was vor

Playoffs sind dann ohne double elimination, was wieder etwas schlecht ist. Weil Big gern mal ein Halbfinale abgibt. Trotzdem in der aktuellen Form führt an ihnen aktuell kein Weg vorbei. Die haben sich jetzt auf der Dreamhack warm geschossen und sind sicherlich bereit für neue Heldentaten

Versteh auch nicht ganz die Buchmacher die Navi und Vitality noch bevorzugen, haben die in letzer Zeit kein CSGO verfolgt oder was? Mein Geld ist ganz klar auf der Deutschen Nr. 1