Donnerstag, 26.07.2012

Donnerstag, 26.07.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
Das hat sich Salzburg auch gedacht.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Warum stellst du immer wieder den Querbezug zu Salzburg her?

Frag dich doch bitte mal selbst, warum hier im Forum ab der 75. Minute dauern der Hammer ausgepackt wird, weil der hohe Pre-Favorit mit 3:0 führt, alle Welt aber auf Over 3,5 gesetzt hat!
Das HC ist kein Allerheilmittel, aber manchmal möchte ich den Hammer ganz woanders einsetzen. Wer aus Erfahrung nicht lernt, wiederholt halt dieselben Fehler wieder und wieder und wundert sich, dass unterm Strich nur der Gang zur Tanke bleibt.
Anyway, jeder kann das handhaben wie er möchte [[grin]]

Was hat das mit arrogant zu tun? Er hat doch recht

Natürlich ist die Aussage arrogant, von wegen alle anderen kapieren es nicht, nur ich hab es raus.

Edit: ok, hab es falsch gelesen, hat er so nicht gesagt! Nehm ich zurück! Die Hitze...

Wenn Dacia das Tor macht, ist das Handicap im Arsch und es ist durchaus möglich das sie treffen. Und dann macht Elfsborg nicht noch 2 wie sie lustig sind.

btw: 2:0

Nachher bei der Copa sicher der Aurora Sieg immernoch spielbar obwohl der Drop leider schon stark war. Sollten sie schon machen mit dem Höhenvorteil.Over 2.5 sicher auch eine Überlegung wert, da es schon häufig kommt bei der Konstellation Bolivianer vs mittelmäßige Gäste in den Bergen.

Werde wohl auch Cerro Porteno +0.5 probieren. Higgins macht bisher keinen guten Eindruck im neuen Torneo seit sie ihren besten Mann Gutierrez an U de Chile abgegeben haben und bei Cerro die Copa dieses Halbjahr wahrscheinlich mit Priorität nehme ich an nach ihrer Meisterschaft und im Jahr des 100-jährigen Jubiläums in dem sie immernoch auf der Jagd nach dem ersten internationalen Titel der Vereinsgeschichte sind. Denke schon sie könnten da was mitnehmen aus Chile.

Natürlich ist die Aussage arrogant, von wegen alle anderen kapieren es nicht, nur ich hab es raus.

Wenn Dacia das Tor macht, ist das Handicap im Arsch und es ist durchaus möglich das sie treffen. Und dann macht Elfsborg nicht noch 2 wie sie lustig sind.

btw: 2:0

Seh ich anders, wenn hin und wieder mal konstruktive Kritik kommt fühlen sich zig Leute immer gleich angegriffen anstatt mal an ihren Fehler zu arbeiten. Ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet. Sollte ja beides durch gehen

Seh ich anders, wenn hin und wieder mal konstruktive Kritik kommt fühlen sich zig Leute immer gleich angegriffen anstatt mal an ihren Fehler zu arbeiten. Ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet. Sollte ja beides durch gehen

Ich hab ja gesagt das ich das over 2,5 genommen habe aus Respekt davor das Dacia doch trifft. Das einzige under was auch gleichzeitig das Handicap bedeuten würde, wäre eben ein 2:0 und ich denke nicht das es dabei bleibt, wenn Dacia dann aufmachen muss. So bin ich aber immerhin noch auf der Sonnenseite wenn sie wirklich den Anschluss schaffen.

Wenn man es vorher wüsste, wären alle hier Millionäre.