Muss auch gleich meine hosen wechseln:mrgreen:Ich hab aber echt dermaßen Bauchweh bei dem Spiel...
Muss auch gleich meine hosen wechseln:mrgreen:Ich hab aber echt dermaßen Bauchweh bei dem Spiel...
Pre [email protected].
Nach 2 Minuten rauf auf @2.20
Dann wieder etwas runter, aber ab der ~15. Minute dann immer weiter rauf... Jetzt halt bei @3.60...
Line Change in Asien von -0.5 und Favo Pogon -> AHC 0.0 und Außenseiter Pogon....
[[nixweiss]][[stupid]]
Und das alles trotz besserer Mannschaft (laut 365 Stats).
Zu früh! [[sleep]]Flota flows? [[nixweiss]]
In Turku & Manchester bitte schön langsam mit den Toren ... [[schwitz]]
Ok, dann anders. Chisinau keine Fixxertruppe. In der Veragngenheit schon öfter mal aufgefallen. Elfsborg -1,5 @2 für mich [[schwitz]]
Muss auch gleich meine hosen wechseln:mrgreen:
:mrgreen: Keine Ausnahme hier, 3-0 ist ja einfacher als 2-0. Schauen sich alle vom Pfälzer ab.![]()
was habt ihr gespielt??? ahc -2 nicht zu hoch?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....CORDOBA...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mrgreen:Pogon wird Nullnummer
Ah ok den Anfang habe ich verpasst, erst bei 3,0 reingeschaut. Naja hört sich ja an als würde Flota gewinnen warum auch immer. Warum kommst noch bei bet188 rein? Österreich?
Elfsborg wird gegen die moldawische Fixxertruppe wohl nicht raugehen. Schießen die wirklich ein Auswärtstor, macht Elfsborg halt 3. Over 2,5 ist da meiner Meinung nach die unattraktivste Wette.Was willst Du damit jetzt sagen? Das es ohnehin unmöglich ist das Dacia ein Tor schießt und das Handicap leichter durchgeht?
Elfsborg wird gegen die moldawische Fixxertruppe wohl nicht raugehen. Schießen die wirklich ein Auswärtstor, macht Elfsborg halt 3. Over 2,5 ist da meiner Meinung nach die unattraktivste Wette.
schnell noch -2 Ecken URU @2 gekauft! [[grin]]
Krass! :mrgreen:Ob die Muselmänner gegen die Zeit das 0:1 bis nach der Pause verzögern können? [[nixweiss]]
Ruhig Brauner:mrgreen:...Der Drops is noch lange net gelutscht[[rofl]]Pogon !!!!!!!!!! brav....