DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
weiß jmd wo man neue akkus fürn lappy holen kann ? gibts die in beliebigen fachgeschäften ?

mein akku hat seine arbeit getan und ist jetzt verbraucht (lt anzeige vom lappy). [[kotz]]

fallst nen lappy von HP hast, dann kannst vom hersteller vergessen... zahlst dich dumm und dämlich nur weil HP draufsteht...

gibt für die meisten akkus gute "plagiate" einfach mal bei amazon schauen, da hast dann auch gleich meist bewertungen dabei [[yo]]

fallst nen lappy von HP hast, dann kannst vom hersteller vergessen... zahlst dich dumm und dämlich nur weil HP draufsteht...

gibt für die meisten akkus gute "plagiate" einfach mal bei amazon schauen, da hast dann auch gleich meist bewertungen dabei [[yo]]

Vor allem sind die meisten Plagiate nicht einmal Plagiate im eigentlichen Sinne, sondern werden von den selben chinesischen Herstellern produziert, die auch für die Markenhersteller produzieren, nur halt dann ohne deren Logo drauf. [[nixweiss]]

für mich 0 nachvollziehbar die Entwicklung bei Olimpia nach den 7 Punkten, die sie gegen Lanus und Flamengo holten. Aber was will man machen.

Wenigstens kann sich Flamengo jetzt nochmal gegen einen chilenischen Gegner blamieren in den k.o.runden, wenn nichts mehr passiert in Paraguay, wie jedes Jahr.

ich will nur das mein lappy wieder läuft, da ist es egal ob plagiat oder original. am rechner kann ich nicht zeitgleich fernsehen, ist irgendwie öde. :mrgreen:

Funktioniert Dein Lappy nicht auch ohne Akku, also nur mit eingestecktem Netzstecker? Bei meinem geht das, ich mach das so immer so, wenn ich den in Steckdosen-Nähe benutze, um den Akku zu schonen. [[nixweiss]]

Funktioniert Dein Lappy nicht auch ohne Akku, also nur mit eingestecktem Netzstecker? Bei meinem geht das, ich mach das so immer so, wenn ich den in Steckdosen-Nähe benutze, um den Akku zu schonen. [[nixweiss]]
also. ich hatte vorhin nfl network geschaut. seit ner halben stunde war das aufladekabel draußen da voll aufgeladen, hätte noch so 2 stunden ohne laufen müssen. dann ging der lappy auf einmal aus und ließ sich nicht mehr anschalten. aufladekabel reingesteckt, fuhr hoch. dann auf dem desktop die anzeige in etwa "ihr akku hat sich abgebraucht. bitte wechseln sie ihn aus". die batterie hat geblinkt und ich hab den lappy vorsichtshalber runtergefahren.

Flamengo hat nach 3:0 noch 3:3 gegen
Asuncion gespielt...die wollten gar nicht
weiterkommen beim
Santander (Ronaldhino läßt
grüßen) Cup ![[yo]]

jo, wären ansonsten auch 6 Brasilianer weiter gekommen und zu unausgewogen. Santander muss auch an die Länder denken wegen der Marktposition. Ecuadorianer auch wie immer traditionell auswärtsstark. Hatten sie ja auch bei der WM 2006 gesagt, als ihnen vorgeworfen wurde nur auf der Zugspitze konkurrenzfähig zu sein, dass die Bolivianer auch nicht da sind. Hat Polen dann auch zu spüren bekommen, dass Ecuadorianer auswärts back zocken absolut Value ist.

also. ich hatte vorhin nfl network geschaut. seit ner halben stunde war das aufladekabel draußen da voll aufgeladen, hätte noch so 2 stunden ohne laufen müssen. dann ging der lappy auf einmal aus und ließ sich nicht mehr anschalten. aufladekabel reingesteckt, fuhr hoch. dann auf dem desktop die anzeige in etwa "ihr akku hat sich abgebraucht. bitte wechseln sie ihn aus". die batterie hat geblinkt und ich hab den lappy vorsichtshalber runtergefahren.

dann nimm ihn raus, mach das netzkabel drann und mach ihn wieder an, dann is doch safe ;-)

guck doch einfach, was auf den tasten steht, tippst die buchstaben hier ja auch nicht, ohne dass sie da drauf stehen würden ;)
auf den tasten sind ja monitore mit hellen bzw dunklen hintergrund die für die einstellungen, bekomm nur keinen zugriff drauf, gerade ist der bei fn + f8 heruntergefahren. [[rofl]]

alle anderen kombinationen klappen auch nicht.

gerade mal versucht über die grafikkarte die helligkeit zu ändern, passt aber auch nicht so wie erhofft.

naja, gibt zum glück noch weitere pcs hier im hause. [[grin]]

auf den tasten sind ja monitore mit hellen bzw dunklen hintergrund die für die einstellungen, bekomm nur keinen zugriff drauf, gerade ist der bei fn + f8 heruntergefahren. [[rofl]]

alle anderen kombinationen klappen auch nicht.

gerade mal versucht über die grafikkarte die helligkeit zu ändern, passt aber auch nicht so wie erhofft.

naja, gibt zum glück noch weitere pcs hier im hause. [[grin]]

systemsteuerung->enrgiesparoptionen-> dann müsste unten helligkeitseinstellung stehen bei windoof 7

// da unten muss nen regler sein!

//// unten in der mitte quasi!