Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Hi,
habe mir für heute folgende Wetten in der Europa League überlegt:

BIG
- Under in Leverkusen oder b2s nein / Leverkusen & under2,5 @3,6 bei bet365 auch interessant
- ManC: Under & Sieg als Kombi @2,87

MIDDLE
- Stuttgart kommt weiter bzw. eher wohl den Stuttgart-Sieg (Benficas Auftritte international nicht das Wahre; gegen Stuttgart schon schwer getan im Hinspiel, in der CL fand ich sie auswärts eigtl. immer schwach)
- Zenit -1,5
- Napoli weiter & AH0
- Lech Posen & Liverpool kommen weiter.

Wäre über Kritik & Anregungen sehr dankbar. :)
Servus!
Ich schaue auch grad nach Infos zum Leverkusenspiel.. Tue mir schwer, was Wettbares zu finden, aber Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es 'n klarer Sieg für Bayer wird. Trotz des hohen Hinspiel-Erfolges werden sie heute auch wieder offensiv spielen. Metalist deutlich schlechter als Bayer, heute spielt sogar nur der Ersatzkeeper bei denen.
Bayer wird auch ein wenig rotieren, aber Abwehr-Gerüst bleibt wohl erhalten. Vorne genug Qualität. Denke, dass sich die ''2. Mannschaft'' heute beweisen will und wird, gerade Ballack [[schwitz]]
AHC-1 und AHC-2 werde ich wohl 4/10 und 1/10 anspielen..

Zu Stuttgart: no-bet für mich, kann Alles passieren, von einer Klatsche bis hin zur Sensation.. Ich habe eher das Spiel gegen Frankfurt im Blick, wo ich n bissl was auf Stuttgart setzen werde.. Aber erst nach dem Spiel heut Abend! [[cheers]]

geschrieben und angespielt[[cheers]]
gelesen und angespielt [[cheers]]

Super Analyse, wie eigentlich immer von dir!

Ingesamt gibt es 2 Möglichkeiten solche Spiele gegen Losingteams vor einem großen Duell gegen ein starkes team zu gestalten. Entweder man schont seine Spieler und nimmt damit auch ne Niederlage in Kauf oder Man spielt das Spiel normal und fährt souverän den Sieg ein. Ich weis nicht was der Plan gestern war, aber er ging nicht auf

[[winkewinke]][[rofl]][[yo]]

DONSKOY @2,62 (bet365Live) taken...
<label for="rb_iconid_6"></label> <table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Matteo Viola v Evgeny Donskoy
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Evgeny Donskoy</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

<label for="rb_iconid_6"></label> <table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Matteo Viola v Evgeny Donskoy
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Evgeny Donskoy</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
congrats,puh das war knapp[[yo]]

Bjoergen [[winkewinke]]

Die Quote ist bei über 4 gestartet, nachdem sie im Prolog Bestzeit lief, war sie immernoch auf 3,5, dann erst runter und nun auf 1,72. Bet365 kennt sich wohl nicht so richtig gut aus. Gut für den Bjoergen Pick, dass Randal gestürzt ist.
Ich bin da sowas von big drauf, das sollte besser nicht in die Hose gehen!

Die Quote ist bei über 4 gestartet, nachdem sie im Prolog Bestzeit lief, war sie immernoch auf 3,5, dann erst runter und nun auf 1,72. Bet365 kennt sich wohl nicht so richtig gut aus. Gut für den Bjoergen Pick, dass Randal gestürzt ist.
Ich bin da sowas von big drauf, das sollte besser nicht in die Hose gehen!

Ja man, aber zur Zeit fliegen sie fast alle auf die Fresse. Hoffentlich bleibt sie auf den Beinen... :mrgreen:

Servus!
Ich schaue auch grad nach Infos zum Leverkusenspiel.. Tue mir schwer, was Wettbares zu finden, aber Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es 'n klarer Sieg für Bayer wird. Trotz des hohen Hinspiel-Erfolges werden sie heute auch wieder offensiv spielen. Metalist deutlich schlechter als Bayer, heute spielt sogar nur der Ersatzkeeper bei denen.
Bayer wird auch ein wenig rotieren, aber Abwehr-Gerüst bleibt wohl erhalten. Vorne genug Qualität. Denke, dass sich die ''2. Mannschaft'' heute beweisen will und wird, gerade Ballack [[schwitz]]
AHC-1 und AHC-2 werde ich wohl 4/10 und 1/10 anspielen..
Hm, Habe mich wohl etwas geirrt..Aufstellung ist soeben raus..
Bayer Leverkusen – Metalist Charkiw: Aufstellung

Leverkusen: Adler – da Costa, Vida, M. Friedrich, Kadlec – L. Bender, Ballack – Sam, Renato Augusto, Jörgensen – Derdiyok
Charkiw: Startsev – Romanchuk, Gueye, Obradovic, Fininho – Valyayev, Edmar, Cleiton Xavier – Taison – Vorobey, Cristaldo

Quoten sind auch gleich etwas angestiegen, was gut ist für mich, da ichs noch nicht angespielt hatte..bleibe weiterhin bei den AHCs [[schwitz]]

Bei ODDSET gibt es für
folgende Kombi eine @1,8 (bet365 @2,29):[[respect]]

<table border="0" cellspacing="0" width="600"><tbody><tr><th class="selectedHead" style="padding-left: 14px;" width="65">Nr.</th><th colspan="2" class="selectedHead" width="340">Spielpaarung</th><th class="selectedHead" width="62">Quote</th><th class="selectedHead" width="54">Tipp</th><th class="selectedHead" width="67">Löschen</th></tr><tr></tr><tr><td class="planselgame1" style="padding-left: 14px;" width="65">52</td><td class="planselgame1" width="170">Zenit St.Peters.</td><td class="planselgame1" width="170">Young Boys Bern</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">1,25</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame1" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr><tr><td class="planselgame0" style="padding-left: 14px;" width="65">53</td><td class="planselgame0" width="170">FC Liverpool</td><td class="planselgame0" width="170">Sparta Prag</td><td class="planselgame0" align="left" width="62">1,25</td><td class="planselgame0" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame0" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr><tr><td class="planselgame1" style="padding-left: 14px;" width="65">66</td><td class="planselgame1" width="170">Manchester City</td><td class="planselgame1" width="170">ArisThessaloniki</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">1,15</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame1" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr></tbody></table>

Hm, Habe mich wohl etwas geirrt..Aufstellung ist soeben raus..
Bayer Leverkusen – Metalist Charkiw: Aufstellung

Leverkusen: Adler – da Costa, Vida, M. Friedrich, Kadlec – L. Bender, Ballack – Sam, Renato Augusto, Jörgensen – Derdiyok
Charkiw: Startsev – Romanchuk, Gueye, Obradovic, Fininho – Valyayev, Edmar, Cleiton Xavier – Taison – Vorobey, Cristaldo

Quoten sind auch gleich etwas angestiegen, was gut ist für mich, da ichs noch nicht angespielt hatte..bleibe weiterhin bei den AHCs [[schwitz]]

Jo, auch grad gesehen. Nette Offensivreihe mit einigen Spielern, die auch locker Stammspieler sein könnten bzw. teilweise Stammspieler sind. Naja, werde beim Leverkusen-Spiel noch ein wenig warten - bin mir unsicher... ^^

Bei ODDSET gibt es für
folgende Kombi eine @1,8 (bet365 @2,29):[[respect]]

<table border="0" cellspacing="0" width="600"><tbody><tr><th class="selectedHead" style="padding-left: 14px;" width="65">Nr.</th><th colspan="2" class="selectedHead" width="340">Spielpaarung</th><th class="selectedHead" width="62">Quote</th><th class="selectedHead" width="54">Tipp</th><th class="selectedHead" width="67">Löschen</th></tr><tr></tr><tr><td class="planselgame1" style="padding-left: 14px;" width="65">52</td><td class="planselgame1" width="170">Zenit St.Peters.</td><td class="planselgame1" width="170">Young Boys Bern</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">1,25</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame1" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr><tr><td class="planselgame0" style="padding-left: 14px;" width="65">53</td><td class="planselgame0" width="170">FC Liverpool</td><td class="planselgame0" width="170">Sparta Prag</td><td class="planselgame0" align="left" width="62">1,25</td><td class="planselgame0" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame0" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr><tr><td class="planselgame1" style="padding-left: 14px;" width="65">66</td><td class="planselgame1" width="170">Manchester City</td><td class="planselgame1" width="170">ArisThessaloniki</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">1,15</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame1" align="center" width="67">
icon_trash.gif
</td></tr></tbody></table>
Eines geht nicht auf:
1 Zenit-nach langer Wettkampfpause
2 Liverpool-nicht mal wenn sie gegen Bielefeld spielen würden wäre ich mir nicht sicher
3 City- na ja oder 5-0 oder Verlängerung

wieder mal eine ausführliche analyse von karl-heinz dem ich fast zustimmen muss.
ich habe das chi spiel gestern nicht verfolgt aber wenn rose eine schwache leistun abgelegt hat ok.aber ich glaube kaum das rose 2 spiele hintereinander schlechte leistung ablegt.ja b2b und platt.trotzdem glaube ich das er gut auflegen wird.
nichtdestrotz wird es gegen die heat nicht reichen,dafür sind karl-heinz argumente zu stark.
anfangs fand ich es ein schweres spiel weil die bulls zu hause aufdrehen wie sonst was (siehe heimbilanz) und konnten sogar die unbeeinträchtigte lakers schlagen.
ich sah das spiel 50-50...nun gut,da ich sehr koservativ einschätze sehe ich es jetzt eher 67-33%.
dabei haben wir noch genug value (ca. 20% des kapitals auf miam,zuviel für meinen geschmack).
ich mach leider bei den wettspielen nicht mit darum kann ich nur sagen das ich das spiel mit ca.5% anspielen werden.
danke karl-heinz HEAT HEAT HEAT