sicher? [[rofl]]
Wieso benötigen hier ein paar diese VPN Programme?
sicher ist wohl nur, dass Chriz sein Ladyboy-Video hier nicht hochlädt, weil er die EDier dazu nicht hat[[grin]].
sicher ist nur, dass Edelbitter wieder irgendwann mal wieder Amazons-Gutscheine verkauft, wenn wieder genug Frischlinge blindlings alles glauben und kaufen.
sicher ist, dass der LIL gnadenlos ist und nixhts vergisst.
der Spaß im LIL ist oft im long-run zu erkennen, wenn sich so manche Sachen abzeichnen.
RTL-Konsumenten sind nicht geduldig. sie begnügen sich mit dem Baum anstatt den Wald zu bewundern.
und andere fi~~en die ganze Herde... (letztes Input frei nach "Colors-Farben der Gewalt" , ein Spielfilm, den 80% der User hier aufgrund ihres Alters her nicht kennen)
und sicher mach ich mir jetzt das dritte kleine Pils auf[[yo]]
al wehda >15ecken@2,2. 13 gabs schon und noch 20min zu spielen
lol noch 13 Minuten und o15 @1,8 bei 14 Ecken
Saudi Arabien 17:45 Al Faisaly vs Hajer
Kann mir nicht erklären warum Al Faisaly hier so eine Quote hat gegen den Aufsteiger...
Tipp Al Faisaly
@2,30
3/10
Vendsyssel FF - Aarhus dafür das hier der 1. gegen den 2. spielt (steht 0:1 nach 42min.) ist mir die Quote auf DC mit 3,5 schon zu hoch..deshalb mal 1/10 Bet365 drauf und 0.5/10 auf Sieg Vendsyssel @13 sbo/bet365
Danke, war aber nur klein drauf.Herzlichen Glückwunsch [[yo]]
Vendsyssel FF - Aarhus dafür das hier der 1. gegen den 2. spielt (steht 0:1 nach 42min.) ist mir die Quote auf DC mit 3,5 schon zu hoch..deshalb mal 1/10 Bet365 drauf und 0.5/10 auf Sieg Vendsyssel @13 sbo/bet365
1. gegen Tabellenplatz 3 [[yo]]
SWE Pokal IFK Norkoepping win @2,10 bet 6/10
Irgendwas bei den amis spielbar heut? So ganz ohne ist ja auch kotig.
Ich Werte schon mal aus.....norkoepping win 1:3
Easy Going ......vielleicht war ja jemand mit drauf.
Weiter gehts.....
Aston Villa U21 erzielt Tor in beiden Hz q6,5 bet 365 1/10.
Machen gut Druck, evtl. passt es ja.
Carlstad - Norrköping over 2,75 @ 2,05 4/10
[[sabber]]
Kennt sich wer in Polen aus?
Wie zur Hölle kommt die 2,X auf Wisla Krakow zustande? 1. vs. 15. (Vorletzter)