Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Is doch ein Witz hoch 10,
als ob ich mich da rausgekauft hätte..

Chrisz hinterlistigster Typ ever.
Ne Zeit lang alles cool gewesen,
viel Austausch sogar gehabt..
Seit 2-3 Wochen jetzt fast nur noch Provokationen, usw..

Lass se einfach, dumme Kleinkinder. Ich selbst hab nix gespielt, weil ichs verpasst hab. Aber les gerade die letzten Seiten hier. Fremdschämen hoch 10 [[rofl]]

Erst warten alle gespannt aufs Spiel, erste HZ läuft gut - alle feiern. Plötzlich 2 Punkte hinten und alle heulen und wissens natürlich besser.

Wahnsinn hier [[winkewinke]]

Ach Hase...ich bin Mitglied und hab somit Vorkaufsrecht für Tickets.Nichts besonderes...außerdem gibts ab und an Tickets von Sponsoren und Kunden für'n Papa.

Und ob ich nun ne Mitgliedsbeitrag für'n Schachclub,Tennisverein,Fußball etc. oder für ne SPA zahle ist doch Wurscht.Hört sich nur immer etwas edler an.Bist du schon in Lohn und Brot oder Student?

Brot und Wasser ja :mrgreen:

ned amal so unverdient, die paar Chancen die sie hatten, hattens ja zum größten Teil kläglich vergeben. Bis auf den Lattenknaller kurz vor Ende der ersten Hälfte gabs da überhaupt nix zu verzeichnen.
Dainava vorne auch unbrauchbar

Hab es nicht gesehen! Aber Dainava mit den Neuen mal fünf klassen besser. Muss man trotzdem schlagen!

Hab es nicht gesehen! Aber Dainava mit den Neuen mal fünf klassen besser. Muss man trotzdem schlagen!

Weniger Tore bekommens, aber brauchbar ist noch immer was Anderes. Letztens gegen Zalgiris hat man jedoch den Unterschied gesehen (weiß aber nima wieviel Zalgiris geschont hat), trotdzem verlierens immer.
Suduva aber auch nix wert imho