Donnerstag 09.10. Live is Live

Donnerstag 09.10. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    6

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Guten Morgen Gemeinde [[grin]]
Einen schönen Donnerstag, Euch Allen — und natürlich auch der ganzen „Wettgemeinde“ [[schwitz]]

Möge der Tag erfolgreich starten, die Laune stabil bleiben und der Kaffee stark genug sein, um alles zu schaffen, was ansteht!

Was loggmer ein [[hm]]
Her mit Euren kreativen scharfsinnigen unterhaltsamen und blitzgescheiten Gedanken [[respect]]

Bookie Award 2025 - wettforum.info
Mitmachen [[zwinker]]

WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine! - wettforum.info
Mitmachen und Wettwanst erledigen :mrgreen::mrgreen:

Somit, Start für den Wett-Donnerstag, frei.. [[tanzi]]

Was meint ihr zu österreich San Marino heute? Sam.marino klarer Dog aber halt sehr aufopfernde Defensive. Österreich zuletzt 2 Mal richtig schlecht unterwegs mit Glückssiegen GG Bosnien und Zypern..3 h2h hab's einmal.klarer.Abschuss mit 7 Toren und 4:1 sowie 4:0.

Ich denke es wird wieder ein 4:0 höher nicht..Quoten für unter 4,5 Tore von Österreich waren gestern noch bei @2,40 ca.

Ägypten 2nd Division 2er Kombi ab 14:30 Uhr - Topspiel zwischen Abu Qir Semad und Al Qanah - Qanah als bestes Auswärtsteam hier nicht chancenlos
Abu Qir vs Qanah - DC 0/2 Q 1,77
Asyut Petroleum vs Kafr El Zayiat - über 1,5 Tore Q 1,52
2er Kombi 2 EH Q 2,69 22bet

echt schade hier - Qanah hätte den Punkt wirklich verdient gehabt - so aber nur 1:0 Abu Qir - DAWM! Asyut gewinnt 2:0. -2 EH