Donnerstag, 24.02.2011

Donnerstag, 24.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Auch eine Möglichkeit des Protests [[cheers]]

Die Spieler des italienischen Viertligisten Pro Patria aus Busto Arizio halten das Stadion des Vereins besetzt, weil sie seit Juli kein Gehalt mehr ausgezahlt bekommen.
Die Fußballer zogen am Mittwochabend mit Feldbetten und Luftmatratzen auf das Spielfeld und verbrachten trotz der Kälte die Nacht im Freien. Weitere zwei Tage wollen sie im Stadion ausharren.
"Im vergangenen Januar hat der Klubbesitzer gewechselt, doch wir haben trotzdem unsere Gehälter nicht erhalten. Viele Spieler wissen nicht mehr, wie sie ihre Miete zahlen sollen", sagte Trainer Raffaele Novelli, der den Protest anführte. Die Mannschaft will trotz der Aktion weiterhin trainieren.

Schön Simon, 40-0 geführt und dann doch abgegeben! [[yo]]:mrgreen:
Letzte Woche im Halbfinale nicht angetreten,
damit Pospisil ausgeruht ins Endspiel geht...
Hier in der 1.Runde gegen Anas Muttar und
gestern weiter,weil angeblich Delic "Left Feet"
hatte...
Das in Marokko 60000 Ausländer leben
(u.a. Spanier und Italiener),merkt man überhaupt
nicht (Olaso letzte Woche im Finale,El Amrani
hier mit 8 Doppelfehlern gegen so einen Qualifikanten
aus Spanien,der spielen durfte,weil Gremlmeyr
Schnuppen hatte....)

di Mauro in einem Halbfinale !? [[rofl]]

DONSKOY @2,62 (bet365Live) taken...

Ich habe eine gute Wette gefunden. Marit Bjoergen gewinnt den Sprint im Freistil bei der Langlauf WM in Norwegen. Zurzeit ist die Wette bei bet365 live drin, da der Prolog läuft. Die Quote liegt zurzeit bei 2,7, ich habe sie für 3,5 bekommen und hab richtig viel Kohle drauf gesetzt, das heißt, gesamtes Wettkonto + einen kleinen Zuschuss von der Kreditkarte.
Bjoergen sowieso schon in bestechender Form und den Prolog wird sie auch deutlich gewinnen. Natürlich kann es passieren, dass sie stürzt, aber da ist nicht von auszugehen. Wenn sie taktisch gut läuft, dann ist das die sicherste Wette die ich für eine 3,5 je gespielt habe!

Sag mal spinn ich oder steht da wirklich Miami soll heute nur 2-Punkte Favo sein?[[nixweiss]]

Manchmal frag ich mich ob Vegas säuft. Luol Deng hat überhaupt keine Defense und hatte es im Hinspiel mit James Jones zu tun. Heute spielt der gegen LeBron. Ohne LeBron verlor man mit 3 Punkten. Ganz ehrlich, kann diese Linie nicht nachvollziehen. Die Bulls sind das überbewertetste Team ever und Miami wird das heute zeigen. Ich denke Miami gweinnt das mit Double Digits

Sag mal spinn ich oder steht da wirklich Miami soll heute nur 2-Punkte Favo sein?[[nixweiss]]

Manchmal frag ich mich ob Vegas säuft. Luol Deng hat überhaupt keine Defense und hatte es im Hinspiel mit James Jones zu tun. Heute spielt der gegen LeBron. Ohne LeBron verlor man mit 3 Punkten. Ganz ehrlich, kann diese Linie nicht nachvollziehen. Die Bulls sind das überbewertetste Team ever und Miami wird das heute zeigen. Ich denke Miami gweinnt das mit Double Digits
Bulls sind ne Heimmacht. Dazu hat Miami Probleme mit guten Centern und PG´s. Bulls haben mit den besten PG und Noah ist auch wieder zurück. Sehe Bulls im Vorteil

Kommt noch 'ne Analyse dazu? [[schwitz]]

Danke übrigens für Memphis! [[cheers]]