Peng war aber gestern garnet so schlecht [[nixweiss]]
Ich bewundere immer die Leute die Damentennis tippen. :mrgreen: Ich würde auch gern so gute Nerven haben. :mrgreen:
Peng war aber gestern garnet so schlecht [[nixweiss]]
Ich bewundere immer die Leute die Damentennis tippen. :mrgreen: Ich würde auch gern so gute Nerven haben. :mrgreen:
Habs eingangs schon mal geschrieben! Schiavone mit 35 unforced errors!
Die hat echt graupentennis gespielt. Denke das wird Bartoli besser machen
Ja, Bartoli aber auch nicht unbedingt immer konstant... Egal, viel Glück Dir [[yo]]
los di mauro hopp hopp [[hammer]]
Schön Simon, 40-0 geführt und dann doch abgegeben! [[yo]]:mrgreen:
djokovic wirkt angeschlagen, da scheint etwas im busch zu sein. spiele mal mayer klein an. schiebt es zurzeit auf seinen schläger![]()
Nole hat schon gegen Lopez beim zweiten Satz eine oskarreife Darstellung geliefert. Da würd ich nix drauf geben.
zurzeit bekommt er von mir nur einen grammy [[grin]]
die overs bei dem damenspiel warn auch ein griff ins klo.. 0:0 nach 65mins [[hammer]]
wieso? Ist er am singen? [[rofl]]
Letzte Woche im Halbfinale nicht angetreten,Schön Simon, 40-0 geführt und dann doch abgegeben! [[yo]]:mrgreen:
also für die dramatik bekommmt er einen[[yo]]
ein break hinten, aber beim zweiten aufschlag 4 mal adv. abgegeben [[winkewinke]]
Beck 2:0 gegen Seifert @2.00 bei bet365?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lachhaft; gegen Seifert habe ich ja fast 2:0 gewonnen, wie soll Andy Beck da bitte einen Satz abgeben[[grin]]
5/10 für mich![[schwitz]]
Sicher ist der auch ziemlich fertig in letzter Zeit. Allein wie Beck in Stuttgart gegen Kretschmer gespielt hat; sö lächerlich eigentlich[[stupid]]Du kennst Andy Beck nicht !? [[yo]]
mayer @3,75 spielbar? oder kommt djoko nochma ins match zurück!? [[nixweiss]]
mayer @3,75 spielbar? oder kommt djoko nochma ins match zurück!? [[nixweiss]]
YouTube - The Social Network - Club Scene
Hat den Film jemand im Kino gesehen? Kann mich nur noch an diese Szene erinnern als mir bei dem Bass fast das Trommelfell rausgeflogen ist[[grin]]
weltklasse, mayer lässt sich sofort zu 0 breaken [[kotz]][[kotz]][[kotz]]Danke, bin nun mit einer EH auf Mayer [[grin]]
Bulls sind ne Heimmacht. Dazu hat Miami Probleme mit guten Centern und PG´s. Bulls haben mit den besten PG und Noah ist auch wieder zurück. Sehe Bulls im VorteilSag mal spinn ich oder steht da wirklich Miami soll heute nur 2-Punkte Favo sein?[[nixweiss]]
Manchmal frag ich mich ob Vegas säuft. Luol Deng hat überhaupt keine Defense und hatte es im Hinspiel mit James Jones zu tun. Heute spielt der gegen LeBron. Ohne LeBron verlor man mit 3 Punkten. Ganz ehrlich, kann diese Linie nicht nachvollziehen. Die Bulls sind das überbewertetste Team ever und Miami wird das heute zeigen. Ich denke Miami gweinnt das mit Double Digits
Kommt noch 'ne Analyse dazu? [[schwitz]]Sag mal spinn ich oder steht da wirklich Miami soll heute nur 2-Punkte Favo sein?[[nixweiss]]
Manchmal frag ich mich ob Vegas säuft. Luol Deng hat überhaupt keine Defense und hatte es im Hinspiel mit James Jones zu tun. Heute spielt der gegen LeBron. Ohne LeBron verlor man mit 3 Punkten. Ganz ehrlich, kann diese Linie nicht nachvollziehen. Die Bulls sind das überbewertetste Team ever und Miami wird das heute zeigen. Ich denke Miami gweinnt das mit Double Digits
weltklasse, mayer lässt sich sofort zu 0 breaken [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
so ein idiot.. so viel kann man doch gar nich verhaun... das nächste break zu 0 zum satzgewinn djoko [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[help]]weltklasse, mayer lässt sich sofort zu 0 breaken [[kotz]][[kotz]][[kotz]]