hattest die summer league mitverfolgt? hatte da ja schon geschrieben dass die lakers hundsmiserabel aufgestellt sind hinter der s5 und paar rotationsspieler. in der summer league teilweise gegen undrafted rookies und d league spiele mit 50+ verloren, diese spieler standen dann in hz 2 bei den lakers auf dem parkett- duno. gestern lakers auch 7.5 favo gewesen, ausgeglichen zur halbzeit (ohne bryant, howard, odom), hz 2 mit den ganzen reservisten dann mit 18 verloren. lakers keine championship contender mit dieser bank wenn da auch nur irgendwer aus der s5 verletzt ist..Sowas habe ich noch nie gesehen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hattest die summer league mitverfolgt? hatte da ja schon geschrieben dass die lakers hundsmiserabel aufgestellt sind hinter der s5 und paar rotationsspieler. in der summer league teilweise gegen undrafted rookies und d league spiele mit 50+ verloren, diese spieler standen dann in hz 2 bei den lakers auf dem parkett- duno. gestern lakers auch 7.5 favo gewesen, ausgeglichen zur halbzeit (ohne bryant, howard, odom), hz 2 mit den ganzen reservisten dann mit 18 verloren. lakers keine championship contender mit dieser bank wenn da auch nur irgendwer aus der s5 verletzt ist..
2x titans/steelers o43.5. [[schwitz]]
@ simmi.
verstehe diesen megahype auch nicht wirklich. in den playoffs werden die stars ja wohl alle kaum 40+ minuten pro game spielen können, die jüngsten sind nash, kobe und co ja auch nimmer. overhyped, mmn, bank ist ohnehin rotz.
Basketball Live @ Bet365
Cordon-Malvin
Cordon +14.5
@ 1.83
3/10
was geht bei pinheiros?
war der buzzer beater iwie noch so entscheidend oder wie?
seh ich das richtig,dass cenaturos evtl deshalb rausfliegen oder gibts da noch rückspiele?
ich meine,meine bet ist durch
aber intressiert mich schon iwie![]()
sie hatten doch ballbesitz bei 1,8 sec leftWelcher Buzzer Beater?
Normal sind die jetzt mit Obras in der nächsten Runde [[help]]
Ich wusste gar nicht, dass in der WNBA mittlerweile auch gefixxed wird! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vorm spiel fever mit ner 2,75 und nach dem 1. viertel 2,55 trotz 18-10 führung und sogar noch raufgeklettert auf die ausgangsquote? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[yo]][[yo]][[yo]]
sie hatten doch ballbesitz bei 1,8 sec left
dann wird eingeworfen und mit dem buzzer haut er quasi noch nen 3er rein was dann 88:81 wäre
die stehn da noch und diskutieren ewig rum,evtl zählt kein direkter vergleich?dann wäre dieser 3er enorm wichtig gewesen^^
/// gerade riesenjubel aufm stream,3er zählt und ft ist 88:81
n1 dudephilly hits, over hits. nba preseason, me gusta. [[grin]]
philly hits, over hits. nba preseason, me gusta. [[grin]]
Ach so [[grin]]
Kann gut sein, dass die +/- Bilanz bei den Punkten über das Weiterkommen entscheidet und da hat Pinheiros +9 und die anderen +5. Ohne den 3er wären sie ausgeschieden [[sabber]]