was denkt ihr, spielt lech posen auf den 2tor vorsprung halten, oder werden sie versuchen die hütte voll zu schießen ?
Ulsan-Jeju 2:2!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was denkt ihr, spielt lech posen auf den 2tor vorsprung halten, oder werden sie versuchen die hütte voll zu schießen ?
Potentielle Fixer Truppe Home United liegt mal wieder 0:1 hinten....Ein Schelm wer böses dabei denkt...:mrgreen:
Qualitativ ist Baku sicher stärker, 1x könnte kommen würde aber keinesfalls grösser drauf gehen.moin leute, kurzer einwand bzgl heutiger EL:
ich versteh offen gesagt nicht, wieso mura so als außenseiter gehandelt wird. haben sich beim hinspiel in baku (0-0) gut verkauft, zudem ist es bei den aserbaidschanern international in der regel so, dass sie von ihrer heimstärke leben. auswärts ist das selten berauschend. slowenische und aserbaidschanische liga würde ich als in etwa gleich stark bewerten
gehe größer auf 1X @1.85 bei Mura - FK Baku
Ernst gemeint ? Wo sind die denn schonmal aufgefallen ?
aber nicht gegen die Armed Forces...[[stupid]]Potentielle Fixer Truppe Home United liegt mal wieder 0:1 hinten....Ein Schelm wer böses dabei denkt...:mrgreen:
nene, u20 nur die briten im hc -4.5, ansonsten nachher nur wieder summer league und cfl.Noddse U20 Litauen auch stark ??
tippst jetzt was bei U20 Litauen oder Deutschland ?
[[yo]]
Qualitativ ist Baku sicher stärker, 1x könnte kommen würde aber keinesfalls grösser drauf gehen.
Für mich gewinnt Baku das und wenn Mura genauso viel Glück hat wie im Hinspiel wo man mit Katz und Maus sich wehrte ja dann könnte es wieder für ein 0-0 reichen
Ich weiss nur ,dass Mura wichtige Spieler verloren hat die man nicht ersetzt hat,dass Baku ein reicher Klub ist(muss halt nicht viel heissen), dass ein friendly ein paar Wochen zuvor schon mal 4-0 für Baku endete
nene, u20 nur die briten im hc -4.5, ansonsten nachher nur wieder summer league und cfl.
Danke für die Info. Wobei Mura auch in der Vorbereitung viel weiter sein müsste, da am WE die slowenische Liga beginnt.Qualitativ ist Baku sicher stärker, 1x könnte kommen würde aber keinesfalls grösser drauf gehen.
Für mich gewinnt Baku das und wenn Mura genauso viel Glück hat wie im Hinspiel wo man mit Katz und Maus sich wehrte ja dann könnte es wieder für ein 0-0 reichen
Ich weiss nur ,dass Mura wichtige Spieler verloren hat die man nicht ersetzt hat,dass Baku ein reicher Klub ist(muss halt nicht viel heissen), dass ein friendly ein paar Wochen zuvor schon mal 4-0 für Baku endete
wenn Posen so weiter macht fangen sie sich gleich einen ein [[sleep]]
Danke für die Info. Wobei Mura auch in der Vorbereitung viel weiter sein müsste, da am WE die slowenische Liga beginnt.
Mal schauen, ich bin gespannt. Wird eh auf laola1.tv übertragen auch, wens interessiert.
Danke für die Info. Wobei Mura auch in der Vorbereitung viel weiter sein müsste, da am WE die slowenische Liga beginnt.
Mal schauen, ich bin gespannt. Wird eh auf laola1.tv übertragen auch, wens interessiert.
Wie ging GB-POR aus?
Schedule | European Championship for Small Countries Women 2012 | FIBA EuropeNoddse,
du hast doch bestimmt ne tabelle oder übersicht der Ergebnisse bei den Frauen oder?
Ich meine Em der kleinen Länder,Moldawien spielt gleich wieder![]()
Trotz der schlechten Erfahrung von gestern mal eingepackt, man gönnt sich ja sonst nix. :mrgreen:evtl moldawien under 40.5. schotten stärker einzuschätzen als aserbaidschan die gestern 44 kassiert haben. aber ich lass es stecken, die weiberz führen mich nur ins verderben.![]()
danke,habs auch gerade entdeckt
evtl moldawien under 40.5. schotten stärker einzuschätzen als aserbaidschan die gestern 44 kassiert haben. aber ich lass es stecken, die weiberz führen mich nur ins verderben.![]()
lech posen startet nach meinem geschmack, jetzt noch 3 und alles ist gut ^^
Noch 3 TT Posen? Da hast dir aber was vorgenommen [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
Hol ich mir ein Tablet PC oder nicht?
Kann mich schlecht entscheiden[[nixweiss]]
den Tee servieren:mrgreen:näää, wat willstn damit? :mrgreen:
Hol ich mir ein Tablet PC oder nicht?
Kann mich schlecht entscheiden[[nixweiss]]
Noch 3 TT Posen? Da hast dir aber was vorgenommen [[yo]]:mrgreen::mrgreen:
zumal moldawien mit 7 dreiern. so viel hitten die sonst in 3 spielen zusammen.