Servus!Hi,
habe mir für heute folgende Wetten in der Europa League überlegt:
BIG
- Under in Leverkusen oder b2s nein / Leverkusen & under2,5 @3,6 bei bet365 auch interessant
- ManC: Under & Sieg als Kombi @2,87
MIDDLE
- Stuttgart kommt weiter bzw. eher wohl den Stuttgart-Sieg (Benficas Auftritte international nicht das Wahre; gegen Stuttgart schon schwer getan im Hinspiel, in der CL fand ich sie auswärts eigtl. immer schwach)
- Zenit -1,5
- Napoli weiter & AH0
- Lech Posen & Liverpool kommen weiter.
Wäre über Kritik & Anregungen sehr dankbar.![]()
Ich schaue auch grad nach Infos zum Leverkusenspiel.. Tue mir schwer, was Wettbares zu finden, aber Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es 'n klarer Sieg für Bayer wird. Trotz des hohen Hinspiel-Erfolges werden sie heute auch wieder offensiv spielen. Metalist deutlich schlechter als Bayer, heute spielt sogar nur der Ersatzkeeper bei denen.
Bayer wird auch ein wenig rotieren, aber Abwehr-Gerüst bleibt wohl erhalten. Vorne genug Qualität. Denke, dass sich die ''2. Mannschaft'' heute beweisen will und wird, gerade Ballack [[schwitz]]
AHC-1 und AHC-2 werde ich wohl 4/10 und 1/10 anspielen..
Zu Stuttgart: no-bet für mich, kann Alles passieren, von einer Klatsche bis hin zur Sensation.. Ich habe eher das Spiel gegen Frankfurt im Blick, wo ich n bissl was auf Stuttgart setzen werde.. Aber erst nach dem Spiel heut Abend! [[cheers]]