Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Warum stellst du immer wieder den Querbezug zu Salzburg her?Das hat sich Salzburg auch gedacht.
Was für ne Chance SUI [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wir sind auch kein bißchen arrogant oder so.
Pogonquoten machen mir wenig Hoffnung
Was hat das mit arrogant zu tun? Er hat doch recht
Wenn du mich als arrogant ansehen möchtest, dann ist das dein gutes Recht.Wir sind auch kein bißchen arrogant oder so.
Wenn du mich als arrogant ansehen möchtest, dann ist das dein gutes Recht.
Natürlich ist die Aussage arrogant, von wegen alle anderen kapieren es nicht, nur ich hab es raus.
Wenn Dacia das Tor macht, ist das Handicap im Arsch und es ist durchaus möglich das sie treffen. Und dann macht Elfsborg nicht noch 2 wie sie lustig sind.
btw: 2:0
[[yo]]Ich hab Deinen Post wohl falsch gelesen, ich zieh die Aussage zurück, sorry [[cheers]]
Seh ich anders, wenn hin und wieder mal konstruktive Kritik kommt fühlen sich zig Leute immer gleich angegriffen anstatt mal an ihren Fehler zu arbeiten. Ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet. Sollte ja beides durch gehen
:mrgreen:Gegen ne Mischung aus Polen und Asiaten kommste nicht an... -.-
Gibts einen livestream zu Suduva-Novi Sad??? [[nixweiss]]
Watch Live Sudova Marijampole vs. Vojvodina Online Video The UEFA Europa League - FootballKeiner dabei der sowas abcheckt?????
Keiner dabei der sowas abcheckt?????
Bauchgefühl und max. 3 EH, mehr besser nicht.Gegen ne Mischung aus Polen und Asiaten kommste nicht an... -.-
gabun b2s @2,5 ... so viele chancen wie die haben [[schwitz]]
Jap..was könnte deiner Meinung nach den Abend noch retten?Gegen ne Mischung aus Polen und Asiaten kommste nicht an... -.-
[[yo]]So, nochmal nachlegen: Gabun-Schweiz over 1,5 1.HZ @3,25[[yo]]