aber jetzt , mit nachdruck das 3:0 ^^
so bestraft einen das leben, zu viel schadenfreude![[help]]:mrgreen:
jetz osttimor wenigstens halten
aber jetzt , mit nachdruck das 3:0 ^^
Genau, er postet bestimmt gleich einen Beweis seiner Wettangaben, denn er ist es dir ja schuldig.
Mhmheute wird ein langer tag. 1700-0100 summer league und gleich danach montreal vs calgary. schaust dir den spaß heut nacht an? sollte heut ein schöneres spiel als riders vs esks werden.![]()
bitte geh spielen...
gleich wer war zu GB gegn portugal ?
Was hier wieder für eine Neiddebatte geführt wird, unglaublich!Was glaubst du wie viele aufgrund wetten und/oder gluckspiel in den miesen sind!! Da verliert man schnell jeden Bezug zur Realität!! Leider!
na das passt ja. [[yo]]Mhm
Bin bis ca. 2200 im Fussballtraining, denke das Spiel geb ich mir [[sabber]]
na das passt ja. [[yo]]
saumieses wetter hier, kann man außer ner runde joggen gar nichts machen derzeit. [[sleep]]
Hier ist nur etwas windig, sonst gehts eigentlich, hab nur echt kb auf Fussball zurzeit...[[sleep]][[sleep]]na das passt ja. [[yo]]
saumieses wetter hier, kann man außer ner runde joggen gar nichts machen derzeit. [[sleep]]
Was hier wieder für eine Neiddebatte geführt wird, unglaublich!
Gönnt den Highrollern ihre Einsätze, mir ist es auch scheissegal ob sich manche hier von 3 € Anfangskapital ne Roll aufbauen wollen!
Eins ist wohl klar, jeder aber ausnahmslos jeder hat am Anfang Lehrgeld gezahlt, dann trennen sich die Anfänger in drei Gruppen:
- diejenigen die aufhören,
- diejenigen die in die Spielsucht verfallen und immer mehr einzahlen und alles verlieren
- und ein kleiner Teil der damit Geld verdient, was dann auch durch mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Kontakte zu höheren Einsätzen führt
Was hier wieder für eine Neiddebatte geführt wird, unglaublich!
Gönnt den Highrollern ihre Einsätze, mir ist es auch scheissegal ob sich manche hier von 3 € Anfangskapital ne Roll aufbauen wollen!
Eins ist wohl klar, jeder aber ausnahmslos jeder hat am Anfang Lehrgeld gezahlt, dann trennen sich die Anfänger in drei Gruppen:
- diejenigen die aufhören,
- diejenigen die in die Spielsucht verfallen und immer mehr einzahlen und alles verlieren
- und ein kleiner Teil der damit Geld verdient, was dann auch durch mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Kontakte zu höheren Einsätzen führt
Für mich mal 9/10: Du hängst den ganzen Tag hier rum, liest die Kommentare bis S. 1 zurück, spielst aber keine einzige Wette nach. [[sabber]][[schwitz]]
ernst zu nehemn [[nixweiss]]Grundsätzlich richtig, nur habe ich beschlossen, mit 3 nicht-ausgezahlten € bis September die Bankroll für ernsthafte Wetten aufzubauen (mit Fun-Wetten).
Kenn ich! Steht mir heut auch wieder ins Haus... [[kotz]]da sagste was... wir sind momentan inner vorbereitung und heute wird auch wieder nuuuur gelaufen :mrgreen:
Australien![]()
![]()
da bin ich bei dir!! mein post war zu kurz und zu allgemein, aber 5000 auf ein unterklassiges aussie-spiel? das hat doch wenig mit highroller zu tun oder?
:mrgreen:
u.a. Lieblings-Ligen, wo die meiste Kohle reinfließt:
- australische Unterklasse und Jugend & Reserve-Teams
- Indonesien & Malaysia
- Singapur (S- und Prime-League)
- Holland & Belgien (aber nicht eredivisie)
- Yemen & Qatar & Bahrain
- Island Unterklasse & Jugend & Reserve
- Norwegen alles ab 2.Liga abwärts & Jugend
allgemein oder deine kohle? :mrgreen:
gb -4.5 jetzt bei bet365. [[yo]]
meine favorisierten ligen
dazu Beachsoccer, Beach- und Wasserball und Futsal...
hab mir auch paar spreads eingepackt -10.5 am anfang klein
dann noch -5.5 und -3.5 hoffentlich gehen die etz mal los
darf man fragen, wie lange du schon wettest?
Wo find ich einen liveticker von den Koalas? Hab getippt als ich dachte dass es ein Livespiel ist...[[nixweiss]]
Ich klink mich als Neuling im Forum hier mal kurz ein.![]()
Das Spiel wurde anscheinend wegen schlechten Wetters verschoben: https://www.facebook.com/nwskoalas
Hab das Spiel auch gewettet in einer Kombiwette bei bet365. Bekomm ich das Geld jetzt zurück oder erhalte ich den Gewinn aus dem anderen Spiel, da lag ich richtig?![]()
Danke erstmal fürs Posten der Info. [[yo]]Ich klink mich als Neuling im Forum hier mal kurz ein.![]()
Das Spiel wurde anscheinend wegen schlechten Wetters verschoben: https://www.facebook.com/nwskoalas
Hab das Spiel auch gewettet in einer Kombiwette bei bet365. Bekomm ich das Geld jetzt zurück oder erhalte ich den Gewinn aus dem anderen Spiel, da lag ich richtig?![]()