Ist das der direkte Vergleich?
Portuguesa ist in die 1. Liga aufgestiegen und Juventude gerade ein der 4.?
Das Hinspiel haben sie dennoch 2:0 gewonnen. [[nixweiss]]
...schlittschuhtechnisch eine Augenweide [[yo]]
Um das gehts ned... Sondern das die 0 hinten steht [[grin]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">0 Tore (New Zealand) </td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Genaue Anzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
hehe, hauptsache bringen Kohle, das Tor war aber nice
Hm, Österreich am Sonntag gegen die Ukraine @1,7 Spielbar? Meinungen?
hab ich auch gemacht, allerdings sollte 7,5 auch noch locker im bereich des möglichen liegen.clippers um 2 punkte gestiegen, hätt man heut mittag mal anspielen sollen.
spurs/grizzlies o196.5 2x.
Neuseeland nach vorne grottenschlecht, Island laut Forum sogar noch eins der schwächeren Teams in der Gruppe
Hab jetzt mal ISL 5-0 @13 und 6-0 @40 mit Kleingeld [[grin]]
thx - brauch ein tor island [[schwitz]]
Gefällt mir, NZ sogar im PP harmlos und ohne Torschuss, nur der Keeper von NZ weiß zu überzeugen.
NZ 0 Tore 1.85 small
Um das gehts ned... Sondern das die 0 hinten steht [[grin]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">0 Tore (New Zealand) </td> <td class="lft">Iceland v New Zealand
(Genaue Anzahl Tore - Team)</td> <td class="ctr">12/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Hm, Österreich am Sonntag gegen die Ukraine @1,7 Spielbar? Meinungen?
Welcher Bookie hat das denn schon drin?[[help]]
schoki, freut mich, dass du noch fündig geworden bist :mrgreen:
Welcher Bookie hat das denn schon drin?[[help]]
Würde gerne Chicago Bulls - Miami Heat 2 @2,00 mit 3/10 anspielen. Was meint ihr?
bin kein faschmann, aber finde die quoten schon gut gewä#hlt, bzw. würde wenn ich es müßte egher zu den bulls tendieren, denn die heat auswärts zur zeit einfach schlecht [[nixweiss]]
natürlich können sie mal wieder so ne duftmarke setzen indem sie zeigen wollen welches potential sie haben und chicago aus der halle schießen, aber das traue ich ihnen momentan auswärts bei einem der besten teams der liga einfach nicht zu ... ich spiele heute nacht lieber memphis [[yo]]
Memphis eher small oder medium?
also ich spiele es small, schließlich die spurs zuhause in der lage jeden zu schlagen ... finde allerdings das memphis momentan vielleicht den besten basketball der nba spielt und die gegner waren allesamt kein fallobst ... bei sa finde ich momentan fehlt ein wenig der esprit, vielleicht auch auswirkungen des relativ alten kaders und der anstrengenden saison und deshalb traue ich memphis hier durchaus den sieg zu ... für mich heute quasi coin flip und dann nehme ich eben die höhere quote und auch das hc, denn 5.5 in einem mMn so ausgeglichenen spiel auch schon ne hausnummer ... kann im basketball natürlich immer schnell gehen, aber ich bin guter dinge [[sabber]]
ich bin dabei, small. Danke für Deinen Beitrag
san antonio gewinnt heut mit 10+. [[cheers]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1334246400" data-format="d.m.Y">12.04.2012</td> <td class="comp"> FRL</td> <td class="team4">Egypt</td> <td class="dash">3-2</td> <td class="team5">Nigeria</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1333213200" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td> <td>
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1333040400" data-format="d.m.Y">
</td> <td class="comp">
</td> <td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">
</td></tr></tbody></table>--------------![]()
Spiel war in UAE !
01.06.2011
Argentinien verliert 1:4 gegen Nigeria....
![]()
![]()