DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Um das gehts ned... Sondern das die 0 hinten steht [[grin]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">0 Tore (New Zealand) </td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Genaue Anzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Denn Spaß gönn ich mir grad auch noch, Statistik spricht ja Bände.

clippers um 2 punkte gestiegen, hätt man heut mittag mal anspielen sollen.

spurs/grizzlies o196.5 2x.
hab ich auch gemacht, allerdings sollte 7,5 auch noch locker im bereich des möglichen liegen.
ohne milicic, ellington, rubio, love, einzig ridnour gilt noch als doubtful. auf der andern seite mo williams sogar probable.

und detroit -5 ist in meinen augen lächerlich. monroe wird biyombo, der maximal schlecht rebounded - boah war der schlecht gegen cleveland, die ohne center angetreten sind - , sowas von zerstören. gleichzeitig stuckey zurück, also 3 gute guards gegen einen, falls augustin überhaupt spielen kann. prince auch schon seit langem on fire, auf der andern seite tipt mullens den ball wieder in den eigenen korb [[rofl]].

die pistons sind nur schlecht gestartet, haben sonst eine solide saison gespielt. seit dem 4-20 start haben sie eine bilanz von 17-16, sogar +.500.

Achtelfinale wäre für Lanus zu 95% Boca oder Fluminense wenn sie heute verlieren, mit AW würden sie es auf jeden Fall einfacher kriegen, vielleicht sogar Bolivar oder Quito.

Motivation könnte wirklich da sein. Werde dann direkt Lanus AW probieren, da sich das Spiel wohl entweder so entwickelt, dass Flamengo hier zusammenfällt unter dem Hass der Ränge auf das Versagerteam oder eine gute Reaktion zeigt und Lanus dann auch abschenkt, so das Lanus AHC wohl nicht Value ist.

die Lanus @5 daher sicher ein solider Play, zusammen mit Olimpia und Portuguesa AHC was ja auf jeden Fall kommt.

Um das gehts ned... Sondern das die 0 hinten steht [[grin]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">0 Tore (New Zealand) </td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Genaue Anzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Endlich mal wieder ordentlich verdient [[winkewinke]]

Bzw. teilweise die Verluste der letzten 2 Wochen wieder wettgemacht :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">3</td> <td class="lft">(Island) Drittel 2 - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Gesamtzahl Tore im Drittel - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.30</td> <td class="ctr last">Verloren</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Drittel 2 - (Aktueller Spielstand 0-0) - Mehr als 2.0</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Drittel)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.825</td> <td class="ctr last">Verloren</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Drittel 2 - (Aktueller Spielstand 0-0) - Island -0.5</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Asian Handicap - Drittel)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.825</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">(Neuseeland) Drittel 2 - Weniger als 0.5</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Gesamtzahl Tore im Drittel - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.10</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">New Zealand - weniger als 1.5</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Gesamtzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.65</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">8</td> <td class="lft">Iceland - mehr als 3.5</td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Gesamtzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
bis zur 39. minute sah es echt zum [[kotz]]aus, aber dann wurde doch noch alles gut [[winkewinke]]

Würde gerne Chicago Bulls - Miami Heat 2 @2,00 mit 3/10 anspielen. Was meint ihr?

bin kein faschmann, aber finde die quoten schon gut gewä#hlt, bzw. würde wenn ich es müßte egher zu den bulls tendieren, denn die heat auswärts zur zeit einfach schlecht [[nixweiss]]
natürlich können sie mal wieder so ne duftmarke setzen indem sie zeigen wollen welches potential sie haben und chicago aus der halle schießen, aber das traue ich ihnen momentan auswärts bei einem der besten teams der liga einfach nicht zu ... ich spiele heute nacht lieber memphis [[yo]]

bin kein faschmann, aber finde die quoten schon gut gewä#hlt, bzw. würde wenn ich es müßte egher zu den bulls tendieren, denn die heat auswärts zur zeit einfach schlecht [[nixweiss]]
natürlich können sie mal wieder so ne duftmarke setzen indem sie zeigen wollen welches potential sie haben und chicago aus der halle schießen, aber das traue ich ihnen momentan auswärts bei einem der besten teams der liga einfach nicht zu ... ich spiele heute nacht lieber memphis [[yo]]

Memphis eher small oder medium?

unfassbarer Rotz von Olimpia die 1.HZ, Lanus AW aufgrund der @, der Situation beider Teams und der Möglichkeit, dass es sich anders entwickelt, klar der bessere Pick als Olimpia -0.75.

Gehe bestimmt nicht mehr auf Olimpia im Achtelfinale nach ihren letzten 3 HZ hier in der Copa. Hoffe Emelec ist jetzt zumindest gebrochen aufgrund des Witz Rückstand und da ihnen X nicht langt.

Memphis eher small oder medium?

also ich spiele es small, schließlich die spurs zuhause in der lage jeden zu schlagen ... finde allerdings das memphis momentan vielleicht den besten basketball der nba spielt und die gegner waren allesamt kein fallobst ... bei sa finde ich momentan fehlt ein wenig der esprit, vielleicht auch auswirkungen des relativ alten kaders und der anstrengenden saison und deshalb traue ich memphis hier durchaus den sieg zu ... für mich heute quasi coin flip und dann nehme ich eben die höhere quote und auch das hc, denn 5.5 in einem mMn so ausgeglichenen spiel auch schon ne hausnummer ... kann im basketball natürlich immer schnell gehen, aber ich bin guter dinge [[sabber]]

also ich spiele es small, schließlich die spurs zuhause in der lage jeden zu schlagen ... finde allerdings das memphis momentan vielleicht den besten basketball der nba spielt und die gegner waren allesamt kein fallobst ... bei sa finde ich momentan fehlt ein wenig der esprit, vielleicht auch auswirkungen des relativ alten kaders und der anstrengenden saison und deshalb traue ich memphis hier durchaus den sieg zu ... für mich heute quasi coin flip und dann nehme ich eben die höhere quote und auch das hc, denn 5.5 in einem mMn so ausgeglichenen spiel auch schon ne hausnummer ... kann im basketball natürlich immer schnell gehen, aber ich bin guter dinge [[sabber]]

ich bin dabei, small. Danke für Deinen Beitrag

ich bin dabei, small. Danke für Deinen Beitrag

danken kannst mir wenn es gut gegangen ist [[yo]]
aber wie erwähnt memphis zuletzt 9-2 bilanz und dabei u.a. bei den lakers, in oklahoma und in miami gewonnen [[grin]]
zuletzt ja 4-0 in miami, sowie gegen dallas, die clippers und die suns, also alles po-kandidaten [[schwitz]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1334246400" data-format="d.m.Y">12.04.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Egypt</td> <td class="dash">3-2</td> <td class="team5">Nigeria</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1333213200" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1333040400" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td></tr></tbody></table>--------------
huepfende-smilies-0005.gif

Spiel war in UAE !

01.06.2011

Argentinien verliert 1:4 gegen Nigeria....

smilie_tel_020.gif
smilie_tel_020.gif

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1334246400" data-format="d.m.Y">12.04.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Egypt</td> <td class="dash">3-2</td> <td class="team5">Nigeria</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1333213200" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1333040400" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td></tr></tbody></table>--------------
huepfende-smilies-0005.gif

Spiel war in UAE !

01.06.2011

Argentinien verliert 1:4 gegen Nigeria....

smilie_tel_020.gif
smilie_tel_020.gif

und 3 Monate später ging es 3:1 für Argentinien aus, was soll uns das nun sagen?

P.s. Portuguesa soll mal noch treffen.