Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
moin leute, kurzer einwand bzgl heutiger EL:
ich versteh offen gesagt nicht, wieso mura so als außenseiter gehandelt wird. haben sich beim hinspiel in baku (0-0) gut verkauft, zudem ist es bei den aserbaidschanern international in der regel so, dass sie von ihrer heimstärke leben. auswärts ist das selten berauschend. slowenische und aserbaidschanische liga würde ich als in etwa gleich stark bewerten
gehe größer auf 1X @1.85 bei Mura - FK Baku
Qualitativ ist Baku sicher stärker, 1x könnte kommen würde aber keinesfalls grösser drauf gehen.
Für mich gewinnt Baku das und wenn Mura genauso viel Glück hat wie im Hinspiel wo man mit Katz und Maus sich wehrte ja dann könnte es wieder für ein 0-0 reichen
Ich weiss nur ,dass Mura wichtige Spieler verloren hat die man nicht ersetzt hat,dass Baku ein reicher Klub ist(muss halt nicht viel heissen), dass ein friendly ein paar Wochen zuvor schon mal 4-0 für Baku endete

Ernst gemeint ? Wo sind die denn schonmal aufgefallen ?

In meiner Erinnerung häufiger mal mit Führungswechseln.
Und die 2. Mannschaft hat mir vor 6 Wochen mal einen legendären Gewinn gebracht. 0:2 nach 20 Min, 3:2 zur Hz., 9:2! am Ende.

Habe aber heute nicht die Statistiken durchgeschaut, daher bitte mit Vorsicht geniessen...

Qualitativ ist Baku sicher stärker, 1x könnte kommen würde aber keinesfalls grösser drauf gehen.
Für mich gewinnt Baku das und wenn Mura genauso viel Glück hat wie im Hinspiel wo man mit Katz und Maus sich wehrte ja dann könnte es wieder für ein 0-0 reichen
Ich weiss nur ,dass Mura wichtige Spieler verloren hat die man nicht ersetzt hat,dass Baku ein reicher Klub ist(muss halt nicht viel heissen), dass ein friendly ein paar Wochen zuvor schon mal 4-0 für Baku endete

Mura wird halt wieder mauern ohne Ende und Baku vorne nicht wirklich mit großer Durchschlagskraft. An ein frühes Tor glaube ich hier nicht und dann wird es wieder eine zähe Angelegenheit. Hab das Under mitgenommen, gefällt mir ganz gut zu den Quoten..

Danke für die Info. Wobei Mura auch in der Vorbereitung viel weiter sein müsste, da am WE die slowenische Liga beginnt.
Mal schauen, ich bin gespannt. Wird eh auf laola1.tv übertragen auch, wens interessiert.

Danke für die Info. Wobei Mura auch in der Vorbereitung viel weiter sein müsste, da am WE die slowenische Liga beginnt.
Mal schauen, ich bin gespannt. Wird eh auf laola1.tv übertragen auch, wens interessiert.

Mura wohl arg knapp bei Kasse! Dazu einiges aus einem anderen Forum:
"Mura really poor team, they played with kit which Baku give them because they dont have reserve kit for match."
"Mura lost important players Simon Pavel, Rajko Rep, Timotej Dodlek and Ziga Kous have all left the club, whereas few more players are set to follow. Due to the poor financial situation, the club management were unable to bring new players"

Und zu dem Spiel heute:
"Match will be played at neutral venue in Lendava wich is about 30 min away from Murska Sobota.
Stadium expected to be full 2500-3000 fans. Ales Luk (goalkeeper on first match) was traded to Paralimni (Cyprus) so probable Tadej Cipot (18 years old ) 2nd keeper will start."

Wie ging GB-POR aus?

läuft noch...

68-56 für GB

e:

<table class="basketball"><tbody><tr title="" style="cursor: pointer; background-color: rgb(249, 241, 234);" id="g_3_6PqOD40E" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Großbritannien U20</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score-home bold playing">68</td><td class="part-bottom">14</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-bottom">14</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-bottom">17</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-bottom">23</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-bottom"> </td><td title="" rowspan="2" class="icons">
</td></tr><tr style="cursor: pointer; background-color: rgb(249, 241, 234);" id="x_3_6PqOD40E" class="tr-first even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Portugal U20</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score-away bold playing">56</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-top">21</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-top">11</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-top">17</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="part-top">7</td></tr></tbody></table>