Nein es ging mir nur um diesen unfassbaren musikalischen Übergang. Im Kino war es halt noch beeindruckender mit den dort installierten Sound-Systemen![[cheers]]ja was willste da wissen?
sitzen halt im club oben in der lounge, besaufen sich und blabbern die planung...?
so ein idiot.. so viel kann man doch gar nich verhaun... das nächste break zu 0 zum satzgewinn djoko [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[help]]
Bulls sind ne Heimmacht. Dazu hat Miami Probleme mit guten Centern und PG´s. Bulls haben mit den besten PG und Noah ist auch wieder zurück. Sehe Bulls im Vorteil
Kommt noch 'ne Analyse dazu? [[schwitz]]
Danke übrigens für Memphis! [[cheers]]
wann beginnt das rennen?Ich habe eine gute Wette gefunden. Marit Bjoergen gewinnt den Sprint im Freistil bei der Langlauf WM in Norwegen. Zurzeit ist die Wette bei bet365 live drin, da der Prolog läuft. Die Quote liegt zurzeit bei 2,7, ich habe sie für 3,5 bekommen und hab richtig viel Kohle drauf gesetzt, das heißt, gesamtes Wettkonto + einen kleinen Zuschuss von der Kreditkarte.
Bjoergen sowieso schon in bestechender Form und den Prolog wird sie auch deutlich gewinnen. Natürlich kann es passieren, dass sie stürzt, aber da ist nicht von auszugehen. Wenn sie taktisch gut läuft, dann ist das die sicherste Wette die ich für eine 3,5 je gespielt habe!
..und Rodman, Pippen und Kerr! [[yo]]Ja werd gleich eine schreiben...muss ich einfach unter den Vorraussetzungen. Ich hab manchmal das Gefühl die denken Michael Jordan spielt immernoch mit:mrgreen:
1. Heimmacht hin oder her, gegen Miami haben die nichts in der Hand.
2. Noah überhaupt nicht fit und heute b2b. Hat zwar gestern gut gerebounded, will aber mal sehen, wie fertig der heute sein wird, wenn der die Zone vor den Monstern James und Wade befreien muss.
3. Ich mag Derrick Rose sehr, aber bester PG? So ein Unsinn. Der kann punkten und das wars. Rose kann von mir aus 30-40 machen, das allein wird nicht reichen. Zumal die Roleplayers bei Miami immer besser rein kommen.
Lebron der derzeit beste Mann im Osten, ich bezweifle, dass der es hier wirklich schwer hat. Dazu Wade und Bosh schon mit soliden Leistungen im letzten Aufeinandertreffen.
Bulls gewinnen das NIEMALS
Sauber! Peng mit 4 DF in einem Spiel...sogar 3 in Folge.
6-2, 1-0 Bartoli.---läuft[[yo]]
wann beginnt das rennen?
du hattest einfachen sieg oder? wenn die quote to win nur noch bei 1,60 o.ä. ist spiel ich doch lieber das -2,5, denn wie groß ist bitte die wahrscheinlichkeit, dass bartoli 7-6, 7-6 gewinnt? (damentennis *räusper*)
Hmm am 15.1. (was ja nicht wirklich lange her ist) haben sie es gewonnen.
Dazu haben die Bulls ja gerade auch zuhause die Spurs sehr deutlich geschlagen. ist das nicht eher so ein 50/50 Ding?
Sorry, war kurz einkaufen.
.
Jo, war 1,7:mrgreen:
ich spiele keine HC im Tennis. Ist ne Philosophie von mir[[rofl]]
Aber recht haste schon
wie ich das hasse :mrgreen: da lob ich mir doch den örtlichen milchmann [[grin]]
dieses -2,5, das ich bekommen habe, hat ja eigentlich auch nicht viel mit HC zu tun, denn wie gesagt: ich möchte mal zwei damen sehen, die komplett durchservieren. da müsste wirklich schon seehr sehr viel schief gehen. [[winkewinke]]
normalerweise meide ich HCs auch :mrgreen:
[[super]][[super]][[super]]Der hat aber keinen Single Malt [[grin]] Heute Abend ist Männerabend, Fußball gucken, Billard spielen und Whisky trinken!
dieses -2,5, das ich bekommen habe, hat ja eigentlich auch nicht viel mit HC zu tun, denn wie gesagt: ich möchte mal zwei damen sehen, die komplett durchservieren. da müsste wirklich schon seehr sehr viel schief gehen. [[winkewinke]]
Jo, geb ich dir Recht! Habe das HC auch gar net gesehen! Wie war die Quote?
Tripp schrieb:Heute Abend ist Männerabend, Fußball gucken, Billard spielen und Whisky trinken!
1,83 gabs dafür [[winkewinke]]
[[winkewinke]] und vfb-sieg [[grin]]
1,83 gabs dafür [[winkewinke]]
[[winkewinke]] und vfb-sieg [[grin]]
Das HC ist Blödsinn [[sleep]]
Du kannst bei einem 3.Satz relativ schnell blöde aus der Wäsche gucken, falls Peng den 1. oder 2. klar gewinnt
Verstanden? [[zwinker]]
klaro. aber wenn man sich - wie ich hier - sicher ist, dass barte das ding easy nach hause bringt (damentennis [[grin]]), dann lässt sich die @ so leicht aufpolieren.
hättste gleich bei deinem pick angemerkt, dass die Peng vorher gegen Schiavone gespielt hat, wär ich mit draufgegangen. Leider kam der Hinweis später....
hättste gleich bei deinem pick angemerkt, dass die Peng vorher gegen Schiavone gespielt hat, wär ich mit draufgegangen. Leider kam der Hinweis später....
Habe ich aber vor Beginn des Matches 2x geschrieben[[yo]]
Warum? Francesca "The Horse" ist doch sonst nicht schlecht?
spielt JEMAND Jugendturnier Italien und wenn ja was ?
spielt JEMAND Jugendturnier Italien und wenn ja was ?
ich werde mal ingame n'castle spielen... mal schaun
quote 2.2 reizt mich irgendwie
Wie gut das bei Bet365 alle Jugendspiele zu sind und genau bei dem das 1 : 0 schon gefallen ist auf welches ich nicht setzen konnte :mrgreen:
Leverkusen & under2,5 @3,6 bei bet365