Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Australien
smilieHearts.gif
stpatr.gif

Was glaubst du wie viele aufgrund wetten und/oder gluckspiel in den miesen sind!! Da verliert man schnell jeden Bezug zur Realität!! Leider!
Was hier wieder für eine Neiddebatte geführt wird, unglaublich!
Gönnt den Highrollern ihre Einsätze, mir ist es auch scheissegal ob sich manche hier von 3 € Anfangskapital ne Roll aufbauen wollen!
Eins ist wohl klar, jeder aber ausnahmslos jeder hat am Anfang Lehrgeld gezahlt, dann trennen sich die Anfänger in drei Gruppen:
- diejenigen die aufhören,
- diejenigen die in die Spielsucht verfallen und immer mehr einzahlen und alles verlieren
- und ein kleiner Teil der damit Geld verdient, was dann auch durch mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Kontakte zu höheren Einsätzen führt

Gönnt den Highrollern ihre Einsätze, mir ist es auch scheissegal ob sich manche hier von 3 € Anfangskapital ne Roll aufbauen wollen!
Eins ist wohl klar, jeder aber ausnahmslos jeder hat am Anfang Lehrgeld gezahlt, dann trennen sich die Anfänger in drei Gruppen:
- diejenigen die in die Spielsucht verfallen und immer mehr einzahlen und alles verlieren
- und ein kleiner Teil der damit Geld verdient, was dann auch durch mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Kontakte zu höheren Einsätzen führt

da bin ich bei dir!! mein post war zu kurz und zu allgemein, aber 5000 auf ein unterklassiges aussie-spiel? das hat doch wenig mit highroller zu tun oder?

[[yo]]

Für mich mal 9/10: Du hängst den ganzen Tag hier rum, liest die Kommentare bis S. 1 zurück, spielst aber keine einzige Wette nach. [[sabber]][[schwitz]]

ich lese hier mit beim traden wenns grad nicht stressig ist und wette nebenher ab und zu mal. ich spiel vom lil garantiert keine einzige wette da hast du recht.
tut mir leid ich tu mich einfach schwer solche leute:
Grundsätzlich richtig, nur habe ich beschlossen, mit 3 nicht-ausgezahlten € bis September die Bankroll für ernsthafte Wetten aufzubauen (mit Fun-Wetten).
ernst zu nehemn [[nixweiss]]

da bin ich bei dir!! mein post war zu kurz und zu allgemein, aber 5000 auf ein unterklassiges aussie-spiel? das hat doch wenig mit highroller zu tun oder?

:mrgreen:

u.a. Lieblings-Ligen, wo die meiste Kohle reinfließt:

- australische Unterklasse und Jugend & Reserve-Teams
- Indonesien & Malaysia
- Singapur (S- und Prime-League)
- Holland & Belgien (aber nicht eredivisie)
- Yemen & Qatar & Bahrain
- Island Unterklasse & Jugend & Reserve
- Norwegen alles ab 2.Liga abwärts & Jugend

:mrgreen:

u.a. Lieblings-Ligen, wo die meiste Kohle reinfließt:

- australische Unterklasse und Jugend & Reserve-Teams
- Indonesien & Malaysia
- Singapur (S- und Prime-League)
- Holland & Belgien (aber nicht eredivisie)
- Yemen & Qatar & Bahrain
- Island Unterklasse & Jugend & Reserve
- Norwegen alles ab 2.Liga abwärts & Jugend

allgemein oder deine kohle? :mrgreen:

Ich klink mich als Neuling im Forum hier mal kurz ein. :-)

Wo find ich einen liveticker von den Koalas? Hab getippt als ich dachte dass es ein Livespiel ist...[[nixweiss]]

Das Spiel wurde anscheinend wegen schlechten Wetters verschoben: https://www.facebook.com/nwskoalas

Hab das Spiel auch gewettet in einer Kombiwette bei bet365. Bekomm ich das Geld jetzt zurück oder erhalte ich den Gewinn aus dem anderen Spiel, da lag ich richtig? :)

Das Spiel wurde anscheinend wegen schlechten Wetters verschoben: https://www.facebook.com/nwskoalas

Hab das Spiel auch gewettet in einer Kombiwette bei bet365. Bekomm ich das Geld jetzt zurück oder erhalte ich den Gewinn aus dem anderen Spiel, da lag ich richtig? :)

wenn das spiel nicht nach ner bestimmten zeit wiederholt wird, wird das spiel mit ner @1 gewertet!

Danke erstmal fürs Posten der Info. [[yo]]

Normalerweise muss das Spiel bis Ende der Woche, also bis Sonntag, nachgeholt werden.
Da steht aber das Spiel gegen die Inter Lions an, wie es ja auch bei Facebook steht: "Lets pray for a fine Sunday for PINK SOCK DAY and games against Inter Lions."
Ich denke mal nicht, dass die das Spiel da noch dazwischen schieben werden, sonst stünde da ja auch was dazu.
Daher denke ich, es wird storniert werden.
E: Wenn man im Chat mal nett nachfragt, muss man vielleicht auch nicht bis Sonntag warten.

Zuletzt bearbeitet:
moin leute, kurzer einwand bzgl heutiger EL:
ich versteh offen gesagt nicht, wieso mura so als außenseiter gehandelt wird. haben sich beim hinspiel in baku (0-0) gut verkauft, zudem ist es bei den aserbaidschanern international in der regel so, dass sie von ihrer heimstärke leben. auswärts ist das selten berauschend. slowenische und aserbaidschanische liga würde ich als in etwa gleich stark bewerten
gehe größer auf 1X @1.85 bei Mura - FK Baku