Donnerstag, 11.10.2012

Donnerstag, 11.10.2012

• Mir egal...ich warte nur auf einen neuen Pick vom Pfälzer!

Stimmen: 31 33.3%
  • Was!? Der Bundes-Jogi hat doch aber seine Daniela...

Stimmen: 7 7.5%
  • Mein Mitgefühl gilt dem Micha!

Stimmen: 6 6.5%
  • Alles klar! Und was ist nun mit "Wetten"!?

Stimmen: 49 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
hey, heut wettest aber schon KRASS "gegen den Lauf"...

aber gut, vorhin hat's auch geklappt... aber wie kommst bei den Mädls jetz auf den Umschwung ???

[[nixweiss]]...:mrgreen:

Indiana viel, bissel sehr viel, sollte abnehmen und Connecticut bissel rankommen. Dazu Kathie Douglas bei Indiana verletzt raus. Kann mir nicht vorstellen, dass das die ganze Zeit so weitergeht.

[[nixweiss]]...:mrgreen:

Indiana viel, bissel sehr viel, sollte abnehmen und Connecticut bissel rankommen. Dazu Kathie Douglas bei Indiana verletzt raus. Kann mir nicht vorstellen, dass das die ganze Zeit so weitergeht.

ok, verständlich.

aber scheint DIESMAL nicht aufzugehen.

prinzipiell wohl eher schwierig in der Halbzeitpause auf nen "Trendwechsel" zu gehen... ich beobachte (wenn ich so nen Fall erwarte) immer lieber erst noch die Anfangsminuten im nächsten Viertel und wenn sich's dann wirklich andeutet, geh ich drauf...

soll aber keine Kritik sein, machst nen guten Job hier... und für Nachtipper is es freilich immer komfortabler, wenn der Tip in der Halbzeitpause kommt...

N'abend Leute! [[yo]]

Steelers zur Halbzeit mit 10-16 zurück. Sieg @1,95 spielbar?
Habe bisher nichts gesehen...
gibt es Meinungen? [[nixweiss]]
nicht spielbar. steelers mit großen verletzunssorgen, sind mit 7 o-linemen angereist und davon sind zwei raus, darunter der wohl beste center der liga in pouncey. right tackle jetzt nen journeyman der große probleme hat wenn er keine hilfte von heith miller (tight end) bekommt. defense auch ohne 3 wichtige starter, 2 pre, einer live raus. nobet game imo nach den ganzen verletzungen, could go either way.

nicht spielbar. steelers mit großen verletzunssorgen, sind mit 7 o-linemen angereist und davon sind zwei raus, darunter der wohl beste center der liga in pouncey. right tackle jetzt nen journeyman der große probleme hat wenn er keine hilfte von heith miller (tight end) bekommt. defense auch ohne 3 wichtige starter, 2 pre, einer live raus. nobet game imo nach den ganzen verletzungen, could go either way.
Meinste das Over kommt noch?

WNBA Live @ Bet365
Indiana@ Connecticut
Con +11.5
@ 1.86
3/10

87-71...

Spiel um Einzug in die Finals, beste Spielerin von Indiana vom Feld (sah auch nicht gut aus [[help]]) und 2 von deinen 3 besten Schützinnen treffen nix. Und dann, als du im 4ten 2:30 vor Ende nochmal auf 15 rankommst, fangen se in der TO schon an mit heulen...[[stupid]]

87-71...

Spiel um Einzug in die Finals, beste Spielerin von Indiana vom Feld (sah auch nicht gut aus [[help]]) und 2 von deinen 3 besten Schützinnen treffen nix. Und dann, als du im 4ten 2:30 vor Ende nochmal auf 15 rankommst, fangen se in der TO schon an mit heulen...[[stupid]]

Ich hatte 20 Euro auf der @ 51 liegen mit 21 + für Indiana! Könnte kotzen nach dem Spielverlauf! Waren 24 vor 5 mins to go! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

hast das o43.5? denke 2 td's & field goal sollten allemal noch drin sein. viele red zone trips bis hierhin, aber mussten meist für field goals settlen. warte eigentlich schon die ganze zeit auf diesen breakout moment, von dem was man sieht sollten 50+ eigentlich machbar sein.
Hab das O41 genommen, das war mal kurz bei Pinni drin und erschien mir recht fair ...