Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
popcorn.gif

sicher ist wohl nur, dass Chriz sein Ladyboy-Video hier nicht hochlädt, weil er die EDier dazu nicht hat[[grin]].

sicher ist nur, dass Edelbitter wieder irgendwann mal wieder Amazons-Gutscheine verkauft, wenn wieder genug Frischlinge blindlings alles glauben und kaufen.

sicher ist, dass der LIL gnadenlos ist und nixhts vergisst.

der Spaß im LIL ist oft im long-run zu erkennen, wenn sich so manche Sachen abzeichnen.

RTL-Konsumenten sind nicht geduldig. sie begnügen sich mit dem Baum anstatt den Wald zu bewundern.

und andere fi~~en die ganze Herde... (letztes Input frei nach "Colors-Farben der Gewalt" , ein Spielfilm, den 80% der User hier aufgrund ihres Alters her nicht kennen)

und sicher mach ich mir jetzt das dritte kleine Pils auf[[yo]]

sicher ist wohl nur, dass Chriz sein Ladyboy-Video hier nicht hochlädt, weil er die EDier dazu nicht hat[[grin]].

sicher ist nur, dass Edelbitter wieder irgendwann mal wieder Amazons-Gutscheine verkauft, wenn wieder genug Frischlinge blindlings alles glauben und kaufen.

sicher ist, dass der LIL gnadenlos ist und nixhts vergisst.

der Spaß im LIL ist oft im long-run zu erkennen, wenn sich so manche Sachen abzeichnen.

RTL-Konsumenten sind nicht geduldig. sie begnügen sich mit dem Baum anstatt den Wald zu bewundern.

und andere fi~~en die ganze Herde... (letztes Input frei nach "Colors-Farben der Gewalt" , ein Spielfilm, den 80% der User hier aufgrund ihres Alters her nicht kennen)

und sicher mach ich mir jetzt das dritte kleine Pils auf[[yo]]

[[winkewinke]]

Kennt sich wer in Polen aus?

Wie zur Hölle kommt die 2,X auf Wisla Krakow zustande? 1. vs. 15. (Vorletzter)

Ich hab jetzt geschaut, obwohl mein polnisch genau so gut ist wie deins!

Bromberg mit neuen Trainer, durch die Länderspielpause konnte er mit dem Team länger trainieren etc.
Bei Krakau fehlt der "beste" Abwehrspieler!