Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
naja qualität auch bei braunschweig vorhandden, rb gegner bisher auch ne ecke schlechter als die der braunschweiger. von daher .... setze aber ungerne auf ein team im abwärtstrend. dazu dieser schwacshinn der fans die mannschaft net zu unterstützen ....
man unterstützt red bull nicht, ist auch mit der mannschaft abgesprochen, so zumindest beim ksc... die mannschaft hat verständnis

Zu der Quote sicher spielbar [[yo]] Innsbruck seit paar Wochen sehr stark, konnten St. Pölten und Lask auch besiegen wenn ich mich richtig erinnere.

Aber 2. Liga ist es ja nie so fix. Aber Welyou vorhanden :mrgreen:

hui ... gg Lask eine x partie in der 93. entschieden und gg pölten die Europacup Belastung ebenfalls 1:0 ausgenutzt. davor spiele gg fac und hartberg.

2,2 auswärts schwierig :mrgreen:

hui ... gg Lask eine x partie in der 93. entschieden und gg pölten die Europacup Belastung ebenfalls 1:0 ausgenutzt. davor spiele gg fac und hartberg.

2,2 auswärts schwierig :mrgreen:

Hab nicht nach gesehen wann sie die Tore geschossen haben, das mit St. Pölten hast du natürlich recht. Bei Lask: ein Spiel dauert aber 90 Minuten + Nachspielzeit :mrgreen:

Denke vom Team her ist Innsbruck viel stärker einzuschätzen als Horn. Vermutlich aber wie bei Mattersburg in der letzten Minute der Gegentreffer zum Ausgleich (Mattersburg gegen Karpfernberg) [[hammer]]

st pölten und lask ahc jeweils -1 hab ich mitgenommen

lask aufgemotzt. zuhause.
hartberg nicht konkurrenzfähig

zwei siege mehr als realistisch, falls knapp, dann eben cb

Siege bei beiden immer drinen, stimmt. Absicherung mit cb ist gut, denn ich weiß nicht, wann St. Pölten das letzte mal im HC gewonnen hat :mrgreen:

Irgendwie is heute dünn mit guten Begegnungen... BB heute Abend ok, aber sonst... [[nixweiss]]

Fürs Weekend springt mir mehr und mehr der HSV auf den Wettschein... getippt habe ich bis jetzt nur 2-3EH, aber irgendwie ....3,35 auf HSV....

Es ist immer noch ne Söldnertruppe, aber sie wird besser...

Irgendwie is heute dünn mit guten Begegnungen... BB heute Abend ok, aber sonst... [[nixweiss]]

Fürs Weekend springt mir mehr und mehr der HSV auf den Wettschein... getippt habe ich bis jetzt nur 2-3EH, aber irgendwie ....3,35 auf HSV....

Es ist immer noch ne Söldnertruppe, aber sie wird besser...
Hannover aber glaube ich 7 Spiele uebergreifend nicht verloren, auch Schalke daheim geschlagen...

interessante theorie[[cheers]]

hab mich damals gewundert weshalb die championsleaguespiele nicht abgesagt wurden.

aber unter dem gesichtspunkt dass das ne inszenierte geschichte war macht das natürlich sinn.
passt ja auch gut dass an allen absturzstellen der (angeblichen) flugzeuge jede menge korane gefunden wurden. und die ausweise der pösen pösen terroristen. ja klar, wtc zerfällt in schutt und asche, die stahlträger schmelzen, aber die papierenen ausweise und religionsbüchlein konnten das alles unbeschadet überstehen...[[rofl]]
ohne den deutschen luftwaffegeneral der den mumpitz aufgedeckt und nahegelegt hat dass die wahren urheber im weissen haus gesessen haben würd wohl heut noch die ganze welt glauben der selige bin laden und n paar legasthenische afghani würden hinter 9/11 stecken.

glaube die Zeitgeist-Videomacher sind was für dich, schau es dir mal an ;)

mal locker 55/10 auf die NFL hauen

easyy....

Wenn man es kann aber teilweise sind die Begründungen schon sehr dünn, dass over bei Carolina er erwähnt nicht das man hier in keinem Dome spielt! Die Lions Defense gut gegen den run war, man hat durch 2 INT von Eli Manning profitiert und durch einen haarsträubenden Fehler wo CB und FS in einander gelaufen sind und so Megatron den TD erzielte!
Carolina hat ne sehr gute Defense ich find die 8/10 aufs over deutlichst zu hoch aber muss er und jeder andere selbst wissen.