beide mit rouges. besondere regel in kanada. bei kick/punt durch die endzone gibts nen punkt fürs kickende team.Ich schaue mir zwar selten am. football an aber wenn ich da 1-1 sehe kommt mir das immer komisch vor
beide mit rouges. besondere regel in kanada. bei kick/punt durch die endzone gibts nen punkt fürs kickende team.Ich schaue mir zwar selten am. football an aber wenn ich da 1-1 sehe kommt mir das immer komisch vor
Es gibt teams denen kann man einfach nicht trauen, wie Palmeiras oder Santos, vorige Saison war es noch Bota, kaum sind sie dog spielen sie wie Kätzchen und versemmeln alles
das habe ich irgendwann auch mal erfahren, ist das nur in Canada oder gilt es auch anderswo so?beide mit rouges. besondere regel in kanada. bei kick/punt durch die endzone gibts nen punkt fürs kickende team.
Hat einer Aurora gesehen bisher? Kann man da das over 2.5 small mitnehmen, oder ging da nicht so wahnsinnig viel?
also ich brauch mindestens ein x in brasilien, denn ich habe alle 3 spiele das x und verschiedene ahc`s auf die dogs [[sabber]]
sehe mineiro und die sind schon ziemlich überlegen [[sleep]]
hatte auch gedacht das santos defensiv besser stehen würde, aber da sind doch einige lücken in der normalerweise eigentlich recht sicheren abwehr [[help]]
aber mineiro dieletzten spiele ja immer gedreht und vielleicht passiert ihnen heute genau das gegenteil :mrgreen:
finde sie heute zwar gut, aber nicht so überragend das ich glaube das ihre serien ewig halten wird [[nixweiss]]
bei beiden anderen mal schauen was noch passiert, aber zumindest bei portugesa sprechen die daten ja für ein ausgeglichenes spiel und bei palmeiras würde mich das standard 1:1 sehr glücklich machen [[cheers]]
nicht so Pesi sein, over so gut wie durch:mrgreen:glaubs nicht mehr, 1-0 auch viel schlechter fürs over als ein 0-1, weil es für beide keine Katastrophe ist, da sich die Urus sicher hoffnungen machen zuhaus auch im HC gewinnen zu können.
Blooming @2.25
Letzte 12x H2H 11x Heimteam gewonnen, das sagt doch alles! [[nuts]]
Limon DNB @2.425
erinnerte mich an rivers im letzten jahr gegen kansas city. winning formation um das game winning field goal zu schießen, rivers fumblet den ball beim snap, kc ball und die chiefs gewinnen nach overtime. da sind sperren hier ins haus geflogen für die football kollegen ausm forum, glaubste nicht.Noddse, du Hexer!
![]()
Danke & gn8
[[gute_nacht]]