Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
ich hab ihn anfangs auch belächelt,aber er hat dann screens gebracht und gezeigt das er diese stakes spielt :mrgreen:
jedem das seine^^

bs...er wurde nach nemn screen damals gefragt und hat nen uralten screen von nem anderen spiel gebracht der wie ein frust all in ausgesehen hat... wenn dir das als beweis für ne 100k+ br reicht [[stupid]]

ich will einen screen von DIESER wette...
link or didnt happen [[grin]]

was ist denn deine BR [[rofl]]

BR ist doch egal. Und wenn er in Geld schwimmen sollte, meinetwegen. Sinn dieses Forums ist nur, such gegenseitig gute Tipps zu geben. Und wenn Leute hier wahllos schwachsinnige Picks ohne Begründung posten und dick drauf gehen, fällst es zunehmend schwerer ertragreiche Infos zu bekommen.

Solche Trolle gehen langfristig definitiv unter

BR ist doch egal. Und wenn er in Geld schwimmen sollte, meinetwegen. Sinn dieses Forums ist nur, such gegenseitig gute Tipps zu geben. Und wenn Leute hier wahllos schwachsinnige Picks ohne Begründung posten und dick drauf gehen, fällst es zunehmend schwerer ertragreiche Infos zu bekommen.

Solche Trolle gehen langfristig definitiv unter

Sorry, das ist doch Blödsinn.

Wo findest Du denn hier gute Tipps????

Vor allem im lil?

Hier wird wild drauflosgepostet, und es wird hier zu 95% nach Statistik getippt.

Und die Tipps sind genauso sicher oder unsicher wie die, wenn jemand vorher den Niederschlag, Sonneneinstrahlung, Windverhältnisse, Verletztenlisten, Aufstellungen, Sternkonstellationen und sonstwas berücksichtigt hat.

Wer hier was nachspielt, machts auf eigenes Risiko.

Ich spiele nach Statistik und Gefühl. Wer´s nachtippt, selbst schuld. Wer damit Erfolg hat, Glückwunsch.

Jeder so wie er´s mag und kann.

Ich lästere nicht über 50Cent-Tipper, also sei es auch mir gegönnt Beträge meist ab hoch 3-stellig zu setzen.

Also was manche hier für Einsätze spielen[[nixweiss]]

Da fragt man sich, ob die überhaupt mal arbeiten waren für ihr Geld und überhaupt wissen, was sie da ausm Fenster werfen[[sleep]]

Was glaubst du wie viele aufgrund wetten und/oder gluckspiel in den miesen sind!! Da verliert man schnell jeden Bezug zur Realität!! Leider!

smiley_emoticons_kuckuck.gif

bs...er wurde nach nemn screen damals gefragt und hat nen uralten screen von nem anderen spiel gebracht der wie ein frust all in ausgesehen hat... wenn dir das als beweis für ne 100k+ br reicht [[stupid]]

ich will einen screen von DIESER wette...
link or didnt happen [[grin]]

Genau, er postet bestimmt gleich einen Beweis seiner Wettangaben, denn er ist es dir ja schuldig.

Sorry, das ist doch Blödsinn.

Wo findest Du denn hier gute Tipps????

Vor allem im lil?

Hier wird wild drauflosgepostet, und es wird hier zu 95% nach Statistik getippt.

Und die Tipps sind genauso sicher oder unsicher wie die, wenn jemand vorher den Niederschlag, Sonneneinstrahlung, Windverhältnisse, Verletztenlisten, Aufstellungen, Sternkonstellationen und sonstwas berücksichtigt hat.

Wer hier was nachspielt, machts auf eigenes Risiko.

Ich spiele nach Statistik und Gefühl. Wer´s nachtippt, selbst schuld. Wer damit Erfolg hat, Glückwunsch.

Jeder so wie er´s mag und kann.

Ich lästere nicht über 50Cent-Tipper, also sei es auch mir gegönnt Beträge meist ab hoch 3-stellig zu setzen.

Der Unterschied ist, dass viele Leute dabei sagen "Ich versuch mal small..." oder "mal was zun gamblen..."

Mit deinen Aussagen erweckst du hingegen den Eindruck als hättest du Ahnung von dem was du sagst, was ja offensichtlich nicht der Fall ist und das hilft niemandem