Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116

@blablub...wer sich etwas intensiver mit den Geschehnissen beschäftigte (und da spreche ich nicht nur von üblichen Verschwörungstheorien), kommt um die Einschätzung eigentlich nicht drumrum. Ich darf das Thema aber dennoch nicht ausweiten, weil ich irgendwann nochmal einreisen möchte.

@Obelix...ist Ersterer nicht vergeben? Aber schon die IBC-Nominierung hatte mich auch verwundert...

@blablub...wer sich etwas intensiver mit den Geschehnissen beschäftigte (und da spreche ich nicht nur von üblichen Verschwörungstheorien), kommt um die Einschätzung eigentlich nicht drumrum. Ich darf das Thema aber dennoch nicht ausweiten, weil ich irgendwann nochmal einreisen möchte.

@Obelix...ist Ersterer nicht vergeben? Aber schon die IBC-Nominierung hatte mich auch verwundert...

Ja lass es lieber. Die Hinterbliebenen danken es dir und die Opfer auch falls sie könnten.

nur weil gomez an seiner alten genascht hat...

pic of the day bitches!!!

9498177hajduk.jpg

Moin zusammen .

Drei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen .

1. Bin jetzt bei Betvictor - kann der Bookie was ? Find es optisch und Wettangebot sehr pasabel

2. Die wollen jetzt eine Verifizierung wegen Alter. ist es normal das man eine Farbkopie seinen Ausweises schicken soll ?

3. @ Jackzilla
super Pic [[yo]] . Ist das im RedLight district in Amsterdam ?

Merci

Moin zusammen .

1. Bin jetzt bei Betvictor - kann der Bookie was ? Find es optisch und Wettangebot sehr pasabel

2. Die wollen jetzt eine Verifizierung wegen Alter. ist es normal das man eine Farbkopie seinen Ausweises schicken soll ?

3. @ Jackzilla

Merci
1. Ja, der Bookie ist gut, sollte man im Portfolio haben.
2. Normal nicht. Aber nimm's eben in Kauf.

Moin zusammen .

3. @ Jackzilla

Merci

Betvictor ist so lange gut, bis du zweimal was gewonnen hast, dann wirst limitiert oder gesperrt. Also sind sie nur kurzzeitig gut.