Donnerstag, 11.10.2012

Donnerstag, 11.10.2012

• Mir egal...ich warte nur auf einen neuen Pick vom Pfälzer!

Stimmen: 31 33.3%
  • Was!? Der Bundes-Jogi hat doch aber seine Daniela...

Stimmen: 7 7.5%
  • Mein Mitgefühl gilt dem Micha!

Stimmen: 6 6.5%
  • Alles klar! Und was ist nun mit "Wetten"!?

Stimmen: 49 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Stuttgart - Kaiserslautern nachher bestimmt interessant.
VFB ohne 11 Spieler, bei Lautern 5 Startelfspieler nicht dabei.

Beide Teams mit Nachwuchsspielern im Kader...Spiel findet auf neutralem Boden statt!

mybet mit einer @2,70 für den VFB [[nixweiss]]
bet365 sogar @2,75

Next Goal Singapore Lions @10 2/10 bet365

Immerhin Erstligist, der gegen einen starken Zweitligisten (1.) spielt. Das Cup Spiel eine Runder vorher auswärts ging zwar gegen den zweiten der Zweiten Liga verloren, aber im Heimspiel kam man dann weiter. Sehe die Quote zu hoch für einen Erstligisten, wenn der Zweitligist unter 3 hat.

fixe idee
der ksc spielt heute mittag gegen thun 1630... ich halte vom schweizer fussball einfach nichts... der ksc bei solchen grottenkicks eigentlich immer in der lage zu gewinnen... eine 3,4 gibts aktuell bei bet365. es wird auch live reingenommen...für mich geht das eher in 50/50 ... der ksc hat halt kein cagara (wayne) und kein hakan, macht bei der aktuellen leistung eher weniger aus... gespielt wird in rust (acker bestimmt) und hz1 wird wohl zweite garde spielen die haben mit acker kein problem :P ist sowieso ein benefizspiel viel spass und wenig spannung - sowas in der art und dann gehen alle zusammen in den europapark
vll. finde ich später aufstellungen aber x1 oder dnb sicher spielbar[[grin]]
ging grad los - leider keine aufstellung oder ticker am start aber müsste mit meiner vermutung schon richtig liegen zwecks aufstellung... gestern spielte man gegen a ligisten 13-0 glaub... da waren viel tore für die psyche dabei, fast jeder stürmer traf... mal beobachten[[grin]]

Next Goal Singapore Lions @10 2/10 bet365

Immerhin Erstligist, der gegen einen starken Zweitligisten (1.) spielt. Das Cup Spiel eine Runder vorher auswärts ging zwar gegen den zweiten der Zweiten Liga verloren, aber im Heimspiel kam man dann weiter. Sehe die Quote zu hoch für einen Erstligisten, wenn der Zweitligist unter 3 hat.

98. Minute 1-1. Schade, hatte mich schon gefreut :mrgreen: