Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Polen Experte da?

hab folgendes bisher finden können, wollte eigentlich in Analyseordner schreiben, aber doch zu wenig Ahnung

Ich hau einfach mal raus, auch wenn ich keine Ahnung von der Liga hab, aber vll kann man ja weiter Dinge mit einigen Spezis erörtern, jedenfalls gefällt mir die Quote.

Ekstraklasa Polen

Zawisza vs Wisla

Gastgeber und Vorletzter der Tabelle Zawisza empfängt am Freitag den Tabellenführer Wisla Krakau.

Wisla spielt bisher eine super Saison, musste noch keine Niederlage hinnehmen.

Man hat Richard Guzmics aus der 1. ungarischen Liga verpflichtet, dieser wird aber noch nicht spielen.

Donald Gurrier ist nicht dabei, er verweilt noch in den USA nach einem Länderspiel.

Kapitän und erfahrenster Mann, Abwehrchef Glowacki, fehlt gelbgesperrt. Er wird ersetzt durch den jungen Czekaj, der aber schon Ende letzter Saison einige Spiele gemacht hat. Neben ihm in der Abwehr wird etatmäßig Dudka spielen.

Gegner Zawisza hat scheinbar einen neuen Coach, Wisla Trainer Smuda spricht von einem möglichen unbekannten Trainereffekt, so wie es eben öfter mal passiert.

Jetzt mal zur eigentlichen Sache, finde die Quote auf Wisla schon sehr hoch, aus wenn Ausfälle da sind und sie auswärts spielen müssen.

Hier spielt der Tabellenführer, 4-3-0 14:7 gegen den Vorletzten 1-0-6 7:17

vielleicht kann sich ja noch jemand mit Ahnung äußern.