Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Bulls sind ne Heimmacht. Dazu hat Miami Probleme mit guten Centern und PG´s. Bulls haben mit den besten PG und Noah ist auch wieder zurück. Sehe Bulls im Vorteil

1. Heimmacht hin oder her, gegen Miami haben die nichts in der Hand.

2. Noah überhaupt nicht fit und heute b2b. Hat zwar gestern gut gerebounded, will aber mal sehen, wie fertig der heute sein wird, wenn der die Zone vor den Monstern James und Wade befreien muss.

3. Ich mag Derrick Rose sehr, aber bester PG? So ein Unsinn. Der kann punkten und das wars. Rose kann von mir aus 30-40 machen, das allein wird nicht reichen. Zumal die Roleplayers bei Miami immer besser rein kommen.

Lebron der derzeit beste Mann im Osten, ich bezweifle, dass der es hier wirklich schwer hat. Dazu Wade und Bosh schon mit soliden Leistungen im letzten Aufeinandertreffen.

Bulls gewinnen das NIEMALS

Ich habe eine gute Wette gefunden. Marit Bjoergen gewinnt den Sprint im Freistil bei der Langlauf WM in Norwegen. Zurzeit ist die Wette bei bet365 live drin, da der Prolog läuft. Die Quote liegt zurzeit bei 2,7, ich habe sie für 3,5 bekommen und hab richtig viel Kohle drauf gesetzt, das heißt, gesamtes Wettkonto + einen kleinen Zuschuss von der Kreditkarte.
Bjoergen sowieso schon in bestechender Form und den Prolog wird sie auch deutlich gewinnen. Natürlich kann es passieren, dass sie stürzt, aber da ist nicht von auszugehen. Wenn sie taktisch gut läuft, dann ist das die sicherste Wette die ich für eine 3,5 je gespielt habe!
wann beginnt das rennen?

1. Heimmacht hin oder her, gegen Miami haben die nichts in der Hand.

2. Noah überhaupt nicht fit und heute b2b. Hat zwar gestern gut gerebounded, will aber mal sehen, wie fertig der heute sein wird, wenn der die Zone vor den Monstern James und Wade befreien muss.

3. Ich mag Derrick Rose sehr, aber bester PG? So ein Unsinn. Der kann punkten und das wars. Rose kann von mir aus 30-40 machen, das allein wird nicht reichen. Zumal die Roleplayers bei Miami immer besser rein kommen.

Lebron der derzeit beste Mann im Osten, ich bezweifle, dass der es hier wirklich schwer hat. Dazu Wade und Bosh schon mit soliden Leistungen im letzten Aufeinandertreffen.

Bulls gewinnen das NIEMALS

Hmm am 15.1. (was ja nicht wirklich lange her ist) haben sie es gewonnen.
Dazu haben die Bulls ja gerade auch zuhause die Spurs sehr deutlich geschlagen. ist das nicht eher so ein 50/50 Ding?

du hattest einfachen sieg oder? wenn die quote to win nur noch bei 1,60 o.ä. ist spiel ich doch lieber das -2,5, denn wie groß ist bitte die wahrscheinlichkeit, dass bartoli 7-6, 7-6 gewinnt? (damentennis *räusper*)

Jo, war 1,7:mrgreen:

ich spiele keine HC im Tennis. Ist ne Philosophie von mir[[rofl]]
Aber recht haste schon

Jo, war 1,7:mrgreen:

ich spiele keine HC im Tennis. Ist ne Philosophie von mir[[rofl]]
Aber recht haste schon

dieses -2,5, das ich bekommen habe, hat ja eigentlich auch nicht viel mit HC zu tun, denn wie gesagt: ich möchte mal zwei damen sehen, die komplett durchservieren. da müsste wirklich schon seehr sehr viel schief gehen. [[winkewinke]]

normalerweise meide ich HCs auch :mrgreen:

dieses -2,5, das ich bekommen habe, hat ja eigentlich auch nicht viel mit HC zu tun, denn wie gesagt: ich möchte mal zwei damen sehen, die komplett durchservieren. da müsste wirklich schon seehr sehr viel schief gehen. [[winkewinke]]

Jo, geb ich dir Recht! Habe das HC auch gar net gesehen! Wie war die Quote?

Das HC ist Blödsinn [[sleep]]

Du kannst bei einem 3.Satz relativ schnell blöde aus der Wäsche gucken, falls Peng den 1. oder 2. klar gewinnt

Verstanden? [[zwinker]]

Naja, im Damentennis gehts ja eher drum, zwei Damen, die wirklich jedes Aufschlagspiel abgeben, das ist dann doch schon wahrscheinlicher!

Das HC ist Blödsinn [[sleep]]

Du kannst bei einem 3.Satz relativ schnell blöde aus der Wäsche gucken, falls Peng den 1. oder 2. klar gewinnt

Verstanden? [[zwinker]]

klaro. aber wenn man sich - wie ich hier - sicher ist, dass barte das ding easy nach hause bringt (damentennis [[grin]]), dann lässt sich die @ so leicht aufpolieren.

klaro. aber wenn man sich - wie ich hier - sicher ist, dass barte das ding easy nach hause bringt (damentennis [[grin]]), dann lässt sich die @ so leicht aufpolieren.

hättste gleich bei deinem pick angemerkt, dass die Peng vorher gegen Schiavone gespielt hat, wär ich mit draufgegangen. Leider kam der Hinweis später....

Heute findet um 20 Uhr das 4. Qualifier der Poker.de-Relaunch-Serie auf PartyPoker statt! Das heutige Freeroll ist somit die letzte Chance, sich für das Finale zu qualifizieren, bei welchem es um ein attraktives WPT Wien Paket im Wert von 1.000 Euro geht!

Übrigens: Die Plätze 2 und 3 im Finale gehen ebenfalls nicht leer aus! Silber- und Bronzemedaille werden mit zwei Tickets für ein Bundesliga-Spiel ihrer Wahl belohnt!

Passwort für das heutige Turnier folgt per Mail an alle Mitglieder oder unter:
Poker.de | Facebook

Viel Spaß [[cheers]]

Hi,
habe mir für heute folgende Wetten in der Europa League überlegt:

BIG
- Under in Leverkusen oder b2s nein / Leverkusen & under2,5 @3,6 bei bet365 auch interessant
- ManC: Under & Sieg als Kombi @2,87

MIDDLE
- Stuttgart kommt weiter bzw. eher wohl den Stuttgart-Sieg (Benficas Auftritte international nicht das Wahre; gegen Stuttgart schon schwer getan im Hinspiel, in der CL fand ich sie auswärts eigtl. immer schwach)
- Zenit -1,5
- Napoli weiter & AH0
- Lech Posen & Liverpool kommen weiter.

Wäre über Kritik & Anregungen sehr dankbar. :)