Guten Morgen!
grad deinen beitrag gelesen... hört sich ja nich so schlecht an....[[yo]]
Wie gesagt, die Voraussetzungen sind sehr gut und auch die Quote ist in Ordnung. Glauben wir mal an das Gute und dementsprechend an einen Auswärtssieg! [[cheers]]
hab mir grad den bericht vom/im trainingslager so durchgelesen... muss waahnsinnig hart gewesen sein :mrgreen::mrgreen:
sooo viele einheiten an einem tag [[grin]]
guten morgen [[grin]] , was für ein geiles "herbst-wetter"[[winkewinke]][[stupid]]
morgen @ vapor hab dein tipp mal nachgespielt
ich werf jetz mal n spiel in den raum...
ACTAS U21 - Canberra U21....
Stoppt acta oder wie :mrgreen:
ich werf jetz mal n spiel in den raum...
ACTAS U21 - Canberra U21....
bei uns ist sonnenschein angesagt [[yo]][[yo]]
ach ja wollte wissen ob von euch gestern jmd nen bet treuebonus bekommen hat? ich ging leer aus
ich habe einen über 10€ bekommen
unrecht wieso ich nicht was soll das [[hammer]][[hammer]]
Weil du denen schon zu viel Geld aus der Tasche gezogen hast [[schwitz]]
[[tutu]][[heul]][[heul]][[heul]]> [[rot]]
warte mal ab was die chinadamen so machen
Dalian heute wieder HZ/FT 1-2 ????[[nixweiss]]
ne daran kanns nicht liegen letzte woche einen bekommen obwohl ich richtig gewonnen hab diese woche eher leichtes minus nix bekommen
ne daran kanns nicht liegen letzte woche einen bekommen obwohl ich richtig gewonnen hab diese woche eher leichtes minus nix bekommen
Ladder - SportingPulseWelche Liga bzw hat jemand eine Tabelle ? Bin mit einer sehr dürftigen Verbindung unterwegs
Shaanix Tor her [[winkewinke]]
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben , das das abhängig ist von der Anzahl gespielter Wetten . Hast du weniger gespielt ?
moin. sagt ma, hat jmd. stats für die australische liga, die gerade läuft? finde nichts.[[nixweiss]]
Ich bekomme die in unregenmäßigen Abständen und immer nur 5€. Wenn du letzte Woche erst einen bekommen hast ist es dch nicht verwunderlich das du diese Woche keinen bekommst[[nixweiss]]