Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Mura wohl arg knapp bei Kasse! Dazu einiges aus einem anderen Forum:
"Mura really poor team, they played with kit which Baku give them because they dont have reserve kit for match."
"Mura lost important players Simon Pavel, Rajko Rep, Timotej Dodlek and Ziga Kous have all left the club, whereas few more players are set to follow. Due to the poor financial situation, the club management were unable to bring new players"

Und zu dem Spiel heute:
"Match will be played at neutral venue in Lendava wich is about 30 min away from Murska Sobota.
Stadium expected to be full 2500-3000 fans. Ales Luk (goalkeeper on first match) was traded to Paralimni (Cyprus) so probable Tadej Cipot (18 years old ) 2nd keeper will start."
Mist, so eine Hintergrundinfo hatte ich natürlich beim Setzen noch nicht, hätte ich erst nach meinem Post abschließen sollen. Naja, wenn sie nicht aufgeht ist es kein Weltuntergang. Gefühlsmäßig ist es immernoch eine ordentliche Quote. Und wenn das Spiel 1-1 endet und Baku kommt weiter ist mir das auch recht :-)

@Noddse, PBA Cup spielbar mit den beiden Teams die dort gegeneinander antreten?? Bisher blieb bei mir hängen das die letzten Ergebnisse immer relativ knapp waren [[yo]].
Auch H2H zeigt RoS besser an, jedoch wie oben geschrieben immer relativ knapp [[nixweiss]]
50/50 spiel find ich, line schon seht gut gesetzt. evtl o183.5 small, aber no bet für mich imo das spiel.

Eric LeGrand Paralyzed - YouTube

erinnerst dich ? habs versuch zu verdrängen da ich das spiel damals live gesehen habe, aber finde es toll wie sehr legrand unterstüzt wird. die mit abstand schrecklichste szene die ich je gesehen habe bei einem footballspiel.

Du hattest die Tage doch mal ein Link zu einem Video des Dream Teams geschickt, habe den Link wieder verschlampt, hast ihn noch?

Moldawien 13 zur HZ.
Jetzt nur noch hoffen, dass die gleich nicht wieder so aufdrehen wie gestern.
Schottland wird angesichts einer 30-Punkte-Führung natürlich sicher was Dampf rausnehmen.
glaub ich nicht dran..

Azerbaijan head coach Tatyana Slozhenitsina
"I'm very excited after this win. We were waiting for a long time to play in this competition, you know, we are again together after 4 years, so this first win of the Championship for me is pretty emotional. I want to congratulate my players for the good game. It's always tough to predict what is going to happen in the next matches, but we always have hope. We'll give our best, like we were doing in the previous two matches."

schotten werden wohl nicht so rasten wenn sie das spiel gewinnen. 40 knacken sie nicht mehr, da lehn ich mich ausm fenster.

@L3r1x.
nah, war ich nicht. glaub flo war es. ;)