Moin!Moin. [[grin]]
13 Jahre ist's scho her...
Moin. [[grin]]
Kommt ihr grad auf die Seite?
Nope, geht nicht.8:32 und Tipico f*cked einen schon ab .. Kommt ihr grad auf die Seite?
Moin!
ein Trauerspiel...und noch heute betrauern sie ihre eigens einkalkulierten Verluste bei der Sprengung...
[[yo]]ein Trauerspiel...und noch heute betrauern sie ihre eigens einkalkulierten Verluste bei der Sprengung...
[[yo]]
@Obelix...ist Ersterer nicht vergeben? Aber schon die IBC-Nominierung hatte mich auch verwundert...
@blablub...wer sich etwas intensiver mit den Geschehnissen beschäftigte (und da spreche ich nicht nur von üblichen Verschwörungstheorien), kommt um die Einschätzung eigentlich nicht drumrum. Ich darf das Thema aber dennoch nicht ausweiten, weil ich irgendwann nochmal einreisen möchte.
@Obelix...ist Ersterer nicht vergeben? Aber schon die IBC-Nominierung hatte mich auch verwundert...
Will mich später bei sbobet reggen. Hab irgendwie in Erinnerung, dass die mal für Deutsche gesperrt waren.
War dem so oder nur n Traum?
Ivanovic is so ne geile Braut
Ivanovic is so ne geile Braut
Schoen, dass auch zwei Bookies die Regel nicht kennen. [[grin]]Mann ist die chinesische Refereuse bloede, kennt nicht mal die Frame warning-Regel! [[rofl]]
Und dann verfehlt Williams auch noch zum dritten Mal und verliert dadurch das Frame! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1. Ja, der Bookie ist gut, sollte man im Portfolio haben.Moin zusammen .
Drei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen .
1. Bin jetzt bei Betvictor - kann der Bookie was ? Find es optisch und Wettangebot sehr pasabel
2. Die wollen jetzt eine Verifizierung wegen Alter. ist es normal das man eine Farbkopie seinen Ausweises schicken soll ?
3. @ Jackzilla
super Pic [[yo]] . Ist das im RedLight district in Amsterdam ?
Merci
Wos? Haste Quelle?15% Steuern auf Wetten in Großbritannien? Da schießen sich die Staaten ordentlich selbst ins Bein, wenn das flächendeckend kommt. Naja dann wars das für mich mit Wetten sowieso... 15% [[stupid]][[stupid]]
Moin zusammen .
Drei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen .
1. Bin jetzt bei Betvictor - kann der Bookie was ? Find es optisch und Wettangebot sehr pasabel
2. Die wollen jetzt eine Verifizierung wegen Alter. ist es normal das man eine Farbkopie seinen Ausweises schicken soll ?
3. @ Jackzilla
Merci
Wos? Haste Quelle?
nach meinen infos ja, nicht selber geschossen3. @ Jackzilla
Merci
Moin. [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
//e: Gilt jackilla.
41 Jahre ?! [[help]]
Tipi wieder on.
wir reden wohl von zwei verschiedenen Ereignissen.