Donnerstag, 26.07.2012

Donnerstag, 26.07.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
Es gibt teams denen kann man einfach nicht trauen, wie Palmeiras oder Santos, vorige Saison war es noch Bota, kaum sind sie dog spielen sie wie Kätzchen und versemmeln alles

Jep,Santos ist bei mir eh schon Blacklist.
Also was Palmeiras vorne Handball-like spielen darf vor dem gegnerischen Strafraum und nirgends wird draus...Schon lächerlich. Drehen die eh nicht mehr.
Kriegen vllt noch nen Elfer auch geschenkt.Das wars.
EDIT: Haha.Hauptsache Verlegenheitsschüsse aus 40 Metern..

also nen 1:1 wirds wohl nicht mehr :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Bahía </td> <td class="lft">Palmeiras v Bahía
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">27/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[sabber]]

also ich brauch mindestens ein x in brasilien, denn ich habe alle 3 spiele das x und verschiedene ahc`s auf die dogs [[sabber]]
sehe mineiro und die sind schon ziemlich überlegen [[sleep]]
hatte auch gedacht das santos defensiv besser stehen würde, aber da sind doch einige lücken in der normalerweise eigentlich recht sicheren abwehr [[help]]
aber mineiro dieletzten spiele ja immer gedreht und vielleicht passiert ihnen heute genau das gegenteil :mrgreen:
finde sie heute zwar gut, aber nicht so überragend das ich glaube das ihre serien ewig halten wird [[nixweiss]]
bei beiden anderen mal schauen was noch passiert, aber zumindest bei portugesa sprechen die daten ja für ein ausgeglichenes spiel und bei palmeiras würde mich das standard 1:1 sehr glücklich machen [[cheers]]

vielen dank serie a [[yo]]

gut das sind diese Schüsse die halt auf 3.000 Meter viel mehr Geschwindigkeit haben und die overs begünstigen. Ist ja beim Football ähnlich, dass in Denver Field Goal Range einige Yards größer ist als normal obwohl die nur 1.000 meter hoch liegen.

Fand aber Aurora nicht so gut, dass ein 3-0 wirklich in der Luft lag, welches jetzt hoffentlich kommt.

peg wollen nen quick sideline pass um etwas näher fürs field goal gegen den wind zu kommen, esks geben die route nicht, brink mit nem hail mary im broken play und natürlich dem score für die bombers. manchmal hilft das können nichts, manchmal brauch man einfach das glück der blöden. geiler catch von matthews anyway, incl. pass interference flag. auf gehts peg. [[schwitz]]

Copa war wie es sein soll diese Woche. Hoffe das geht so weiter in den nächsten Wochen, nachdem man sie jetzt aufgestockt hat und noch mehr Spiele als früher anstehen. Hoffe man kann hier aus den Motivationsunterschieden dann später auch noch Kapital schlagen wie meistens, weil sich die brasilianer Nüsse für diese Copa interessieren in der Mehrzahl.
Flamengo= Blacklist

Noddse, du Hexer!
to0YrIt_knuddel_smilie.gif

Danke & gn8
[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
Noddse, du Hexer!
to0YrIt_knuddel_smilie.gif

Danke & gn8
[[gute_nacht]]
erinnerte mich an rivers im letzten jahr gegen kansas city. winning formation um das game winning field goal zu schießen, rivers fumblet den ball beim snap, kc ball und die chiefs gewinnen nach overtime. da sind sperren hier ins haus geflogen für die football kollegen ausm forum, glaubste nicht.

trotzdem good job steven jyles. [[rofl]]